Die Suche ergab 5 Treffer

von Potti
Sonntag 19. Juli 2009, 19:14
Forum: Fanleben
Thema: Erstes Scheibenweltbuch
Antworten: 69
Zugriffe: 140801

Re: Erstes Scheibenweltbuch

Mein erstes war idealerweise "Die Farben der Magie", was mir eigentlich gleich sehr gut gefallen hat. Danach habe ich "MacBest" gelesen, das fand ich stellenweise sogar noch etwas besser und bis jetzt gab's noch kein Scheibenweltbuch, was ich nicht gut fand.
von Potti
Freitag 17. Juli 2009, 14:53
Forum: Charaktere
Thema: Lieblingscharakter
Antworten: 178
Zugriffe: 327357

Re: Lieblingscharakter

1. Tod - einfach nur cool
2. Zweiblum - irgendwie merkwürdig, aber immer gut drauf und nett
3. Truhe - anhänglich
von Potti
Montag 6. Juli 2009, 14:30
Forum: Neu hier?
Thema: Ein Neuling
Antworten: 4
Zugriffe: 10459

Re: Ein Neuling

MadButcher hat geschrieben: Warum zum Henker eigentlich Potti? Das hat aber nichts mit ner gezackten Narbe auf der Stirn zu tun, oder?
Nicht wirklich. Der Spitzname kommt von meinem Nachnamen (nein, nicht Potter ;) )
MadButcher hat geschrieben: PS: guck auch mal in chat hinein...
Okay. :D
von Potti
Sonntag 5. Juli 2009, 22:14
Forum: Neu hier?
Thema: Ein Neuling
Antworten: 4
Zugriffe: 10459

Re: Ein Neuling

Hallo Potti, erstmal ein ganz herzliches Willkommen im Forum. Danke. Über welche Bücher würdest du dich denn besonders gerne austauschen? Suchst du Anregungen, welches Buch du als nächstes lesen kannst oder willst du unsere Meinungen zu Büchern hören, die du schon gelesen hast? Sowohl als auch. Im ...
von Potti
Samstag 4. Juli 2009, 23:59
Forum: Neu hier?
Thema: Ein Neuling
Antworten: 4
Zugriffe: 10459

Ein Neuling

Hallöchen,

Habe mich grad hier angemeldet, weil ich seit etwa einem Jahr begeisteter Pratchett-Leser bin und mich gerne mal ein wenig über die Bücher austauschen würde. :)
Ich bin übrigens (fast :D ) 16 Jahre alt und wohne in M-V.

Grüße,
Potti