Beste Frau auf der Scheibenwelt?
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Oberster Hirte schrieb am 2002-06-20 20:08 :
Pärchen?Dann sind drei wohl auch nicht sonderlich gut gewählt...
[/quote]
Hab ich grad auch festgestellt - hab den Post gestern wohl etwas zu schnell im Eifer des Gefechts geschrieben. Hab meinen Post entsprechend geändert.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 2002-06-21 10:55 ]
Oberster Hirte schrieb am 2002-06-20 20:08 :
Pärchen?Dann sind drei wohl auch nicht sonderlich gut gewählt...
[/quote]
Hab ich grad auch festgestellt - hab den Post gestern wohl etwas zu schnell im Eifer des Gefechts geschrieben. Hab meinen Post entsprechend geändert.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 2002-06-21 10:55 ]
nein, nichr arrina, hier ist mal wieder bratzbirne unter arris nick
Catskind, genau das wollte ich auch schreiben!
Ich würd sie nicht nur jedem Mann empfehlen, ich muss auch sagen : wenn sie nicht die beste Fau der Scheibenwelt wäre, wie zum teufel kommt die frau dann dauernd zu ihren ganzen ehemännern, Seitensprüngen, Verehrern, ihrer riesigen Kinderschaar...
Nanny ist die beste!
Lets nominate Nanny for "Miss Discworld" !
Bratze
(arri ist übrigns auch meiner meiner meinung)
Catskind, genau das wollte ich auch schreiben!
Ich würd sie nicht nur jedem Mann empfehlen, ich muss auch sagen : wenn sie nicht die beste Fau der Scheibenwelt wäre, wie zum teufel kommt die frau dann dauernd zu ihren ganzen ehemännern, Seitensprüngen, Verehrern, ihrer riesigen Kinderschaar...
Nanny ist die beste!
Lets nominate Nanny for "Miss Discworld" !
Bratze
(arri ist übrigns auch meiner meiner meinung)
Solange es nur um das Aussehen geht: Angua (obwohl Ptraci auch den Gedanken wert wäre. Oder Marchesa, die Magierin aus Krull. Oder vielleicht sogar Liessa, die Drachenreiterin. Oder die Amazonen, denen Rincewind auf der kleinen Insel begegnet. [Und ich würde mir garantiert keine Kartoffeln wünschen!] Oder Emberella aus Gennua. Oder oder oder.).
Aber andererseits ist Aussehen auch nicht alles, deswegen noch ein paar Traumfrauen in anderer Hinsicht.
Die Frau, mit der ich mich am liebsten über das Multiversum unterhalten würde: Susan
Die Frau, die ich am liebsten in einem Film sehen würde: Ginger (wer sonst
Die Frau, mit der ich zusammen auf der Scheibenwelt regieren will: Magrat Knoblauch (nein, ich bin nicht wie Verence II, außerdem scheint sich Magrat in RB/CJ ja zum mütterlichen Typ zu entwickeln, und auf sowas stehe ich nicht. Ich ziehe die Aussage also zurück.)
Die Frau, die ich mir als Arbeitskollegin wünsche: Sacharissa
Aber andererseits ist Aussehen auch nicht alles, deswegen noch ein paar Traumfrauen in anderer Hinsicht.
Die Frau, mit der ich mich am liebsten über das Multiversum unterhalten würde: Susan
Die Frau, die ich am liebsten in einem Film sehen würde: Ginger (wer sonst
Die Frau, mit der ich zusammen auf der Scheibenwelt regieren will: Magrat Knoblauch (nein, ich bin nicht wie Verence II, außerdem scheint sich Magrat in RB/CJ ja zum mütterlichen Typ zu entwickeln, und auf sowas stehe ich nicht. Ich ziehe die Aussage also zurück.)
Die Frau, die ich mir als Arbeitskollegin wünsche: Sacharissa
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Angua070580 schrieb am 2002-11-15 16:34 :
ich bin eine Frau also würde ich keine Frau wählen ! [/quote]
Dann hättest du besser im Thread "Bester Mann der Scheibenwelt" antworten sollen...
Angua070580 schrieb am 2002-11-15 16:34 :
ich bin eine Frau also würde ich keine Frau wählen ! [/quote]
Dann hättest du besser im Thread "Bester Mann der Scheibenwelt" antworten sollen...
Angua070580 schrieb am 2002-11-16 18:48 :
Woher soll ich das denn alles an einem Tag wissen
[/quote]
Nachschauen, Suchfunktion, jemanden Fragen, Prekognitation...
Angua070580 schrieb am 2002-11-16 18:48 :
Woher soll ich das denn alles an einem Tag wissen
[/quote]
Nachschauen, Suchfunktion, jemanden Fragen, Prekognitation...
Angua070580 schrieb am 2002-11-16 23:42 :
bin mich hier halb am tod lachen. Ups was für ein wortspiel tzs.
[/quote]
Eigentlich nicht, da es sich totlachen schreibt...
Kommt daher, dass man anschließend tot ist und eben nicht der Tod.
Angua070580 schrieb am 2002-11-16 23:42 :
bin mich hier halb am tod lachen. Ups was für ein wortspiel tzs.
[/quote]
Eigentlich nicht, da es sich totlachen schreibt...
Kommt daher, dass man anschließend tot ist und eben nicht der Tod.