Die Suche ergab 16 Treffer

von Caleb
Sonntag 29. März 2015, 16:02
Forum: Stammtische
Thema: Stammtische in Berlin/Brandenburg
Antworten: 131
Zugriffe: 354559

Re: Stammtische 2015 in Berlin/Brandenburg

Auh mal wieder kurz was von mir :)

Ich könnte am 4.4. ausschließlich innerhalb Berlins. Durch Geburtstage UND Feiertage geht leider nichts anderes und schon das nur mit viel quetschen :x

ANsonsten mal liebe Grüße an alle, die cih schon viel zu lange nciht mehr sehen konnte :D
von Caleb
Samstag 6. Juli 2013, 13:38
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch in Berlin/Brandenburg
Antworten: 130
Zugriffe: 320827

Re: Stammtisch in Berlin/Brandenburg

Da ich seit heute um 12 weiß, dass wann ich von einer Exlursion wirklich in Berlin zurück bin, lann ich jetzt auch mein Kommen bestätigen.
Und freu mich drauf :-D
von Caleb
Donnerstag 13. September 2012, 13:36
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1017514

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Hmmm ich hab schon nen Termin am Abend, aber evtl. komme ich später noch vorbei. wenn ihr sagt, wie lange ihr da zu sitzen geneigt seid.
von Caleb
Freitag 10. August 2012, 12:01
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1017514

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Ich wäre am 14 dabei. Sollte mir alles freihalten können :-)
wer kommt noch?
von Caleb
Mittwoch 11. April 2012, 11:32
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1017514

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Also Am 20. oder 21. könnte ich es schaffen... Wäre ja mal langsam wieder zeit.
Wie schaut es bei euch anderen aus?
von Caleb
Montag 28. November 2011, 16:27
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1017514

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Also das Pub am Hackeschen Markt ist zwar nett, aber nicht ganz billig, wenn ich mich richtig erinnere ^^ Aber ob ich es schaffe, kann ich leider nur sponatn entscheiden. Hab Mittwoch noch einiges in meine Planung gedrückt bekommen :x Also sagt Bescheid, wenn es definitiv dort stattfindet und ich we...
von Caleb
Dienstag 15. November 2011, 16:37
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1017514

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Hmmmm passenderweise habe cih gerade heute mit Els telefoniert, und wollte Samstag den 26.11. für einen adventliches Treffen vorschlagen - Ja, das ist das erste Adventswochenende. Deswegen muss der Dienstag ja nicht ausfallen. Wie sieht es aus? Hat jemand Lust, Vorschlag oder Schlimmeres? Fals keine...
von Caleb
Samstag 13. November 2010, 14:56
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1017514

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

hmmm ja, hätte man, aber ich steh auf kriegsfuss mit der Seite. meine Anmeldungen wollten bisher nie funktionieren ^^
vielleciht mag das jemand machen, den die Seite lieber hat, als mich?

Scheint so, dass ich noch jemand interessierten überreden werde zu kommen:-)
Es gibt also Nachwuchs ^^
von Caleb
Mittwoch 10. November 2010, 17:35
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1017514

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Immer friedlich bleiben ^^ SO, ein neuer Vorschlag. vorweihnachtlicher Dezember-Stammtisch am Adventswochenende. Genauergesagt 4.12. Vorteil: Die allermeisten haben Prüfungen usw. soweit hinter sich. Ausserdem ist es da noch zu früh für andere Vereins/Arbeits/Freundesweihnachtsfeiern. Denke mal, die...
von Caleb
Mittwoch 18. August 2010, 18:49
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1017514

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

SO, dann melde ich mich auch mal (verspätet, wie immer) fest an :-D
Ihr seid also gewarnt!
von Caleb
Montag 26. Juli 2010, 15:58
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1017514

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Yoa... kann noch nichts definitives sagen, das SChule und Arbeit bis dahin noch völlig offen sind. WÜrde aber alles dransetzen auch da zu sein.
von Caleb
Sonntag 11. Juli 2010, 19:41
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1017514

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Yo, bin auch zu hause angekommen, genau rechtzeitig ^^ war doch ein sehr schöner tag, und das Wetter... naja... bin da nicht so empfindlich, aber 10 Grad kühler hätten es auch getan :-D Aber geschafft haben wir es ja alle. Eine Wiederholung liebend gerne. aber muss nicht gleich nächste Woche sein :-P
von Caleb
Sonntag 6. Juni 2010, 21:00
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1017514

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

klingt nicht schlecht. sollte natürlich relativ spontan angesagt werden. Weil bei dem Wetter haben bestimmt viele ähnliches mit anderen Leuten zu tun :-D

Aber ich wäre erstmal dabei. Allerdings nicht ende juni. denn da bin ich ne Woche nicht anwesend.
von Caleb
Dienstag 12. Januar 2010, 14:37
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1017514

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Magenta - da es in erster Linie Club-Stammtisch ist, kannst du natürlich auch gerne kommen. Wir freuen uns über neuzugänge :-) Ach ja Wo: ALt-Friedrichsfelde 125 etwa 10 Minuten Fussweg vom S-Bhf. Lichtenberg entfernt. Wie gewünscht hier die Wegbeschreibung für 10jährige ^^ S-Bahn Richtung Wartenber...
von Caleb
Mittwoch 6. Januar 2010, 14:05
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1017514

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

So, bin zwar noch erkältet, aber jetzt habe ihc eine Übersicht über die nächsten Zwei Wochen und kann es festmachen. Wann: Samstag 16.01.10 ab 15 Uhr Was: Stammtisch/Geburtstagstreffen in meiner bescheidenen Behausung. Wer: Jeder der kommen mag und wen mitbringen möchte. Evtl. kommen auch ein paar S...
von Caleb
Samstag 12. Dezember 2009, 16:35
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1017514

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Hallo Leute, also dieses Jahr wird bei mir eh nix mehr. Bin immer noch in Teilzeit-Reha. Aber ich würde einen Gegenvorschlag machen. Samstag den 16.01. ist mein Jahrestag :-) Da ich nicht wirklich feiere, aber euch gerne wiedersehen möchte, seid ihr eingeladen den Stammtisch bei mir zu halten. Entsc...