Zwergengrill zum VI !!!

Aktuelles zu den überregionalen Treffen des Clubs.

Zwergengrill zum VI !!!

Beitragvon Zwerg » Donnerstag 6. Juli 2017, 13:16

Liebe Umherziehende!
Nach einem Jahr der Veränderungen und Rückbesinnungen, hat die Berlin/Brandenburg Sektion, vertreten durch die Altherrenrunde, verfügt, eine ehrwürdige Tradition wiederzubeleben.
So findet denn der VI. Zwergengrill am 26.08.2017 ab 15:00 Uhr wieder in der Kolonie Dreilinden auf dem Vereinsgrundstück in Berlin-Charlottenburg statt. Leider hat der kreative Teil der Truppe noch kein Motto kreiert.
Vielleicht: "Es ist wida da"; "Wurde ja auch Zeit"; "Wo ist das Bier?" oder ähnliches.
Uns stehen die Vereinslaube, Zelt und die Bierzeltgarnituren zur Verfügung.
Um den Auf- und Abbau müssen wir uns nicht kümmern. Dafür müssen wir für die Miete und den Aufbau 120,-- Euro zahlen. Wie beim letzten Mal, sei es jedem selbst überlassen, sich mit seinem Beitrag zu beteiligen.
Da es bereits Anmeldungen gibt, möchten wir alle Interessierten bitten, sich per Mail (l.rump@gmx.de), Wat s äb, Telefon oder altmodisch per Post zu melden.
Wir freuen uns nach einem Jahr Pause, wieder viele Irre begrüßen zu können.
Zwerg
Zwerg
 
Beiträge: 76
Registriert: Montag 29. Dezember 2008, 21:44

Zwergengrill zum VI !!!

Beitragvon Zwerg » Freitag 11. August 2017, 16:54

Der Veranstaltungsort hat sich unwesentlich verändert. Wir treffen uns nicht in meiner ehemaligen Kolonie (gab Streß) sondern in der Kolonie Degenhof, die direkt dahinter liegt. Auch dort gibt es ein Vereinshaus mit allen Annehmlichkeiten und bringt uns eigentlich nur Vorteile: Preiswerter! Kein Zeltauf- bzw. abbau; der Grill steht fertig gemauert auch schon.
Wie immer wird der Weg dorthin ausgewiesen. Aber als Tipp: An der Kreuzung Friedrich-Olbrichtdamm / Heckerdamm gibt es kurz vor dem Friedrich-Olbrichtdamm eine rot-weiße Schranke. Die wird umschifft. Dem Weg folgen. Erste Abbiegung nach links nehmen. Den ersten Weg nach rechts und schon seid ihr da.
Zwerg
Zwerg
 
Beiträge: 76
Registriert: Montag 29. Dezember 2008, 21:44

Zwergengrill zum VI!!! Motto

Beitragvon Zwerg » Montag 21. August 2017, 22:42

Wir freuen uns, dass es wieder einige Irre*innen (pffft "*") gibt, die sich am 26.08.2017 in Berlin zusammenrotten werden. Unser Kreativ-Team (*Teh*ewig*am*Malochen*) entwickelte vermutlich ein Motto, das ihn an das letzte Scheibenweltfest erinnerte: Jade und Zwerg unzertrennlich...... Auch eine andere Inspiration für seine Wahl ist wahrscheinlich: Jade und ich haben am 09.08.2017 tatsächlich geheiratet haben!!!! (vier)
"Zwerg und Troll gesellen sich gern"
Tatsächlich ist genau aus diesem Grund, das letztjährige Zusammenrotten in Berlin nicht zu Stande gekommen:
- Ex weg
- Garten weg
- Bart weg
- Job weg
- Wohnung weg
- Ehrenämter weg!!!! (vier)
- Nachname weg
Dafür bekommen:
- Jade!!!!! (fünf)
- Freizeit!!!
- glattes Gesicht (- fünf !!!!!)
- einen gut bezahlten und sicheren Job
- eine Wohnung, die wir uns in all den Jahren nie vorstellen konnten
- Ehrenämter weg!!!!! (fünf)
- neuer Nachname!
Dafür durfte der Zwergengrill 2016 durchaus ausfallen.
Es war eine sehr anstrengende, aber lohneswerte Lebensveränderung. Die meisten kennen Jade bereits, die meisten mögen mich nicht ohne Bart... ich mich auch nicht. Trolle sind halt sehr überzeugend.
Um diese ungewöhnliche Vereinigung von Zwergen und Trollen zu feiern, werden wir alle Getränke ausgeben.
Also bitte keine mitbringen!
Kreativsalate in jeder Form sind natürlich sehr willkommen.
Vielleicht werde ich am Samstag nicht ganz so fit sein. Unser Team im Jugendamt ist von 6 auf 2 geschrumpft. Ich bin einer von den zweien.... (und ich bin der Altemann) es sei mir dann bitte verziehen.
Es wird ein genialer "Zwergengrill", Jade und ich freuen uns sehr, mit euch anzustoßen.
Die Berlin-Brandenburg-Sektion der Umherziehenden freut sich auf "Zwerg und Troll gesellt sich gern"
Zwerg
Lars Lorzenz (neuer Nachname)
Zwerg
 
Beiträge: 76
Registriert: Montag 29. Dezember 2008, 21:44

Re: Zwergengrill zum VI!!! Motto

Beitragvon Tod » Dienstag 22. August 2017, 05:19

Erstmal Alles Gute Euch Beiden!
Und bis Samstag, wir freuen uns und bringen was aus Brot mit ;-)
Don't panic!
Tod
Tod
Tod
 
Beiträge: 1284
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin


Zurück zu Mitgliedertreffen des Clubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron