Bilder, Bilder, Bilder

Fragen zu den Websiten des deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclubs, wie z.B. Ankh-Morpork.de und thediscworld.de, können hier gestellt werden.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

Nein, derzeit nichts neues beim Bilderupload, dafür aber im Merchandisingbereich. Dort gibt es nun 5 Flaschen Scheibenweltbier zu bestaunen.
Außerdem *jetztmalkurzangeb: Hab mir ne Digicam gekauft* habe ich den Weg zum Clubshop und den Clubshop selber mit mehr Fotos gepflastert...
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Was ist eigentlich aus den Koch-Bildern vom Berlin-Treffen geworden? Die hatte ich mal vollmundig angekündigt und dann kamen sie doch nicht...
Tod

Beitrag von Tod »

Malas Fotos sind beim Entwickeln verschieden und Sacri wollte ihre demnächst einscannen. Hätte ich mir meinen Fotoapparat mal besser früher gekauft...
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Ihr habt in Berlin Fotos gemacht? Is mir garnicht aufgefallen...
Stichwort Clubshop: klingt irgendwie nach nem richtigen Laden, kann ich mir aber nicht richtig vorstellen, dass wir sowas haben:wink:
Tod

Beitrag von Tod »

Und noch mehr Bilder: Ihr könnt jetzt im Mitgliederbereich Fotos von euch hochladen, die dann über dem eigenen Steckbrief angezeigt werden.
BTW: Tippe dies blind, da ich mit gutem Beispiel voran gehen wollte und versucht habe noch schnell ein Bild von mir zu machen. Bei den Lichtverhältnissen ging natürlich der Blitz los... FEHLER! Bild ist auch nichts geworden. Versuche es dann morgen nochmal.
Tod

Beitrag von Tod »

Noch mehr zum Thema Bilder. Ich habe endlich den leichten Graustich bei den ganzen Icons (Menu, Forum, :wink:
Tod

Beitrag von Tod »

Noch ein Bild: Diesmal von Terry Pratchett aus dem Jahre 1965. Zu finden in seiner Biographie.
Antworten