Die Suche ergab 64 Treffer

von KFM
Montag 13. Dezember 2010, 06:55
Forum: Neu hier?
Thema: Hi @ll ;)
Antworten: 16
Zugriffe: 30745

Re: Hi @ll ;)

Hallo, mal wieder ein neues Gesicht hier :-)

Dann hast ja gut die Hälfte noch vor dir.

Willkommen in der Stadt ;-)

Gruß

KleinerFreierMann
von KFM
Mittwoch 1. Dezember 2010, 14:49
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1017598

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Also das Treffen am Samstag bei Caleb steht.

Zu Essen gibs auch was... Spaghetti... ansonsten gilt wie immer... wer was anderes will oder überhaupt irgendwas... mitbringen :-D

Gruß

KleinerFreierMann
von KFM
Samstag 20. November 2010, 14:45
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: Abzocke
Antworten: 5
Zugriffe: 15126

Abzocke

Hallo, heute war ich in meinem Buchladen weil ich Lesenachschaub brauchte und was sehe ich da im Regal ? Eine Insel... als Taschenbuch :-) Dann schau ich auf den Preis... 9,99 €... also schon wieder 1 Euro mehr als für den letzten TP. Aber es geht noch weiter... seh ich doch da "Der Club der unsicht...
von KFM
Donnerstag 11. November 2010, 15:21
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1017598

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Sofern niemand von der Verwandschaft auf die Idee kommt doch ein Adventstreffen zu machen... war letztes Jahr so, aber glaub war auf einem Sonntag... bin ich auch dabei.

In der Hoffnung das nicht wieder 50cm Schnee liegen ;-)

Gruß

KleinerFreierMann
von KFM
Donnerstag 28. Oktober 2010, 18:18
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1017598

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

So, da wir keine Rückmeldungen bekommen haben, fällt der Stammtisch ins Wasser, Schade.

Wenigstens ein "Sorry, keine Zeit", wie Mort das gemacht hat, wäre ja schon nett gewesen.

Gruß

KleinerFreierMann
von KFM
Donnerstag 7. Oktober 2010, 16:55
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1017598

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Von meiner Seite aus spricht nichts dagegen... jemand schon Angua und Mort angeschrieben ?

Gruß

KleinerFreierMann
von KFM
Montag 4. Oktober 2010, 14:19
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1017598

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Von meiner Seite kommt auch ein OK :-)

Und wie gesagt, mit Ausnahme das WE zum 16. Oktober bin ich auch offen für Vorschläge.

Gruß

KleinerFreierMann
von KFM
Samstag 2. Oktober 2010, 06:50
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1017598

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Hallöchen, also nächstes WE geht... das WE zum 16. geht nicht. Danach siehts wieder offfen aus. Wäre die Frage ob bis nächste Woche hier jemand noch vorbeischaut ;-) Sonst müsste man mal schauen ob die Drachenschenke nur Sommerurlaub hatte oder doch dich war... denn sollte auf jeden Fall was sein, w...
von KFM
Mittwoch 29. September 2010, 14:21
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1017598

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Lebt Berlin noch ? ;-)

Gruß

KleinerFreierMann
von KFM
Mittwoch 8. September 2010, 13:53
Forum: Neu hier?
Thema: Neu eingeflogen und frisch gelandet
Antworten: 2
Zugriffe: 9568

Re: Neu eingeflogen und frisch gelandet

Willkommen Tiffany,
dann schau dich in Ruhe um.

Nicht davon abschrecken lassen, das manchmal kaum was ist, solche Phasen gibs hier immer mal. :-)

Sonst gibt es ja auch noch den Chat.

Gruß

KleinerFreierMann
von KFM
Montag 23. August 2010, 15:01
Forum: Neu hier?
Thema: Text zu "Shades of Ankh Morpork"
Antworten: 3
Zugriffe: 11268

Re: Text zu "Shades of Ankh Morpork"

Hallo und willkommen,
nein, ich habe auch keine Übersetzung. Wollter nur nicht das du uns für unhöflich hälst und glaubst wir ignorieren dich. ;-)

Habe aber selbst mal gegoogelt, ist ja wirklich nichts zu finden, da wirst dann wohl oder übel selbst ran müssen. :-D

Gruß

KleinerFreierMann
von KFM
Donnerstag 12. August 2010, 13:45
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1017598

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Ok, ich bin dabei.

Grillen ist aber nicht aus der Welt, sondern nur verschoben. :D Vielleicht ist das über Forum auch blöd, sowas zu planen, da wäre ein Stammtisch vorher vermutlich eh die besser Möglichkeit.

