Fotos 2017

Was hat euch gefallen? Was hättet ihr gern wieder? Was hat euch gefehlt? Was hätten wir besser machen können?

Fotos 2017

Beitragvon Bat » Montag 22. Mai 2017, 20:22

Ich wollte gerade meine Fotos des Wochenendes auf der Clubseite hochladen und stellte fest, dass es noch keinen aktuellen Ordner zum reinladen gibt.

Und dann dacht ich eröffne mal den Foto-Thread. Also alle Links die zu Fotos führen hier rein ;-)

Hooks Fotos: www.dropbox.com/sh/dvz11y4tpqa5adi/AADv ... rM8ia?dl=0
Bat
 
Beiträge: 223
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 20:20
Wohnort: Bochum

Re: Fotos 2017

Beitragvon Tod » Montag 22. Mai 2017, 21:19

Mir fehlt noch immer etwas Schlaf. Hier ist der Ordner: http://www.ankh-morpork.de/index.php?se ... &folder=78
Don't panic!
Tod
Tod
Tod
 
Beiträge: 1285
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin

Re: Fotos 2017

Beitragvon Sternenhirte » Montag 22. Mai 2017, 21:40

Hey :) Ich bin kein Clubmitglied - kann ich trotzdem auf die Fotos zugreifen? Wollte auch eben einen Ordner erstellen und Bilder da rein laden, aber das ging nicht - also das Ordner erstellen :(

Grüße!
Lipwig - Sternenhirte
Benutzeravatar
Sternenhirte
 
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 21. Mai 2017, 18:00

Re: Fotos 2017

Beitragvon Anjali » Montag 22. Mai 2017, 22:02

Ein schöner Grund, um Mitglied zu werden, meinst du nicht? ;)
dum spero rideo
Benutzeravatar
Anjali
 
Beiträge: 334
Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 08:16

Re: Fotos 2017

Beitragvon Sternenhirte » Montag 22. Mai 2017, 22:04

Anjali hat geschrieben:Ein schöner Grund, um Mitglied zu werden, meinst du nicht? ;)



Sobald ich meinen Uniabschluss in der Tasche habe kümmer ich mich mal drum mich zu erkundigen :) Spiele schon mit dem Gedanken hihi
Benutzeravatar
Sternenhirte
 
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 21. Mai 2017, 18:00

Re: Fotos 2017

Beitragvon Anjali » Montag 22. Mai 2017, 22:09

Es ist ziemlich einfach in den Club zu kommen. Und bei Fragen kannst du auch jederzeit in die Trommel (der Chat auf der Clubseite) gucken und dir da weiterhelfen lassen. :)

Viel Erfolg beim Uniabschluss. Möge er bald erreicht sein, auf dass wir dich als Clubmitglied begrüßen können! ;)
dum spero rideo
Benutzeravatar
Anjali
 
Beiträge: 334
Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 08:16

Re: Fotos 2017

Beitragvon Sternenhirte » Montag 22. Mai 2017, 22:15

Anjali hat geschrieben:Es ist ziemlich einfach in den Club zu kommen. Und bei Fragen kannst du auch jederzeit in die Trommel (der Chat auf der Clubseite) gucken und dir da weiterhelfen lassen. :)

Viel Erfolg beim Uniabschluss. Möge er bald erreicht sein, auf dass wir dich als Clubmitglied begrüßen können! ;)


Danke dir <3

Solange das mit den Fotos bei mir noch nicht geklärt ist schicke ich euch hier auch mal eine Dropbox rein :)
https://www.dropbox.com/sh/nlj74nxyhatk ... ITm-a?dl=0

Nicht viel, aber... ja ein bisschen was :D
Nächstes Mal komm ich wohl mit der ordentlichen Kamera und nicht nur mit dem Handy :)
Benutzeravatar
Sternenhirte
 
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 21. Mai 2017, 18:00

Re: Fotos 2017

Beitragvon Tod » Dienstag 23. Mai 2017, 06:02

Als Nicht-Mitglied kannst du dir dort die Bilder nur anschauen, aber keine eigenen hochladen.
Don't panic!
Tod
Tod
Tod
 
Beiträge: 1285
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin

Re: Fotos 2017

Beitragvon Sternenhirte » Dienstag 23. Mai 2017, 14:47

Tod hat geschrieben:Als Nicht-Mitglied kannst du dir dort die Bilder nur anschauen, aber keine eigenen hochladen.


