Die Suche ergab 17 Treffer

von krystall
Mittwoch 12. Oktober 2016, 18:57
Forum: Regionale Treffen des Clubs
Thema: Spielemesse Essen 2016 - 13. - 16. Oktober
Antworten: 23
Zugriffe: 56579

Re: Spielemesse Essen 2016 - 13. - 16. Oktober

so. ich bin auch morgen bei der spiel. vielleicht schließ ich mich euch abend an, das entscheide ich nach dem erschöpfungslevel. :-)
von krystall
Donnerstag 19. Mai 2016, 21:25
Forum: Stammtische
Thema: Rittermahl auf Burg Blankenstein
Antworten: 43
Zugriffe: 99788

Re: Rittermahl auf Burg Blankenstein

Also, prinzipiell fand ich die Idee nicht schlecht. Aber irgendwie fehlt mir gerade die Lust zu einem Rittermahl in Hattingen... Zählt also erstmal nihct auf mich. :arrow:
von krystall
Dienstag 15. September 2015, 17:35
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Ideen für das nächste Scheibenweltfest in 2017
Antworten: 40
Zugriffe: 111819

Re: Ideen für das nächste Scheibenweltfest

zu Libbys (Kompost) Ideen Theater Alfons/Eule überlegt, ob er mit den Impro-Theater-WS-Teilnehmern kleine Aufführungen macht. Tänze Also, ich würde mich über Tanzkarten für Singles oder eine Partnerbörse freuen - als Teilnehmerin. ;-) Honig Eine Burgmitarbeiterin sagte mir, dass der Burgvater Biene...
von krystall
Montag 14. September 2015, 17:23
Forum: Rückblicke
Thema: Verbesserungsvorschläge 2015
Antworten: 30
Zugriffe: 78738

Re: Verbesserungsvorschläge 2015

Mir fällt auch noch etwas ein, das man verbessern könnte: - eine größere Menge "kleinen Gewinne" (Gerade bei den Postkarten hätte man vielleicht mehr kaufen können? Ich hätte mich so drüber gefreut!) - und eine kleine Erinnerung an die Mückenplage könnte vor der nächsten Con nicht schaden. Es sind e...
von krystall
Sonntag 13. September 2015, 19:47
Forum: Rückblicke
Thema: Verbesserungsvorschläge 2015
Antworten: 30
Zugriffe: 78738

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Liebes KAOS, ich wünsche mir für die CON 2017 einen *hellen* Ort zum schminken. Bin nun zum zweiten Mal bei den Näherinnen eingeplant gewesen. Die sind auch alle furchtbar nett. Allerdings verhängen sie die Fenster und es ist immer schummrig. So kann ich nicht erkennen, was ich schminke. Beim nächst...
von krystall
Sonntag 12. Januar 2014, 20:45
Forum: Fragen zur Website
Thema: Chat BETA-Test
Antworten: 233
Zugriffe: 491457

Re: Chat BETA-Test

In deinem Screenshot ist beides zu sehen. Da müsstest du unten Tippen und mit Enter absenden können, so dass du den Absenden-Button ganz unten gar nicht brauchst. Aber ich schaue mal, wie sich das generell optimieren lässt. Ja, weil ich da alles schon verkleinert habe, aber deswegen kann man das au...
von krystall
Sonntag 12. Januar 2014, 20:10
Forum: Fragen zur Website
Thema: Chat BETA-Test
Antworten: 233
Zugriffe: 491457

Re: Chat BETA-Test

Und noch was...

Könnte man bitte den afk-Button in der Nähe des "Absenden"-Button positionieren?

Könnte man bitte die Funktion "zum neusten Post springen" ausschalten? Ich würde wirklich gern in Ruhe nachlesen können, was ich verpasst habe...
von krystall
Sonntag 12. Januar 2014, 20:01
Forum: Fragen zur Website
Thema: Chat BETA-Test
Antworten: 233
Zugriffe: 491457

Re: Chat BETA-Test

So, mir ist eben auch etwas Nerviges aufgefallen, von dem Ponder dachte, dass es ein Layout-Problem sei. Und zwar habe ich nachgeguckt, ich habe eine Auflösung von 1366x768 und muss immer rauf oder runter scrollen, je nachdem, ob ich mein Eingabefeld oder den Chat-Titel sehen möchte, beides gleichze...
von krystall
Montag 16. September 2013, 20:44
Forum: Mitgliedertreffen des Clubs
Thema: Mitgliederversammlung und Club-Weihnachtsfeier 2013
Antworten: 52
Zugriffe: 118806

