Die Suche ergab 36 Treffer

von Jill Tür
Donnerstag 7. Juni 2012, 23:10
Forum: Unterhaltung
Thema: Wann wart Ihr zuletzt im Kino?
Antworten: 33
Zugriffe: 118190

Re: Wann wart Ihr zuletzt im Kino?

Dieses Jahr war ich noch nicht. Allerdings muss ich dem auch zustimmen. 2D - Filme die konvertiert worden sind, sind schei - benkleister. Ich bin da immer an der 3 D - Brille am zuppeln, weil ich das Gefühl hatte, dass das komische Bild von der Brille käme. Und sooo viel toller ist 3 D nun auch wied...
von Jill Tür
Sonntag 31. Juli 2011, 05:05
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Bielefeld?
Antworten: 119
Zugriffe: 151494

Re: Neuer Stammtisch in Bielefeld?

Also, nach über 2 Jahren Bedenkzeit, versuche ich mal wieder hier was anzuleiern. also: Herr A. aus B. und Frau D. aus B. lebt ihr noch? Oder hängt ihr schon tot überm Gartenzaun? Gibt es vielleicht immer noch ein paar Interessenten, die diesen Stammtisch wieder aufleben lassen möchten? Ok. das mit ...
von Jill Tür
Freitag 20. Mai 2011, 20:32
Forum: Foren-Spiele
Thema: Hinten ansetzen
Antworten: 1097
Zugriffe: 1140520

Re: Hinten ansetzen

Wenn kein Igor in der Nähe ist, bist du bestimmt nicht in Überwald!
von Jill Tür
Mittwoch 2. Juni 2010, 16:38
Forum: Neu hier?
Thema: Fireball stellt sich hinten an... bzw vor...
Antworten: 19
Zugriffe: 34540

Re: Fireball stellt sich hinten an... bzw vor...

Jepp. DSA 3 und DSA 4. Als DSA 4 rauskam, hatte ich auch so meine Probleme damit. Insofern kann ich dich gut verstehen. Als ich dann in eine Gruppe kam, wo alle bereits DSA 4 spielten, habe ich mich dann besser damit anfreunden können. Ich bin eh mehr der "learning by doing - typ". In der Gruppe hat...
von Jill Tür
Dienstag 1. Juni 2010, 21:23
Forum: Neu hier?
Thema: Fireball stellt sich hinten an... bzw vor...
Antworten: 19
Zugriffe: 34540

Re: Fireball stellt sich hinten an... bzw vor...

Also, fühle dich nicht so einsam. Hier findest du Leute, die sind sogar über 30! :mrgreen: Und ich glaube mit den Hobbys, findest du auch immer was zu reden, wobei ich mir bei den Stimmungsschwankungen deiner Frau nicht so sicher bin. Allerdings sind wir hier bei den umherziehenden Irren. Wenn du je...
von Jill Tür
Freitag 26. Februar 2010, 23:11
Forum: Foren-Spiele
Thema: Hinten ansetzen
Antworten: 1097
Zugriffe: 1140520

Re: Hinten ansetzen

Wenn du zuviel Geld hast, versucht TmsidR Schnapper dir was zu verkaufen.
von Jill Tür
Donnerstag 11. Februar 2010, 00:02
Forum: Neu hier?
Thema: Zweiblum grüßt!
Antworten: 9
Zugriffe: 20419

Re: Zweiblum grüßt!

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Sieht so aus, als hättest du noch einiges zu Lesen vor dir. Viel Spaß dabei.
Ansonsten schau gerne auch mal vorbei in Chat oder Forum.
von Jill Tür
Montag 8. Februar 2010, 22:12
Forum: Neu hier?
Thema: Hallöchen
Antworten: 5
Zugriffe: 13690

Re: Hallöchen

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den umherziehenden Irren.

Wie es so schön heisst - gleich und gleich gesellt sich gern. Darum keine :oops: aufkommen lassen und immer "ran an den Kopf, ihr schlaffen Tanten" ;) .
Bis demnächst im Chat oder im Forum.
von Jill Tür
Mittwoch 3. Februar 2010, 19:27
Forum: Neu hier?
Thema: Heyho
Antworten: 6
Zugriffe: 15255

Re: Heyho

Auch von mir ein fröhliches Hallöchen. Hmm. wenn er sich Harga nennt, sollte er aber wabbeliges Rührei kochen oder verbrannte Schuhso... äh Steak machen anstatt Curry. Das passt dann nicht so ganz. Hmm. Vielleicht solltest du aufpassen - am Ende dieses Forumsbeitrages haben wir dich noch umbenannt ;...
von Jill Tür
Sonntag 20. Dezember 2009, 13:47
Forum: Foren-Spiele
Thema: Hinten ansetzen
Antworten: 1097
Zugriffe: 1140520

Re: Hinten ansetzen

Wenn dir dein geld gestohlen wurde (dein ganzes geld), hast du hoffentlich noch die Quittung der Diebesgilde.
von Jill Tür
Dienstag 15. Dezember 2009, 22:57
Forum: Foren-Spiele
Thema: Hinten ansetzen
Antworten: 1097
Zugriffe: 1140520

Re: Hinten ansetzen

Kriegst du bei der gelegenheit vielleicht auch gleich deine Lunge ersetzt, die du zuvor versehentlich mit dem Pfefferspray ruiniert hast, das eigentlich für den Wolf gedacht war, ist hoffentlich Dr. Moosig Rasen auch mit von der Partie.
von Jill Tür
Samstag 19. September 2009, 00:19
Forum: Generelles Forum
Thema: Wahlen 2009
Antworten: 28
Zugriffe: 61956

Re: Wahlen 2009

Toller Beitrag! :lol: Vieles, was man aus der Kohl oder Schröder - Ära vergessen hat (oder seitdem unter den Teppich gekehrt wird), ist da mal angesprochen worden. Schön, dass das mal jemand wieder aus dem Keller holt! Ich bin zwar trotzdem nicht von der Linkspartei überzeugt, aber es ist gut, dass ...
von Jill Tür
Freitag 18. September 2009, 23:06
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: Unseen Academicals
Antworten: 58
Zugriffe: 103159

Re: Unseen Academicals

Jup. Jetzt weiß ich endlich auch, warum die Bücher in Deutschland so scheiße aussehen! :cry: Ich hatte mich schon gewundert, warum die Bücher im englischen Original so viel schönere Einbände haben und die deutschen wieder nicht. Wieso machen die sich eigentlich die Mühe für Amerika ein anderes Cover...
von Jill Tür
Freitag 18. September 2009, 22:56
Forum: Andere Fragen zu Terry Pratchett
Thema: deutsche Namen
Antworten: 30
Zugriffe: 69871

Re: deutsche Namen

Ich hatte Gennua auch nur deshalb Frankreich zugeordnet, weil in den Büchern auch die Küche von Gennua gepriesen wird. Speziell in Schweinsgalopp kommt ein Restaurant mit gennueser Küche vor, das mich unglaublich stark an diese überkandidelten französischen Restaurants erinnert und nicht an eine ita...
von Jill Tür
Mittwoch 17. Juni 2009, 20:46
Forum: Generelles Forum
Thema: Wahlen 2009
Antworten: 28
Zugriffe: 61956

Re: Wahlen 2009

Ich sehe es genau so, wie Feles Cum Libero. Man hat auch die Wahl nicht zu wählen. Was nun die Beschränkung auf ein Alter angeht: Ich bin eine von denjenigen "Vollidioten", die bei jeder Wahl sich im Wahllokal den Hintern platt sitzen und darauf warten, dass jemand wählt. Ich habe die Erfahrung gema...
von Jill Tür
Mittwoch 17. Juni 2009, 20:26
Forum: Foren-Spiele
Thema: Hinten ansetzen
Antworten: 1097
Zugriffe: 1140520

