2015: NRW - Rhurgebiet

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften zur deutschen Scheibenwelt Convention anbieten und suchen.

2015: NRW - Rhurgebiet

Beitragvon Pogorausch » Samstag 25. April 2015, 11:06

Hallo! ^^

Wir kommen aus Bochum angefahren, TÜV vom auto läuft allerdings übernächsten Monat aus, und wir holen uns gg Winter wahrscheinlich erst ein neues.
Würden also evtl mit Bus und Bahn kommen, da könnte man sich vllt grp ticket kaufen, wenn noch wer aus der Ecke kommt, oder wir mieten einen Wagen, oder suchen eine Mitfahrgelegenheit :) (wahrscheinlich DOnnerstag bis Sonntag)
Kommt noch wer aus der ecke? ^^
Pogorausch
 
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 27. Juni 2014, 09:11

Re: NRW - Rhurgebiet

Beitragvon Bat » Freitag 22. Mai 2015, 14:46

Ich komm nicht nur aus der Ecke sondern auch direkt aus bochum. Ich werde auch mit der Bahn anreisen, hab mir aber noch keine konkrten Pläne gemacht. Bin aber einer Gemeinschaftsfahrt nicht abgeneigt.
Bat
 
Beiträge: 223
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 20:20
Wohnort: Bochum

Re: NRW - Rhurgebiet

Beitragvon Pogorausch » Montag 1. Juni 2015, 20:10

Ich weiß, weiß auch noch dass du in der Bücherei arbeitest :D
wissen nun auch noch nicht wie wir hinkommen aber ist schonmal gut zu wissen :)
Pogorausch
 
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 27. Juni 2014, 09:11

Re: NRW - Rhurgebiet

Beitragvon Bat » Montag 29. Juni 2015, 17:05

So, ich weiß jetzt wie ich hinfahre, habe grad mein Ticket gebucht. Da ich aber eine Übernachtung in Hannover einlege, wird das mit einer gemeinsamen Hinfahrt wohl nichts.
Aber bei der Rückfahrt, die dann auch bei mir auf dem direkten Weg erfolgen wird, bin ich offen für Vorschläge.
Wenn man nur mit Nahverkehr unterwegs sein will, geht das auch. Mit 2mal umsteigen ist man dann ca. 3 Stunden 40 Minuten unterwegs.
Bat
 
Beiträge: 223
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 20:20
Wohnort: Bochum

Re: NRW - Rhurgebiet

Beitragvon Bat » Donnerstag 6. August 2015, 21:00

Pogorausch, gibt's bei dir jetzt schon genauere Planungen was die Rückfahrt angeht?
Wenn wir mit dem Nahverkehr unterwegs sein wollen, schlag ich Abfahrt Bahnhof Witzenhausen Nord 14.23 h vor. Dann ist man um 17.54 h in Bochum
Bat
 
Beiträge: 223
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 20:20
Wohnort: Bochum

Re: NRW - Rhurgebiet

Beitragvon Pogorausch » Sonntag 6. September 2015, 17:20

Werden mit dem AUto fahren, haben ein neues ^^

Fahren Freitag 11:50 in Castrop von meiner arbeit aus los, dann sind wir in gegen halb drei da ^^
Und sonntag fahren wir dann denk ich so zurück dass wir zuhause sind besvor es dunkel wird :)
Pogorausch
 
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 27. Juni 2014, 09:11

Re: NRW - Rhurgebiet

Beitragvon Bat » Sonntag 6. September 2015, 17:39

Habt ihr für den Rückweg dann einen Platz für mich im Auto frei? *lieb guck*
Bat
 
Beiträge: 223
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 20:20
Wohnort: Bochum

Re: NRW - Rhurgebiet

Beitragvon Pogorausch » Sonntag 13. September 2015, 20:41

Oh tut mir leid , hab das gar nicht mehr gelesen :(:(:(
Pogorausch
 
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 27. Juni 2014, 09:11

Re: NRW - Rhurgebiet

Beitragvon Bat » Montag 14. September 2015, 16:57

Nicht schlimm, ich wurde von 2 Essenern mit zurück genommen.
Bat
 
Beiträge: 223
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 20:20
Wohnort: Bochum


Zurück zu Fahrgemeinschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron