Die Suche ergab 124 Treffer

von Fusselhirn
Sonntag 11. November 2018, 10:14
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Ideen für die SWC 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 81228

Re: Ideen für die SWC 2019

Tysha hat geschrieben:Ihr scheint ja auf der Convention immer viel Spaß zu haben.
Ja, das haben wir immer :)
von Fusselhirn
Freitag 2. November 2018, 15:10
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: Verfilmungen?
Antworten: 138
Zugriffe: 282450

Re: Verfilmungen?

Nun darf man gespannt sein, wie das Casting wird :)

Aber erst einmal bekommen wir hoffentlich nächstes Jahr die Verfilmung von The Trollbridge zu sehen :)
von Fusselhirn
Samstag 6. Oktober 2018, 11:58
Forum: Neu hier?
Thema: Frischfleisch
Antworten: 10
Zugriffe: 27871

Re: Frischfleisch

Und du musst leider inzwischen auf der Warteliste für einen Platz anstehen... :|
von Fusselhirn
Dienstag 2. Oktober 2018, 08:15
Forum: Neu hier?
Thema: Moin =)
Antworten: 7
Zugriffe: 22628

Re: Moin =)

Wombatweib hat geschrieben:Danke euch Dreien :) Ich habe schon bei der Gruppe "Umherziehende Irre" angefragt, aber leider noch keine Antwort. Dann bin ich ja mal gespannt, wann alle aus ihren Löchern kriechen ;)

Liebe Grüße
das Wombatweib
Ich hoffe, inzwischen bist du in der Gruppe aufgenommen?
von Fusselhirn
Dienstag 2. Oktober 2018, 08:14
Forum: Neu hier?
Thema: Frischfleisch
Antworten: 10
Zugriffe: 27871

Re: Frischfleisch

Moin Moin

Ich habe in meinen Mitt-Zwanzigern auf Empfehlung eines Kommilitonen mit 'Die Farben der Magie' angefangen. Und damit war ich gefangen. Und das ist auch gut so. Wir sehen uns also bei der nächsten Con. Bis dahin gibt es aber noch die MVV und die irische Convention ;)

Gruss, Fusselhirn
von Fusselhirn
Sonntag 9. September 2018, 14:12
Forum: Neu hier?
Thema: Moin =)
Antworten: 7
Zugriffe: 22628

Re: Moin =)

Moin Moin

Tatsächlich wird es hier wohl erst wieder etwas aktiver werden, wenn die nächste Scheibenwelt-Convention näher rückt.

Oder du schaust mal bei Facebook rein :)
von Fusselhirn
Montag 5. Februar 2018, 19:53
Forum: Fragen zur Website
Thema: Chat Feedback
Antworten: 93
Zugriffe: 194050

Re: Chat Feedback

Samsung Internet
von Fusselhirn
Sonntag 4. Februar 2018, 18:48
Forum: Fragen zur Website
Thema: Chat Feedback
Antworten: 93
Zugriffe: 194050

Re: Chat Feedback

Wenn ich übers Smartphone (Android) in den Chat gehe und die Schriftgrösse angepasst habe, dann stellt sich in den ersten Minuten dauernd die Schriftgrösse wieder um auf maximale Schrift. Ditt nervt... ;)
von Fusselhirn
Sonntag 4. Februar 2018, 07:43
Forum: Mitautoren und Merchandising
Thema: Josh Kirby
Antworten: 1
Zugriffe: 17024

Re: Josh Kirby

Greebo kann jetzt bestellt werden. Es handelt sich um eine auf 350 Stück limitierte Auflage, er kostet £177

http://www.joshkirbyart.com/store-1/#!/ ... y=27449052
von Fusselhirn
Samstag 13. Januar 2018, 11:27
Forum: Mitautoren und Merchandising
Thema: Josh Kirby
Antworten: 1
Zugriffe: 17024

Josh Kirby

Die Erben von Josh Kirby sind seit einiger Zeit dabei, Merchandising zu vertreiben: https://www.joshkirbyart.com/store-1/

Angekündigt sind zudem eine Skulptur von Greebo und T-Shirts mit Kirby-Motiven.
von Fusselhirn
Montag 5. Juni 2017, 19:17
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Ideen für die SWC 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 81228

Re: Ideen für die SWC 2019

Wir sollten dann durchzählen, ob am Ende des Wursten-Workshops noch genau so viele Teilnehmer vorhanden sind wie am Anfang :lol:
von Fusselhirn
Dienstag 25. April 2017, 17:44
Forum: Mitautoren und Merchandising
Thema: Das kleine schwarze Buch vom Memorial
Antworten: 4
Zugriffe: 18756

Re: Das kleine schwarze Buch vom Memorial

also, es handelt sich um ein Büchlein mit 96 Seiten. Inhalt: - Introduction by Rob Wilkins - The Hades Business (1962) - Thought Progress (1989) - Terry Pratchett by Neil Geiman (Foreword to 'A Slip of the Keyboard', 2014) - A Word about Hats (2001) - Terry Pratchett by Rhianna Pratchett (2015) - A ...
von Fusselhirn
Sonntag 23. April 2017, 20:14
Forum: Mitautoren und Merchandising
Thema: Das kleine schwarze Buch vom Memorial
Antworten: 4
Zugriffe: 18756

Das kleine schwarze Buch vom Memorial

Discworld.com bietet gerade Restbestände des kleinen schwarzen Büchleins an, das exklusiv für das Memorial letztes Jahr erschienen ist

http://discworld.com/products/collectab ... lack-book/
von Fusselhirn
Freitag 23. Dezember 2016, 10:04
Forum: Foren-Spiele
Thema: Gute Fee - Böse Fee
Antworten: 724
Zugriffe: 892638

Re: Gute Fee - Böse Fee

*Palim Palim*

Gerade als du deine Flasche Pommes in der Hand hältst, kommt Dieter Hallervorden vorbei, lenkt dich mit einem schlechten Witz ab, und verschwindet kichernd mit deiner Flasche Pommes auf nimmer Wiedersehen.

