Die Suche ergab 25 Treffer

von Gucky
Freitag 7. Februar 2014, 22:23
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 279
Zugriffe: 634071

Re: Stammtisch Hamburg

Wir können höchstwahrscheinlich nicht. Unser Junior zieht um und wir wissen noch nicht, ob er seine alten Eltern :D braucht.
von Gucky
Sonntag 8. Dezember 2013, 21:22
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 279
Zugriffe: 634071

Re: Stammtisch Hamburg

Danke, war auch für uns sehr schön, den Tag mit euch zu verbringen. Auf ein baldiges Wiedersehen.
von Gucky
Montag 2. Dezember 2013, 00:02
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 279
Zugriffe: 634071

Re: Stammtisch Hamburg

Wir kommen auch, aber etwas später. Da Gucky Nachtschicht hat und erst etwas schlafen muß. Wir melden uns dann kurz bevor wir da sind. :-)
von Gucky
Sonntag 25. August 2013, 12:54
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 279
Zugriffe: 634071

Re: Stammtisch Hamburg

Hallo Wulf vielen Dank für die Gastfreundschaft. Es war ein sehr schöner Stammtisch in einer herrlichen Umgebung. Alleine dafür hat sich die Anreise gelohnt. Das gute Essen und die Spiele haben ein übriges geleistet um den Tag nicht zu vergessen. Wir hoffen alle hatten oder haben eine gute Heimreise...
von Gucky
Dienstag 20. August 2013, 18:40
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 279
Zugriffe: 634071

Re: Stammtisch Hamburg

Wir kommen gerne und bringen selbstverständlich auch etwas mit. Wir denken da so an Fladenbrot und ein paar Oliven sowie einen grün-bunt-frischen Salat. ;)
Zeitlich stimmen wir uns mit Bibliophila ab. Wir werden zusammen fahren.
Wir freuen uns schon, hoffentlich hat Petrus ein Einsehen mit uns.
von Gucky
Dienstag 23. Juli 2013, 20:09
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 279
Zugriffe: 634071

Re: Stammtisch Hamburg

Wir können leider auch nicht. Es hat sich lieber Verwandtenbesuch angesagt. Wir hoffen auf einen anderen Termin.
von Gucky
Sonntag 10. Februar 2013, 16:59
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 279
Zugriffe: 634071

Re: Stammtisch Hamburg

Also wir würden was Gulaschähnliches zusteuern. Wir können uns nur noch nicht entscheiden ob eine Suppe oder Paprikagulasch mit Brot oder Brötchen.
Ansonsten ist 15 Uhr ok für uns.
von Gucky
Mittwoch 9. Januar 2013, 11:19
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 279
Zugriffe: 634071

Re: Stammtisch Hamburg

Wir wollen gern kommen und können aber nur am 16.2.
von Gucky
Samstag 28. Juli 2012, 09:14
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 279
Zugriffe: 634071

Re: Stammtisch Hamburg

Am 18. ist nicht so gut, da muß ich arbeiten (unplanmäßig Spätschicht).
Verschieben wir also den Termin und setzten ihn in nächster Zeit neu an.
Den Grill können wir notfalls auch im Winter anschmeissen.
von Gucky
Donnerstag 5. Juli 2012, 13:12
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 279
Zugriffe: 634071

Re: Stammtisch Hamburg

Dann behalten wir doch erst mal den 11. August im Auge.
Wenn nicht der Handwerker (wir wollen unser Bad machen lassen) gerade in dieser Zeit werkeln möchte machen wir alles so wie im Juni geplant war.
Wir melden uns auf jeden Fall.
von Gucky
Donnerstag 21. Juni 2012, 21:14
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 279
Zugriffe: 634071

Re: Stammtisch Hamburg

Wir verschieben einfach den ganzen Stammtisch. Was haltet ihr vom 14.7. oder 11.8. ? Dann wäre Wulf bestimmt wieder gesund und vielleicht hat Agathe dann auch Zeit. Silentia, Gratulation zur Prüfung. Hoffentlich hast du auch zu einem der anderen Termine Zeit. Du hast ja wohl den längsten Weg und bis...
von Gucky
Donnerstag 14. Juni 2012, 19:49
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 279
Zugriffe: 634071

Re: Stammtisch Hamburg

Dann ist ja soweit alles klar. Der 23 06. kann kommen. ;)
von Gucky
Dienstag 12. Juni 2012, 15:01
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 279
Zugriffe: 634071

Re: Stammtisch Hamburg

Damit wir nicht kinderfeindlich wirken, lass lieber die Bananen zuhause. ;)
von Gucky
Sonntag 10. Juni 2012, 21:33
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 279
Zugriffe: 634071

Re: Stammtisch Hamburg

Für Grillgut (Fleisch, Würstchen & Gemüse) sorgen wir. Wulfs Idee mit dem Obst ist gut, aber müssen es unbedingt Bananen :? sein? Wir bräuchten dann noch Nudel- oder Kartoffelsalat und oder etwas Brot. Bitte nur in übersichtlichen Mengen, da wir nicht so viel sind. Getränke sind vorhanden. Es sei de...
von Gucky
Mittwoch 30. Mai 2012, 18:27
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 279
Zugriffe: 634071

