Die Suche ergab 13 Treffer

von Reg-Schuh
Montag 21. September 2009, 19:21
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: Unseen Academicals
Antworten: 58
Zugriffe: 103341

Re: Unseen Academicals

Jup. Jetzt weiß ich endlich auch, warum die Bücher in Deutschland so scheiße aussehen! :cry: Ich hatte mich schon gewundert, warum die Bücher im englischen Original so viel schönere Einbände haben und die deutschen wieder nicht. Wieso machen die sich eigentlich die Mühe für Amerika ein anderes Cove...
von Reg-Schuh
Sonntag 20. September 2009, 20:45
Forum: Fanleben
Thema: Es verfolgt mich(!!!!!)
Antworten: 150
Zugriffe: 438809

Re: Es verfolgt mich(!!!!!)

nachdem nach den großen Ferien die Schule wieder angefangen hatt, werde ich am laufendem Band an die Scheibenwelt erinnert: In Geschichte: Da gings um einen weiß nichtmehr genau wen, der kahm aus Genua (Italien). In Englisch: Da les ich mir die Vokabeliste durch, und was kommt? Luggage - Gepäck. In ...
von Reg-Schuh
Samstag 29. August 2009, 19:16
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: Unseen Academicals
Antworten: 58
Zugriffe: 103341

Re: Unseen Academicals

Da muss ich dem Quäster zustimmen, das Original ist um Längen besser :|
Und zum Thema: Ja sieht so aus. Aber er weiß ja schon wie das Spiel dann ausgeht. Immerhin kann er in die Zukunft schaun.
von Reg-Schuh
Donnerstag 20. August 2009, 18:09
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Rückblick auf das Scheibenwelt-Fest 2009
Antworten: 39
Zugriffe: 69809

Re: Rückblick auf das Scheibenwelt-Fest 2009

Ui wie sich das hier anhört, ich muss da auch unbedingt mal hin. :) Wenn das wieder auf Burg Billstein is wär gut.^^ Das is nicht alzu weit von uns.
von Reg-Schuh
Freitag 14. August 2009, 19:01
Forum: Fanleben
Thema: Es verfolgt mich(!!!!!)
Antworten: 150
Zugriffe: 438809

Re: Es verfolgt mich(!!!!!)

Heute bin ich an einem Blumenladen vorbeigekommen, der "Die zwei Blumen" heißt. Da musst ich natürlich gleich an Zweiblum denken. :D Hab leider kein Bild gefunden.
von Reg-Schuh
Samstag 1. August 2009, 12:42
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: Eure Lieblingszitate
Antworten: 164
Zugriffe: 341995

Re: Eure Lieblingszitate

Und hier meine Lieblingszitate aus meinem Lieblings-Scheibenwelt-Roman(Ab die Post): "Es heißt: " Einen ehrlichen Mann kann man nicht Betrügen" und das wird oft von Leuten behauptet, die viel Geld damit verdienen, ehrliche Leute zu betrügen" "Er drehte sich um, und jemand trat durch ihn hindurch. E...
von Reg-Schuh
Donnerstag 30. Juli 2009, 16:43
Forum: Charaktere
Thema: Welcher Charakter wärt ihr gerne
Antworten: 83
Zugriffe: 215807

Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne

Ich wär gern mal ein Zombie... So wie Reginald Schuh zum Beispiel XD
von Reg-Schuh
Mittwoch 29. Juli 2009, 19:17
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: Eure Lieblingszitate
Antworten: 164
Zugriffe: 341995

Re: Eure Lieblingszitate

Ich find folgende Zitate gut: "Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WE...
von Reg-Schuh
Montag 27. Juli 2009, 17:44
Forum: Fanleben
Thema: Es verfolgt mich(!!!!!)
Antworten: 150
Zugriffe: 438809

Re: Es verfolgt mich(!!!!!)

ich hatte letztens in einer zeitschrift so nen rätsel und bei den lösungen warun untern anderm: Klatsch, schildkröte und möhre (also fast karotte) ich hab die ganze zeit gegrinst XD ich saß innem zug und der dder mir gegenübersaß hatt mich komisch angesehn XD außerdem hatt man bei uns inner schule d...
von Reg-Schuh
Montag 27. Juli 2009, 14:05
Forum: Fanleben
Thema: Altersumfrage: Wie alt sind die Leser von der Scheibenwelt?
Antworten: 193
Zugriffe: 214456

Re: Altersumfrage: Wie alt sind die Leser von der Scheibenwelt?

ich bin seit 7 monaten (also noch nicht so lange XD) nicht schlafen gegangen ohne vorher minsestens 10 seiten TP zu lesen XD ich war damals (und bin immer noch) 12 XD vll. noch ein bissle jung aber ich komm einfach nichtmehr davon los :D
von Reg-Schuh
Montag 27. Juli 2009, 13:52
Forum: Fanleben
Thema: Erstes Scheibenweltbuch
Antworten: 69
Zugriffe: 140733

Re: Erstes Scheibenweltbuch

mein erstes scheibenwelt buch war maurice der kater das mir meine mutter aus der büchrei mitgebracht hatt :mrgreen:
mein erster RICHTIGR scheibenwelt-roman war ab die post :D und sitdem les ich wies mir in die hände fällt XD
von Reg-Schuh
Mittwoch 15. Juli 2009, 09:43
Forum: Fanleben
Thema: Woran erkennt man den TP-Leser?
Antworten: 177
Zugriffe: 262020

Re: Woran erkennt man den TP-Leser?

Er/Sie Nimmt sich vor Holztruhen in Acht
Er/Sie Antwortet auf die Frage im Geographie untericht nach dem Heißestem Kontinent :Icksicksicksicks
von Reg-Schuh
Mittwoch 15. Juli 2009, 08:35
Forum: Charaktere
Thema: Lieblingscharakter
Antworten: 178
Zugriffe: 327241

Re: Lieblingscharakter

1. Feucht von Lipwig
2. Sam Mumm
3.Alle anderen :D