Re: Hinten ansetzen

Singt Nanny Ogg zum Aufmuntern das Igel - Lied, rennen alle weg.
von Jill Tür
Sonntag 19. April 2009, 21:06
Forum: Foren-Spiele
Thema: Hinten ansetzen
Antworten: 1097
Zugriffe: 1140520

Re: Hinten ansetzen

Schmeckt Oma Wetterwachs der Tee nicht, hat Magrat nichts zu lachen.
von Jill Tür
Montag 30. März 2009, 18:25
Forum: Neu hier?
Thema: Ich hasse Nougat!
Antworten: 19
Zugriffe: 32553

Re: Ich hasse Nougat!

Auch von mir ein fröhliches Io bei den umherziehenden Irren. An dieser Stelle biete ich immer meine Baileys Windbeutel an. Aber ich glaube, diesmal lasse ich die Sahne weg und fülle die Windbeutel nur mit Baileys. Mal probieren, ob die in die Birne ziehen. *Schlabber, Schluck* Nein. Dassat übahups- ...
von Jill Tür
Dienstag 17. März 2009, 18:08
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Bielefeld?
Antworten: 119
Zugriffe: 151494

Re: Neuer Stammtisch in Bielefeld?

Hallo??
redet keiner mehr mit mir? :cry:
Meinetwegen müssen wir nicht bis September warten...
von Jill Tür
Mittwoch 18. Februar 2009, 20:04
Forum: Foren-Spiele
Thema: Hinten ansetzen
Antworten: 1097
Zugriffe: 1140520

Re: Hinten ansetzen

Hat hoffentlich nicht Albert gekocht, bekommt Tod etwas mehr auf seine Rippen.
von Jill Tür
Mittwoch 11. Februar 2009, 23:27
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Bielefeld?
Antworten: 119
Zugriffe: 151494

Re: Neuer Stammtisch in Bielefeld?

OK, Leute,
wann wollen wir denn unseren Grill - Abend ins Auge fassen ;) ?

Oder doch lieber was anderes? Da ich jetzt erst mal bis Oktober die gesamten Familienfeiern abgefrühstückt habe (hoffe ich), habe ich die nächsten Wochenenden erst Mal Zeit.

Also: welchen Termin wollen wir denn nehmen?
von Jill Tür
Sonntag 1. Februar 2009, 20:36
Forum: Foren-Spiele
Thema: Hinten ansetzen
Antworten: 1097
Zugriffe: 1140520

Re: Hinten ansetzen

Muss mir jemand das Essen bringen, hat hoffentlich nicht Albert gekocht.
von Jill Tür
Sonntag 1. Februar 2009, 20:31
Forum: Neu hier?
Thema: *langsam aus dem weltraum ins forum hineinschweb*
Antworten: 2
Zugriffe: 8908

Re: *langsam aus dem weltraum ins forum hineinschweb*

Io bei den umherziehenden Irren.
Ich mach dann nicht mal viele Worte und komme zum Wesentlichen.

*Die Baileys - Windbeutel auf den Tisch pack*

Prost!
von Jill Tür
Dienstag 27. Januar 2009, 17:32
Forum: Foren-Spiele
Thema: Hinten ansetzen
Antworten: 1097
Zugriffe: 1140520

Re: Hinten ansetzen

Hat Ponder wieder einer seiner hochwissenschaftlichen Erklärungen abgeliefert, hört ihm keiner zu.
von Jill Tür
Dienstag 20. Januar 2009, 22:23
Forum: Foren-Spiele
Thema: Hinten ansetzen
Antworten: 1097
Zugriffe: 1140520

Re: Hinten ansetzen

Waren endlich wieder ausreichend gebügelte Hemden da, war Frau Allesweiß wieder am Werk!