Die Suche ergab 117 Treffer

von Tiffany Aching
Samstag 28. März 2015, 20:08
Forum: Mitautoren und Merchandising
Thema: Fan-T-Shirt bei qwertee
Antworten: 28
Zugriffe: 124251

Re: Fan-T-Shirt bei qwertee

Heute gibt es mal wieder ein Scheibenwelt Shirt bei Qwertee:
https://www.qwertee.com/product/cosmic-turtle
(heute für 10€ und morgen als Last-Chance für 12€)
Bild
von Tiffany Aching
Montag 13. Januar 2014, 22:04
Forum: Fragen zur Website
Thema: Chat BETA-Test
Antworten: 233
Zugriffe: 493316

Re: Chat BETA-Test

Mir kam da gerade der Gedanke, ob es nicht reichen würde, wenn bei Club-Mitgliedern der Name auf das Profil verlinkt (und bei Gästen dann eben kein Link ist). Dann könnte man sich zumindest das Attribut sparen. findsch auch gut... oder einfach die Chatteilnehmer aufgeteilt, mit kleinen Überschrifte...
von Tiffany Aching
Montag 2. Dezember 2013, 21:50
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch in Berlin/Brandenburg
Antworten: 130
Zugriffe: 322198

Re: Stammtisch in Berlin/Brandenburg

So, ich hab den Termin jetzt einfach mal der Datenbank hinzugefügt :)
von Tiffany Aching
Montag 2. Dezember 2013, 19:53
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch in Berlin/Brandenburg
Antworten: 130
Zugriffe: 322198

Re: Stammtisch in Berlin/Brandenburg

Anjali hat geschrieben:7. Dezember im "Wilmersorfer Fass" gegen 18:00.
Jap, hab ich auch so abgespeichert :)

Ich hatte es so verstanden das Zwerg den Tisch reserviert?!
von Tiffany Aching
Sonntag 17. November 2013, 22:14
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch in Berlin/Brandenburg
Antworten: 130
Zugriffe: 322198

Re: Stammtisch in Berlin/Brandenburg

Mir ists gleich ob am 7. oder am 13. oder 14. - am siebten kann ich halt wegen dem Konzert nicht so lange...
von Tiffany Aching
Donnerstag 7. November 2013, 12:50
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch in Berlin/Brandenburg
Antworten: 130
Zugriffe: 322198

Re: Stammtisch in Berlin/Brandenburg

Hmpf, ich habe grad festgestellt, das ich am 7. doch nicht so wirklich kann -.-
Will da um 22h auf ein Konzert von Polkageist im Kaffe Burger, werd also wahrscheinlich nur am Anfang dabei sein... Oder wir machen einen Erst-Kneipe-dann-Konzert-Stammtisch?! :roll: ;)
von Tiffany Aching
Montag 4. November 2013, 13:52
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch in Berlin/Brandenburg
Antworten: 130
Zugriffe: 322198

Re: Stammtisch in Berlin/Brandenburg

7.12. könnte ich auch :)

Zu dem Wo hätte ich eine Idee:
Im S Tiergarten (--> nahe Zoo, also RE1, auch noch halbwegs mittig würd ich sagen) gibt es die Tiergartenquelle die halbwegs günstig ist: http://www.tiergartenquelle.de/index.ph ... -getraenke
Was haltet ihr davon?
von Tiffany Aching
Mittwoch 25. September 2013, 20:54
Forum: Fanleben
Thema: Es verfolgt mich(!!!!!)
Antworten: 150
Zugriffe: 433784

Re: Es verfolgt mich(!!!!!)

Vor Pakistan ist plötzlich eine Insel aus dem Meer aufgetaucht. Vielleicht streiten sich bald indische und pakistanische Fischer darum?! ^^ Und warum ist die Insel da so plötzlich aufgetaucht? .... schlummern unter dem hiesigen Meeresboden riesige Vorkommen von gefrorenem Methan in der Form von Gash...
von Tiffany Aching
Donnerstag 4. Juli 2013, 09:14
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch in Berlin/Brandenburg
Antworten: 130
Zugriffe: 322198

Re: Stammtisch in Berlin/Brandenburg

Och, du darfst auch gerne alle deine fiktiven Facebook Accounts mitbringen zum Treffen :D

Das Argument mit dem Newsletter ist natürlich valide, dann also am Samstag um 19 Uhr in der Tapas Bar am Alex. Ich freu mich euch mal wieder zu sehen! :)
von Tiffany Aching
Mittwoch 3. Juli 2013, 22:57
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch in Berlin/Brandenburg
Antworten: 130
Zugriffe: 322198

Re: Stammtisch in Berlin/Brandenburg

Also auch ich werd am 6.7. dabei sein und würde uns auch als ziemlich neuling/einsteiger-freundlich beschreiben. :) Um mal etwas zusammen zu fassen, für den 6.7. wären wir dann: Ralph Jackson, Anjali, Tiff und evtl. Guts, Tod, Ember, Rancor, Samaxsohn, Gnoll also schön viele :) Lassen wir es jetzt f...
von Tiffany Aching
Dienstag 2. Juli 2013, 15:11
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch in Berlin/Brandenburg
Antworten: 130
Zugriffe: 322198

Re: Stammtisch in Berlin/Brandenburg

MadButcher hat geschrieben:Hm, 2.8. beim Zwerg, 3.8. Lir, 4.8 dein Festival und 5. 8 langsam Richtung Heimat tuckern. Oder so.
Also wenn du möchtest kannst du zwar gerne für den Sonntag in die Prignitz raus fahren, aber da wird schon eher Abreise-Stimmung sein, die Bands zB treten Freitag und Samstag abends auf...
von Tiffany Aching
Montag 24. Juni 2013, 21:16
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch in Berlin/Brandenburg
Antworten: 130
Zugriffe: 322198