Re: Stammtisch Hamburg

Wir hätten nichts dagegen den Stammtisch bei uns zu machen.
Wir könnten mit unserem Elektrogrill im kleinen Hintergarten grillen und spielen.
Schönes Wetter vorausgesetzt. Nachmittags wäre auch super.
Ansonsten bietet unser Wohnzimmer, wie bei Bibliophila, genügend Platz.
von Gucky
Sonntag 20. Mai 2012, 19:26
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 279
Zugriffe: 634071

Re: Stammtisch Hamburg

Hi Rundum den 23.Juni könnte ich mir freischaufeln und am Stammtisch teilnehmen. Der 16. wäre für uns gar nicht gut. Sollte er nur halb so gut werden wie der letzte würde es sich auf alle Fälle lohnen . Einen Vorschlag zum Ort habe ich allerdings noch nicht. Grillen und so etwas war ja mal angedacht...
von Gucky
Dienstag 15. Mai 2012, 13:20
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 279
Zugriffe: 634071

Re: Stammtisch Hamburg

Auch uns hat es sehr gefallen. Es war wieder eine schöne Runde. Das Essen war super und mit viel Liebe gemacht. Danke allen dafür. Leider waren die Smarties zu früh schon alle.
Die Idee mit dem Grillen auf dem nächsten Stammtisch ist super. Wir werden uns bemühen wieder dabeizusein.
von Gucky
Montag 7. Mai 2012, 19:28
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 279
Zugriffe: 634071

Re: Stammtisch Hamburg

Sieht so aus als wenn wir auch auflaufen können. Halte mal zwei Stühle frei.
Wann, wo, wie geht es los?
von Gucky
Dienstag 3. Januar 2012, 17:14
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 279
Zugriffe: 634071

Re: Stammtisch Hamburg

Für mich wäre Ende Januar oder das erste Wochenende im Februar möglich.
Allerdings jeweils nur am Samstag, da ich arbeiten muß.
Es wäre schön, wenn wieder eine Runde zusammen kommt. Meine Lieblingsfrau würde auch mitkommen.
von Gucky
Sonntag 27. November 2011, 18:05
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 279
Zugriffe: 634071

Re: Stammtisch Hamburg

Der Abend war für mich/uns sehr angenehm und selten sind 6 Stunden so schnell vergangen. Gewinner des Abends bin ich/ wir weil wir viele nette Leute und ein neues Spiel kennengernt haben. Bei den guten Lehrmeistern können wir beim nächsten Stammtisch vorne mitspielen.
von Gucky
Dienstag 8. November 2011, 10:14
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 279
Zugriffe: 634071

Re: Stammtisch Hamburg

moi, sehr schön, dass in Hamburg was abgeht. Gerade der rechte Zeitpunkt um mich von der totalen Passivität zu bewahren. Mich trifft der Fluch der Schichtarbeit und deshalb wäre der Termin Ende November sehr gut. Ein Spieleabend ist für mich sehr schön weil man sicher gut quatschen kann. Der Mittela...
von Gucky
Dienstag 27. Januar 2009, 18:17
Forum: Foren-Spiele
Thema: Hinten ansetzen
Antworten: 1097
Zugriffe: 1141802

Re: Hinten ansetzen

Hat Lord Vetinari jede menge Besucher für die Skorpion-Grube, war die Wache aktiv.
von Gucky
Mittwoch 7. Januar 2009, 16:34
Forum: Mitgliedertreffen des Clubs
Thema: Mitgliedervollversammlung
Antworten: 20
Zugriffe: 42247

Re: Mitgliedervollversammlung

Hallo zusammen, durch meine Schichtarbeit konnte ich nicht an der Mitgliedervollversammlung teilnehmen. Interessieren würde mich und sicher auch andere Mitglieder: wie viele Mitglieder waren anwesend wurden Beschlüsse gefasst gab es Anregungen oder Vorschläge werden Infos von der Versammlung in der ...
von Gucky
Samstag 6. Dezember 2008, 15:16
Forum: Foren-Spiele
Thema: Gute Fee - Böse Fee
Antworten: 724
Zugriffe: 897733

Re: Gute Fee - Böse Fee

zoong !!! Dein Wunsch wurde erhört. Ab sofort bist Du so entscheidungsfeudig, dass Du getroffene Entscheidungen sofort mit neuen Entscheidungen revidierst. Innerhalb kürzester Zeit hast Du den Überblick verloren, worum es eigentlich ging. Keiner möchte mehr etwas mit Dir zu tun haben, da Deine Entsc...
von Gucky
Samstag 6. Dezember 2008, 14:48
Forum: Foren-Spiele
Thema: Hinten ansetzen
Antworten: 1097
Zugriffe: 1141802

Re: Hinten ansetzen

So treffen sie alle Rincewind, ist der Tod nicht weit.