Terry Pratchett: Facing Extinction

Sein Leben, seine Arbeit und alles, was sonst noch mit ihm zu tun hat, findet hier Platz.
Antworten
Benutzeravatar
TheLibrarian
Beiträge: 689
Registriert: Samstag 12. Februar 2011, 12:38
Wohnort: Bibliothek der Unsichtbaren Universität

Terry Pratchett: Facing Extinction

Beitrag von TheLibrarian »

Morgen Abend (27.03., 21:00 Uhr) auf BBC2
Best-selling author Sir Terry Pratchett, diagnosed with Alzheimer's in 2007, has one last adventure he wants to go on. Eighteen years ago Terry had a life-changing experience in the jungles of Borneo, where he encountered orangutans in the wild for the first time. Now he is going back to find out what the future holds for these endangered species, and discover a new threat to their habitat that could push them to the brink of extinction. His Alzheimer's will make the trip an incredible challenge both physically and mentally, as he contemplates the role of mankind in the eradication of the planet's species, and considers his own inevitable extinction.

Terry is accompanied by his friend and assistant Rob Wilkins, as they investigate an Indonesian street market where endangered species are reportedly on sale, meet the world expert on orangutans, Dr Birute Galdikas, and journey into the rainforest in search of the former king of the orangutans, Kusasi.
http://www.bbc.co.uk/programmes/b01pz9rj

Ich hab's mir mal programmiert - OTR Premium macht's möglich.
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
Tiffany Aching
Beiträge: 117
Registriert: Freitag 12. Juni 2009, 23:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Terry Pratchett: Facing Extinction

Beitrag von Tiffany Aching »

Kann man das dann auch übers Internet gucken oder geht das nur wenn man eine IP aus der UK hat?
im Club und Chat Tiffany, ehemals HiroProtagonist ehemals lost.in.42...
Benutzeravatar
TheLibrarian
Beiträge: 689
Registriert: Samstag 12. Februar 2011, 12:38
Wohnort: Bibliothek der Unsichtbaren Universität

Re: Terry Pratchett: Facing Extinction

Beitrag von TheLibrarian »

Fernsehprogramm im iPlayer geht leider nur mit UK-IP. Download der Sendung von dort ist leider auch (noch?) nicht möglich.
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
Beiträge: 801
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Terry Pratchett: Facing Extinction

Beitrag von Feles Cum Libero »

Habe die Doku leider auch verpasst, irgendwie ließ die OTR-Seite keine Registrierung zu, als ich es versucht habe...

Soweit ich weiß, sollte der BBC iPlayer auch mit einem UK-Proxy funktionieren. Der richtige Proxy dafür ist mir allerdings noch nicht begegnet.
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Bat
Beiträge: 262
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 20:20
Wohnort: Bochum

Re: Terry Pratchett: Facing Extinction

Beitrag von Bat »

Beim BBC iPlayer ist es nicht mehr einsehbar, egal mit welchem Proxy. Aber das Internet vergisst ja fast nichts. Youtube kann da weiter helfen.
Benutzeravatar
Librarienne13
Beiträge: 50
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:30

Re: Terry Pratchett: Facing Extinction

Beitrag von Librarienne13 »

Genau, also hier:

http://www.youtube.com/watch?v=fOhduvF1UGA

viel Spass
Antworten