Die Suche ergab 7 Treffer

von Joachim
Montag 21. September 2015, 17:46
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Ideen für das nächste Scheibenweltfest in 2017
Antworten: 40
Zugriffe: 112574

Re: Ideen für das nächste Scheibenweltfest

Dem muss ich widersprechen, Dachlatten sind standardmäßig nicht behandelt. Es gibt sägerau und gehobelt.
Zumindest ist das in unserer Gegend so.
Dachlatten sind zudem tolles Anzündholz.
von Joachim
Montag 21. September 2015, 09:50
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Ideen für das nächste Scheibenweltfest in 2017
Antworten: 40
Zugriffe: 112574

Re: Ideen für das nächste Scheibenweltfest

Hallo zusammen, es ist super dass schon jetzt Ideen für das nächste Scheibenweltfest gesammelt werden und möchte gerne meinen Anteil dazu beitragen. Meine Gedanken zum letzten Thema "Zeltstadt" Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Zeltstadt, ähnlich einem kleinen Mittelaltermarkt, auf dem Rasenpla...
von Joachim
Mittwoch 12. August 2015, 07:19
Forum: Fahrgemeinschaften
Thema: 2015: Fahrgemeinschaft Raum Stuttgart
Antworten: 7
Zugriffe: 24996

Re: Fahrgemeinschaft Raum Stuttgart

Näherinnengilde.... (hmm...) Falls du beim Aufbau dabei Hilfe brauchst kannst du es gerne sagen, bin dann ja auch da und hab sonst nix zu tun.
Wegen Details (Adresse und Handy) habe ich dir ne priv mail geschickt)

Das heißt ich habe jetzt noch Platz für 2 Personen, falls noch jemand auf dem Weg liegt
von Joachim
Dienstag 11. August 2015, 07:57
Forum: Fahrgemeinschaften
Thema: 2015: Fahrgemeinschaft Raum Stuttgart
Antworten: 7
Zugriffe: 24996

Re: Fahrgemeinschaft Raum Stuttgart

Ob ich schon Donnerstag früh fahren kann muss ich mit meiner Frau abklären, aber ich denke vor 11Uhr kann ich mich schlecht davon machen. Deko in Kirchheim Teck abholen sollte auch nicht das Problem sein (wohnst du dort?) Wann solltest du (und die Deko) denn spätestens dort sein? Meine Kutsche ist e...
von Joachim
Montag 10. August 2015, 09:37
Forum: Fahrgemeinschaften
Thema: 2015: Fahrgemeinschaft Raum Stuttgart
Antworten: 7
Zugriffe: 24996

Re: Fahrgemeinschaft Raum Stuttgart

Ich fahre durch Stuttgart durch. Falls du also keinen Mitfahrer findest und dir vorstellen kannst das Steuer deines Eselkarren gegen einen Beifahrersitz in meiner Kutsche zu tauschen kann ich dich gerne mitnehmen. Ich fahre geplanter weise allerdings schon am Donnerstag Nachmittag.
von Joachim
Dienstag 7. April 2015, 14:15
Forum: Fahrgemeinschaften
Thema: 2015: Tübingen, und der Weg bis zum Ziel
Antworten: 0
Zugriffe: 9799

2015: Tübingen, und der Weg bis zum Ziel

Hallo zusammen, so Gott will und nichts dazwischen kommt werde ich dieses Jahr das erste mal als Gast bei der Con dabei sein (bisher war ich weniger Gast und mehr ein Prügelknabe in weiß) Aus diesem Grund werde ich selbst fahren und hätte noch platz für 2-4 (kommt auf das Gepäck an) Mitfahrer die im...
von Joachim
Donnerstag 20. August 2009, 11:35
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Rückblick auf das Scheibenwelt-Fest 2009
Antworten: 39
Zugriffe: 69727

Re: Rückblick auf das Scheibenwelt-Fest 2009

Hallo zusammen, ich wollte mich beim Kaos und allen anderen "Verrückten" für dieses absolut geniale Wochenende bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet viele von Euch mit dem Schwert rummzuscheuchen und... äh ich meine natürlich kennen zu lernen und gemeinsam zu trainieren und zu feiern :) Da ic...