Re: Stammtisch in Berlin/Brandenburg

ich kann leider am 2./3.8. nicht, da bin ich Festival-Veranstalterin .... Und habe gerade realisiert, das ich ja unter den Irren dann keine Werbung dafür machen darf/kann/möchte, weil das wäre ja auch Konkurrenz zum Zwergengrill. :( Auuuuußer es wäre für euch eventuell sogar eine Option den Zwergeng...
von Tiffany Aching
Montag 24. Juni 2013, 21:07
Forum: Regionale Treffen des Clubs
Thema: Treffen in Oranienburg
Antworten: 61
Zugriffe: 183297

Re: Treffen in Oranienburg

26.-28. ginge bei mir leider nicht, aber 9.-11. August wäre auf jeden fall möglich für mich und ich würde auch sehr gerne in Oranienburg dabei sein.*


* diesmal kann aber vielleicht jemand anderes die Scheibenwelt Torte machen? :D
von Tiffany Aching
Dienstag 18. Juni 2013, 17:18
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch in Berlin/Brandenburg
Antworten: 130
Zugriffe: 322198

Re: Stammtisch in Berlin

Bei nem Stammtisch am 6.7. wäre ich auch dabei. (beim letzten war ich ja leider doch nicht dabei :( ) Diese von Ralph auf Facebook vorgeschlagene Atame Tapas Bar finde ich es jetzt nicht so prickelnd, klar sie liegt am Alex und somit recht zentral aber wirkte auf den ersten Blick auch eher teuer. Ab...
von Tiffany Aching
Mittwoch 22. Mai 2013, 17:33
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1021291

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Also ob Steglitz oder Babelsberg ist mir auch gleich, aber wissen wo man hin soll wäre dann schon gut :D
von Tiffany Aching
Dienstag 21. Mai 2013, 12:14
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1021291

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Ui, schön, sieht ja langsam so aus als würde das mal wieder ein recht großer Stammtisch, freu ich mich sehr :)
Könntest du dann dran denken einen Tisch reservieren, Summse, damit nicht nur der Raucherbereich für uns bleibt? :)
von Tiffany Aching
Freitag 17. Mai 2013, 15:42
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1021291

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Bin auch dabei und freu mich drauf :)
von Tiffany Aching
Mittwoch 3. April 2013, 20:42
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1021291

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Na, dann sind wir ja am Freitag mindestens zu dritt :) Ich schau mal ob ich noch Irre mitschleppe...
von Tiffany Aching
Mittwoch 27. März 2013, 21:06
Forum: Andere Fragen zu Terry Pratchett
Thema: Terry Pratchett: Facing Extinction
Antworten: 5
Zugriffe: 22557

Re: Terry Pratchett: Facing Extinction

Kann man das dann auch übers Internet gucken oder geht das nur wenn man eine IP aus der UK hat?
von Tiffany Aching
Mittwoch 27. März 2013, 20:53
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1021291

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

der 5. ginge bei mir auch, der 12. ist schon verplant.
Finnigans wäre okay, aber ich würde auch bereitwillig zu Anjali nach Potsdam rausfahren!
von Tiffany Aching
Dienstag 15. Januar 2013, 22:33
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Klatschianische Gewandung etc
Antworten: 50
Zugriffe: 131311

Re: Klatschianische Gewandung etc

Danke für die Anregungen MadButcher und Summse! :) Ich bräucht noch Armreifen (Bangles), Oberarmspangen und sonstigen Gold-blingbling Ich hab noch nen Haufen Bangles und ganz viele schlichte Gold- und Silber Ketten, die liegen hier schon ewig rum, also wenn du davon was gebrauchen kannst?!? Die Armr...
von Tiffany Aching
Dienstag 15. Januar 2013, 13:01
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Klatschianische Gewandung etc
Antworten: 50
Zugriffe: 131311

Re: Klatschianische Gewandung etc

Schickes Kostüm! Danke! :) Vielleicht bieten sich deine Kenntnisse ja sogar für einen Turban-, Sari- etc. -Binde/Wickel-Workshop an?! Wobei das sicher schwierig umzusetzen ist, ohne dass du für alle Teilnehmer die Stoffe stellen müsstest... Ich könnte (vermutlich sinnvoll am ersten Tag) für 2 Stund...
von Tiffany Aching
Dienstag 15. Januar 2013, 10:54
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Klatschianische Gewandung etc
Antworten: 50
Zugriffe: 131311

Re: Klatschianische Gewandung etc

Und wenn auf jedem Tisch ausser Salz Pfeffer und Maggi noch ein Currystreuer steht, dann ist das noch ein feines I-Tüpfelchen... Schöne Idee! :) Wenn jemand Kostüme Richtung "indisch" machen will, kann ich gerne behilfreich sein (war ein halbes Jahr in Indien, kann einen Sari richtig binden, etc ;)...
von Tiffany Aching
Sonntag 13. Januar 2013, 19:50
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Klatschianische Gewandung etc
Antworten: 50
Zugriffe: 131311

Re: Klatschianische Gewandung etc

Ich hatte es beim Lesen so (miss?)verstanden, dass es zwar auf der Con um den ganzen Kontinent Klatsch geht, hier im Thread aber nur um Gewandung passend zum Land Klatsch...?
von Tiffany Aching
Donnerstag 13. Dezember 2012, 23:40
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1021291

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Ich weiß noch nicht ob ich komme, mir gehts im Moment nicht so gut. Werd das wohl einfach morgen abend spontan entscheiden, weiß dann ja wo ich euch finde :)