2015 - Was ein Fest

Was hat euch gefallen? Was hättet ihr gern wieder? Was hat euch gefehlt? Was hätten wir besser machen können?
Benutzeravatar
Wee Free Tiikeri
Beiträge: 278
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:44
Wohnort: Mount Feegle

Re: Was ein Fest

Beitrag von Wee Free Tiikeri »

Da er noch nicht selber schreiben kann, zitiere ich die Kommentare des restlos überwältigten Rattentods:
:shock: "Tod. Groß."
Und mit Verneigung an die Lieblingsband:
:) "Ssingen: Gold, Gold, Gold!"
Das Essen kam ebenfalls gut an:
:P "Mehr Reis essen." - "Noch mehr essen, jabitte."

Und insgesamt: "Dankeßön."
Dinnae fash yersel', mistress.
Der Quästor
Quästor
Quästor
Beiträge: 122
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 15:36

Re: Was ein Fest

Beitrag von Der Quästor »

Da es nirgendwo so richtig reinpasst und ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen will:

Ich habe es endlich geschafft, die Charity-Einnahmen der Scheibenwelt Convention 2015 an den Alzheimer's Research Trust zu überweisen.
Zusammengekommen sind fast 2000 Euro, die auf eine glatte Summe aufgerundet wurden.

Danke an alle, die gespendet haben!
"And now I must fly - except that I mustn't."
Antworten