Die Suche ergab 6 Treffer

von piper
Dienstag 10. Mai 2011, 14:48
Forum: Foren-Spiele
Thema: Hinten ansetzen
Antworten: 1097
Zugriffe: 1143105

Re: Hinten ansetzen

Hast du rausgefunden Warum nach Vollmond dein Rasierer voller haare ist, kannst Du diese zu einer Kunstvollen Perücke verwandeln lassen.
von piper
Samstag 20. November 2010, 21:30
Forum: Andere Fragen zu Terry Pratchett
Thema: Neuer Film??
Antworten: 3
Zugriffe: 16728

Re: Neuer Film??

Hej Leutz, ich mal wieder. Colour of Magic ist ja schon ein alter Hut, nun ist Going Postal dran. Sehr schade das es die Filme von Terry nie im Kino zu sehen gibt. Die DVD gehört nun natürlich zu meiner Sammlung auch wenn sich nicht ganz ans Buch gehalten wird. Dennoch sehenswert. Was meint Ihr dazu...
von piper
Samstag 20. November 2010, 20:05
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch im Rhein-Main-Gebiet
Antworten: 38
Zugriffe: 60563

Re: Stammtisch im Rhein-Main-Gebiet

SERVUS

Also hier erneut der Aufruf zu einem Stammtisch in Rhein-Main Sprich Mainz-Wiesbaden-Umgebung.

Wer hat Interesse, bitte melden damit das nun endlich etwas wird!

Grüße die Piper
von piper
Freitag 31. Juli 2009, 21:12
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch im Rhein-Main-Gebiet
Antworten: 38
Zugriffe: 60563

Re: Stammtisch im Rhein-Main-Gebiet

MOINSEN

da bin ich wieder.

Jetzt ist ja Sommerzeit und ich denke da werden wir keinen zu einem Stammtisch bringen wegen Urlaub und so. Was haltet Ihr davon wenn wir für den Spätsommer etwas einplanen?

Liebe Grüße die Piper
von piper
Donnerstag 18. Dezember 2008, 07:42
Forum: Fragen zur Website
Thema: Neues Forum? Birgt zahlreiche Stolpersteine
Antworten: 2
Zugriffe: 13804

Re: Neues Forum? Birgt zahlreiche Stolpersteine

Jap, jetzt sehe ich das auch. Ich könnte mir vorstellen das dass gestern noch nicht da war :D vielen DANK!
von piper
Mittwoch 17. Dezember 2008, 12:47
Forum: Fragen zur Website
Thema: Neues Forum? Birgt zahlreiche Stolpersteine
Antworten: 2
Zugriffe: 13804

Neues Forum? Birgt zahlreiche Stolpersteine

HiHo liebe Freunde, wie ich feststellen musste ist unser Forum neu gestalltet worden was zur Folge hatte das mein Benutzername weg war *grummel* nun musste ich diesen Kürzen, egal Schwamm drüber und passt schon. Allerdings habe ich festgestellt das unser neues Forum einige Stolpersteine bietet, viel...