Re: Mitgliederversammlung und Club-Weihnachtsfeier 2013

Vielen Dank für eure ganzen Antworten! :-) Ich würde auch gern kommen. Wenn Feles recht behält, dann wäre ich aber auch mit nem Jugendherbergsbett zufrieden. Allerdings muss ich abwarten, wann mein Referendariat beginnt und das erfahre ich nicht vor Monatsende. Daher werde ich mich dann wohl kurzfri...
von krystall
Sonntag 15. September 2013, 23:32
Forum: Mitgliedertreffen des Clubs
Thema: Mitgliederversammlung und Club-Weihnachtsfeier 2013
Antworten: 52
Zugriffe: 118806

Re: Mitgliederversammlung und Club-Weihnachtsfeier 2013

Huhu,

wer kommt denn bisher alles so zur Clubversammlung? Und gibt es noch Plätze? Und bis wann muss man sich anmelden? Und gibt es schon Fahrgemeinschaften? :?: Fragen über Fragen. ;)

Schöne Grüße!
von krystall
Samstag 18. Februar 2012, 19:18
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Schatzsuche
Antworten: 14
Zugriffe: 36848

Re: Schatzsuche

Seh ich jetzt erst. -.- Aber super tolle Idee! Gibts nen neuen fürs nächste Fest?
von krystall
Sonntag 2. Mai 2010, 11:20
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Motto der 3. Scheibenwelt Convention gesucht!
Antworten: 61
Zugriffe: 116140

Re: Motto der 3. Scheibenwelt Convention gesucht!

Ich fänd es gut, wenn es sehr unauffällig klingt. So wie Assassinen nun mal beschrieben werden, man merkt gar nicht, dass sie da sind bis es zu spät ist. Mir ist folgendes eingefallen: Scheibenwelt Convention 2011 - Ein Auftrag Scheibenwelt Convention 2011 - Großbestellung bei der Assassinengilde Sc...
von krystall
Dienstag 13. April 2010, 18:49
Forum: Kostüme und Gewandungen
Thema: Gewandung/Kostüm - Workshop(s)
Antworten: 7
Zugriffe: 26311

Re: Gewandung/Kostüm - Workshop(s)

Zwecks Terminfindung für den dritten gewandbastlungstermin bitte den nachfolgenden doodle-Link benutzen:

http://www.doodle.com/sz6r5y5kbmzpyvcc
von krystall
Freitag 21. August 2009, 18:52
Forum: Fragen zum Ankh-Morpork e.V.
Thema: Jahreshauptversammlung 2009 und 10jähriges Clubjubiläum
Antworten: 32
Zugriffe: 81817

Re: Jahreshauptversammlung 2009 und 10jähriges Clubjubiläum

sagt mal, für den fall, dass ich es überlesen habe: was soll der spaß kosten? :-) sind auch nicht-klub-mitglieder willkommen? (könnte meinen papa mitbringen)
von krystall
Montag 17. August 2009, 15:18
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Rückblick auf das Scheibenwelt-Fest 2009
Antworten: 39
Zugriffe: 69445

Re: Rückblick auf das Scheibenweltfest 2009

Hey zusammen, ich möchte mich Romulus bei der Burgbewertung anschließen und hinzufügen, dass die Herbergseltern außerordentlich nett waren und der Herbergsvater Dudelsack spielte (jeden Abend halb zehn). Was die Zimmer betrifft, die fand ich hässlich. Zumindest meine hatte Backsteinwände und war rec...
von krystall
Freitag 5. Juni 2009, 17:33
Forum: Mitautoren und Merchandising
Thema: Darf man sich das privat malen lassen?
Antworten: 4
Zugriffe: 19489

Re: Darf man sich das privat malen lassen?

Allerdings könntest du fragen, ob du das ausnahmsweise machen darfst. Ich habe zB mal die Idee gehabt ein Bild von der Scheibenwelt als Fahne drucken zu lassen. Der Internet-Shop hat das nicht angeboten, allerdings mir die Erlaubnis erteilt zu privaten Zwecken eine Fahnenkopie anzufertigen. Problem ...
von krystall
Freitag 5. Juni 2009, 17:33
Forum: Fanleben
Thema: Mir fehlt etwas....
Antworten: 10
Zugriffe: 20291

Re: Mir fehlt etwas....

Hey,

also möglicherweise hilft dir die Thursday Next - Reihe von Jasper Fforde... Ist nicht dasselbe, nein, aber auch gute, witzige Fantasy.