Okay danke :)
Benutzeravatar
Sternenhirte
 
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 21. Mai 2017, 18:00

Re: Fotos 2017

Beitragvon Ponder » Dienstag 23. Mai 2017, 21:22

Spend more taxes on waging war against the lack of marshmallows!
Ponder
Zauberer
Zauberer
 
Beiträge: 627
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:24

Re: Fotos 2017

Beitragvon Bat » Dienstag 23. Mai 2017, 21:36

Bat
 
Beiträge: 223
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 20:20
Wohnort: Bochum

Re: Fotos 2017

Beitragvon Romulus » Mittwoch 24. Mai 2017, 11:54

Hat irgendwer bereits irgendwo ein Foto von den "Kresse halten" Bildern gesehen? Ich weiß gerade nicht mehr, wer da Fotos gemacht hat, aber würde das sehr gerne haben, um daraus ein Meme zu machen ;)
+++out of cheese error+++signature failed to load+++
Benutzeravatar
Romulus
 
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 14:51
Wohnort: Kleinrinderfeld

Re: Fotos 2017

Beitragvon Sternenhirte » Mittwoch 24. Mai 2017, 21:49

[hat sich erledigt] :)
Benutzeravatar
Sternenhirte
 
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 21. Mai 2017, 18:00

Re: Fotos 2017

Beitragvon Ember » Donnerstag 25. Mai 2017, 09:16

Romulus hat geschrieben:Hat irgendwer bereits irgendwo ein Foto von den "Kresse halten" Bildern gesehen? Ich weiß gerade nicht mehr, wer da Fotos gemacht hat, aber würde das sehr gerne haben, um daraus ein Meme zu machen ;)

Ich hab davon zwei gemacht - die könnte ich dir schicken - oder Tod lädt sie einfach hoch ;) Wie wäre es dir lieber?
~ Mut ist oft Mangel an Einsicht, während Feigheit nicht selten auf guten Informationen beruht. ~
- Sir Peter Ustinov -
Ember
Bilbiothekar
Bilbiothekar
 
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 16:08

Re: Fotos 2017

Beitragvon Romulus » Donnerstag 25. Mai 2017, 20:02

Ist beides OK für mich :)
+++out of cheese error+++signature failed to load+++
Benutzeravatar
Romulus
 
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 14:51
Wohnort: Kleinrinderfeld

Re: Fotos 2017

Beitragvon Nebel » Freitag 26. Mai 2017, 10:52

Tod hat geschrieben:Als Nicht-Mitglied kannst du dir dort die Bilder nur anschauen, aber keine eigenen hochladen.


Das geht leider irgendwie nur beim Ordner von Bat, bei denen von Fusselhirn und Green Man steht
"Erstellt von Fusselhirn

Du darfst hier:

Keine Bilder betrachten.
Bilder hochladen.
Ordner erstellen."


Mit einem alten Trick aus den 90ern kommt man aber trotzdem an alle (ja WIRKLICH ALLE) Fotos (Details zur Lücke gerne, falls das einer fixen will ^^)
Nebel
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 26. Mai 2017, 10:41

Re: Fotos 2017

Beitragvon Tod » Sonntag 28. Mai 2017, 07:19

Danke für die Andeutung. Wenn wir beide in die selbe Richtung gedacht haben, ist das jetzt nicht mehr möglich ;)
Don't panic!
Tod
Tod
Tod
 
Beiträge: 1285
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin

Re: Fotos 2017

Beitragvon Nebel » Sonntag 28. Mai 2017, 10:38

Bestätigt 8-)
Freut mich falls ich helfen konnte
Nebel
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 26. Mai 2017, 10:41


Zurück zu Rückblicke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste