Die Suche ergab 8 Treffer

von Radegast
Dienstag 23. Mai 2017, 00:33
Forum: Rückblicke
Thema: Rückblick auf die SWC 2017
Antworten: 21
Zugriffe: 21736

Re: Rückblick auf die SWC 2017

Zum Sanitärproblem: Ja auch uns ist aufgefallen, das die Situation hier grenzwertig ist. Allerdings haben wir darauf wirklich keinen Einfluss....allerdings wurde es tatsächlich schon angesprochen. Unter anderem haben wir uns darüber mit den Buftis unterhalten und uns auf einen aktuellen Stand bringe...
von Radegast
Montag 22. Mai 2017, 17:23
Forum: Rückblicke
Thema: Rückblick auf die SWC 2017
Antworten: 21
Zugriffe: 21736

Re: Rückblick auf die SWC 2017

Das einzige, was etwas stressig war, war, dass es zwischen den Workshops keine Pufferzeiten gab und das Gelände etwas weitläufig ist. Das wäre eigentlich kein Problem, aber ich hatte am Samstag zunächst einen (zugegeben spontanen) Programmpunkt als "Mithelfer" bei der Wahl zur Super-Näherin, musste...
von Radegast
Montag 22. Mai 2017, 15:04
Forum: Rückblicke
Thema: Rückblick auf die SWC 2017
Antworten: 21
Zugriffe: 21736

Re: Rückblick auf die SWC 2017

Mal ein erstes kleines Statement von mir Ich hab eigentlich nur zwei kleine Sachen. Zum Einen sollte beim nächsten Mal eventuell mehr Werbung für nicht-Workshop-Angebote gemacht werden, die etwas ab vom Schuss sind (also ähnliche Aushänge, wie es schon für Schwertkampf etc. gab). Ich habe z.B. nur d...
von Radegast
Montag 14. September 2015, 06:58
Forum: Rückblicke
Thema: Verbesserungsvorschläge 2015
Antworten: 30
Zugriffe: 40764

Re: Verbesserungsvorschläge 2015

Hallo zusammen, mal eine erste Reaktion von mir..Ich bitte zu bedenken, das sie erst mal nur meine Meinung wiederspiegelt, da wir als Kaos erst mal weiter sammeln werden um dann drüber zu sprechen! @Krystall ist registriert und vermerkt. Bitte erinnere uns dann aber vor der nächsten Con nochmal dran...
von Radegast
Dienstag 8. September 2015, 14:04
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Anfahrt zur Con
Antworten: 13
Zugriffe: 21164

Re: Anfahrt zur Con

HIer dann mal so zur Übersicht: Geplant ist, das das Shuttle jeweils zur vollen Stunde am Bahnhof ist und alle Anwesenden einsammelt. Öfter ist leider nicht möglich, da die Fahrt zur Burg lt Navi ca 20 Minuten dauert, so das für Hin- und Rückfahrt ca 40-45 drauf gehen. Geplant ist ein regelmässiger ...
von Radegast
Freitag 20. September 2013, 10:11
Forum: Mitgliedertreffen des Clubs
Thema: Mitgliederversammlung und Club-Weihnachtsfeier 2013
Antworten: 52
Zugriffe: 60958

Re: Mitgliederversammlung und Club-Weihnachtsfeier 2013

HEY, ich schnarche gar nicht.....mehr so dolle.

Und Krystall, wenn du irgendwie nach Krefeld kommst kann ich dich von hier aus mitnehmen, weiss nur nicht in wie weit sich das für dich lohnt.
von Radegast
Donnerstag 20. August 2009, 13:53
Forum: Fragen zum Ankh-Morpork e.V.
Thema: Jahreshauptversammlung 2009 und 10jähriges Clubjubiläum
Antworten: 32
Zugriffe: 44216

Re: Jahreshauptversammlung 2009 und 10jähriges Clubjubiläum

Generell sollte ich am letzten Novemberwochenende auch können. Wie immer ist das aufgrund meines Arbeitgebers aber mal wieder nicht sicher, so das ich eine klare Zusage wohl erst Ende Oktober geben kann.

Aber ich sag jetzt einfach mal: Bin dabei
von Radegast
Mittwoch 19. August 2009, 17:33
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Rückblick auf das Scheibenwelt-Fest 2009
Antworten: 39
Zugriffe: 33903

Re: Rückblick auf das Scheibenwelt-Fest 2009

Dann will ich auch mal meine persönlichen Rückblick wagen. Ich als Teil des Kaos war mit dem Fest 2009 mehr als zufrieden. Zwar haben ich, wie wohl alle Mitglieder des Kaos, wieder nicht wirklich viel vom Programm mit bekommen, aber im vergleich zu 2007 war es bei weitem entspannter. Man konnte sich...