Ich wünsche mir so gesunde Zähne, dass ich niemals mehr zum Zahnarzt muss.
von Fusselhirn
Mittwoch 21. Dezember 2016, 14:08
Forum: Foren-Spiele
Thema: Gute Fee - Böse Fee
Antworten: 724
Zugriffe: 892638

Re: Gute Fee - Böse Fee

*plöpp* Und weil so viel Zeit seit deinem Wunsch vergangen ist, ist der frische Kuchen steinhart geworden und die Schlagsahne pelzig-grün und hat inzwischen ein eigenes Bewusstsein entwickelt und will mit dir über Philosophie diskutieren. Ich wünsche mir meine Traum-Wohnung zu einem Traumpreis in me...
von Fusselhirn
Mittwoch 30. November 2016, 18:49
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Thema 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 22938

Re: Thema 2019

Bisher genannt wurden auf FB bereits: Schneevaterfest Death Domain Mardi Gras in Gennua Stadtwache Näherinnengilde und der rosarote Kätzchenclub Anthropomorphe Personifizierungen Religionen der Scheibenwelt Bel-Shamharothanische Verein Junger Männer TMSIDR Schnapper-Tage: Berufsberatung & Geschäftsi...
von Fusselhirn
Mittwoch 30. November 2016, 18:43
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Thema 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 22938

Thema 2019

Da seit gestern auf der Club-internen FB-Gruppe bereits Vorschläge/Ideen für ein Thema der Convention 2019 gesucht werden, mache ich hier auch mal das Thema auf. In dem Sinne: Werdet kreativ!
von Fusselhirn
Mittwoch 1. Juni 2016, 10:35
Forum: Mitautoren und Merchandising
Thema: Fan-T-Shirt bei qwertee
Antworten: 28
Zugriffe: 123849

Re: Fan-T-Shirt bei qwertee

Diesmal nicht qwertee sondern teespring, aber wieder ein hübsches Motiv:

https://teespring.com/de/space-limited- ... &sid=front

(und natürlich nicht autorisiert ;) )
von Fusselhirn
Mittwoch 25. Mai 2016, 10:24
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: Mort - limitierte Auflage
Antworten: 7
Zugriffe: 22678

Re: Mort - limitierte Auflage

Tod hat geschrieben:Merkwürdige Art der Versandverpackung.
Du hast auch diesen grossen Sack erhalten? :D
von Fusselhirn
Donnerstag 12. Mai 2016, 05:40
Forum: Mitgliedertreffen des Clubs
Thema: Treffen 2016 in Mittelfranken
Antworten: 48
Zugriffe: 136858

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Ich freu mich wie bolle!

Und vielen Dank vorab schon mal fürs Organisieren!!!
von Fusselhirn
Mittwoch 11. Mai 2016, 05:49
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: Mort - limitierte Auflage
Antworten: 7
Zugriffe: 22678

Re: Mort - limitierte Auflage

Die limitierte Auflage ist seit heute Nacht ausverkauft...
von Fusselhirn
Dienstag 10. Mai 2016, 17:41
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: Mort - limitierte Auflage
Antworten: 7
Zugriffe: 22678

Mort - limitierte Auflage

Hier gibt es eine neue limitierte Ausgabe von Mort:

http://www.foliosociety.com/book/LMO/mo ... ed-edition

Aber es gibt auch eine nicht limitierte Version:

http://www.foliosociety.com/book/MOR/mort
von Fusselhirn
Samstag 12. März 2016, 06:46
Forum: Kondolenzbuch
Thema: Terry Pratchett ist tot
Antworten: 24
Zugriffe: 104125

Re: Terry Pratchett ist tot

Da ist wirklich schon ein Jahr um...
von Fusselhirn
Mittwoch 2. März 2016, 18:44
Forum: Andere Bücher von Terry Pratchett
Thema: Terry Pratchett: The Witch’s Vacuum Cleaner
Antworten: 3
Zugriffe: 15040

Re: Terry Pratchett: The Witch’s Vacuum Cleaner

Es sind "The Wergs' Invasion of Earth" und "Bason and the Hugonauts". Zusätzlich gibt es bei der Sammlerausgabe zu jeder Gescgichte noch einen kurzen Kommentar. Und eine kleine Zeichnung.
von Fusselhirn
Dienstag 1. März 2016, 17:43
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Motto 2017
Antworten: 28
Zugriffe: 79228

Re: Motto 2017

Kreideland... Da leben auch die Kleinen Freien Männer

Crivens!