Die Suche ergab 6 Treffer

von Ayu
Freitag 4. September 2009, 14:06
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1022146

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Planänderung.
Da ich mich morgen wieder in die Hölle namens Wohnungssuche werfen werde, kann ich leider nicht sagen ob und wann ich kommen könnte.
Also vielleicht bis morgen.
von Ayu
Montag 24. August 2009, 16:20
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1022146

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Muss man sich da irgendwo extra anmelden, um sich auf der von Tod verlinkten Seite anmelden zu können?
Mein Spielername wird angeblich nicht erkannt ;)
von Ayu
Freitag 21. August 2009, 20:53
Forum: Fragen zum Ankh-Morpork e.V.
Thema: Jahreshauptversammlung 2009 und 10jähriges Clubjubiläum
Antworten: 32
Zugriffe: 82415

Re: Jahreshauptversammlung 2009 und 10jähriges Clubjubiläum

Ich melde mich mal auch schon an, auch wenn ich nicht ganz sicher bin, ob das mit der Mitfahrgelegenheit alles geklappt hat, oder ob da aneinander vorbei geredet wurde (Mam?) ;) Notfalls komm ich mit Zug... irgendwie... Muss auch mal schauen ob ich nicht Freitagabend erst loskomme, wegen Uni und so....
von Ayu
Donnerstag 20. August 2009, 15:49
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1022146

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Wenn die Drachenschenke das ist, was ich im Inet gefunden hab, wäre das sehr schön, da krieg ich dann auch was zu essen ;)

Aber an und für sich ist mir das egal und ich wäre bei beiden Terminen und bei beiden Locations 100%ig dabei, immerhin gehts um die Leute :)
von Ayu
Dienstag 18. August 2009, 23:13
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1022146

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Ach, die Bornholmer Hütte wäre Raucherkneipe?
Ich wär ja ehrlich gesagt auch eher für eine Nichtraucherkneipe, würde aber trotzdem kommen, sollte das nicht gehen :)
von Ayu
Montag 17. August 2009, 15:27
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1022146

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Heyho,
hab jetzt durch das SWF beschlossen auch endlich dem Fanclub beizutreten und würde als (noch) Berlinerin natürlich auch gerne zu den Stammtischen kommen ;)
Sind das bei euch Spieleabende, oder setzt ihr euch in 'ne Bar/Cafe/... und quatscht "nur"?