Gruß

KleinerFreierMann
von KFM
Mittwoch 11. August 2010, 13:15
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo ich bin die Neue
Antworten: 1
Zugriffe: 7749

Re: Hallo ich bin die Neue

Hallo und willkommen Melanie, nett mal wieder jemand Neues aus Berlin hier zu sehen. Dann will ich dir gleich mal den nächsten Stammtisch nahelegen. Schaust du hier --> http://forum.ankh-morpork.de/viewtopic.php?f=26&p=58792#p58792 Schönen Tag noch KleinerFreierMann P.S. Hast schon einmal im Chat vo...
von KFM
Montag 9. August 2010, 14:14
Forum: Fanleben
Thema: Ein Entwurf der Scheibenwelt nach W&W..
Antworten: 10
Zugriffe: 31638

Re: Ein Entwurf der Scheibenwelt nach W&W..

Gut, über die Schildkröte lässt sich streiten... aber der Rest, insbesondere was man von den Elefonten sieht...sehr gut gelungen. :)

Gruß

KleinerFreierMann
von KFM
Sonntag 8. August 2010, 10:40
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: Scheibenwelt-Umfrage
Antworten: 29
Zugriffe: 62536

Re: Scheibenwelt-Umfrage

Mir ist gerade noch ne Umfrage eingefallen... falls das nicht schon war. Aus welcher Serie möchtet ihr gerne (noch) einen Film sehen ? Dschingis Cohen-Romane Feucht von Lipwig-Romane Gelehrten-Romane Hexen-Romane Rincewind-Romane Stadtwache-Romane Tiffany-Romane Tod-Romane Unsichtbare Universitäts-R...
von KFM
Dienstag 3. August 2010, 14:35
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1017598

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

So, da keine weiteren Gegenstimmen oder Vorschläge kamen, halte ich mal fest. Samstag, 21. August um 16 Uhr Grillplatz Flughafen Tempelhof Sollte natürlich niemand mit leeren Händen kommen und... das sag ich nun mal so :D ... das Teh sich vielleicht um die Grills kümmert... so als Grillmeister ;) We...
von KFM
Samstag 24. Juli 2010, 17:08
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: Euer unvergessender Moment auf der Scheibenwelt.
Antworten: 9
Zugriffe: 22928

Euer unvergessender Moment auf der Scheibenwelt.

Hallo, es gibt ja schon die Frage nach den Zitaten... davon gibt es ja reichlich viele und Gute. Aber wie sieht es mit "Szenen" aus ? Also wo ihr sagt, selbst wenn ihr alle Romane durch habt, daran werdet ihr euch immer erinnern... weil sie besonderst lustig, traurig, spannend, aufwühlend... was auc...
von KFM
Freitag 23. Juli 2010, 18:25
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1017598

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Ich sag mal von seiner Seite aus auch zu... sofern das Weltgeschehen nicht meine Aufmerksamkeit bedarf und ich die Welt retten muss... oder ähnliches ;) Da du der Ausgangspunkt bist Mam... schreibst Mort und Angua noch ne PN, die bekommen doch sonst nix mit :D Achso, fast vergessen. Sollte dann aber...
von KFM
Sonntag 11. Juli 2010, 16:50
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1017598

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Hallo Leute, ja ich lebe noch :D Hier mal mein Abenteuerbericht ;) Erstmal muss ich mich Entschuldigen, dass ich mich schon früher verabschieden muss, aber ging nicht mehr. Denn ich hatte zwar die Kilometer kalkuliert... auch das Wetter hatte ich bedacht. Nur eine Sache hatte ich zu sehr nebenbei ab...
von KFM
Samstag 10. Juli 2010, 09:09
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1017598

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Morgen ist es soweit.. :) Ich packe meinen Koffer und darin ist.... ... eine Flasche Wasser (nicht zum trinken, sondern zur Erfrischung) ... Stofftaschentuch... für obiges Wasser um sich mal was kühles in den Nacken zu legen ... Sixpack Saft diese kleinen Falschen. Das sind dann knapp 3 Liter, sollt...
von KFM
Dienstag 6. Juli 2010, 14:55
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1017598

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

So, muss mich erstmal entschuldigen... hab mich bei Caleb um ne Woche vertan. VIelleicht schreibt erst selbst nochmal was, aber schaut bei ihm auch gut aus :D Damit wären wir dann nun doch ein paar mehr... Mam Anji Lacci Teh Caleb KFM Will hier auch nochmal Frage, ob das sicher ist, das Kaufland und...
von KFM
Samstag 3. Juli 2010, 08:09
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1017598

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

@Mort Du hast aber dran gedacht, das es hier immer noch um eine Radtour geht ??? Du kannst natürlich trotzdem kommen und uns hinterher laufen, dürfte aber etwas anstrengend werden ;) Oder hast dein Fahrrad aus dem Keller geholt und saniert ? Also Teh hat im Chat schon gesagt, das er dabei ist, viell...
von KFM
Mittwoch 30. Juni 2010, 18:02
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1017598

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Also das mit Caleb ist so, das er glaub am 08.Juli aus Spanien zurückkommt und deshalb das WE danach "frei" wollte. Ich weiß nich ob wir ihn dann noch so kurzfristig, quasi von Heute auf Morgen, überreden können. Wenn wir aber das mit dem 11. Juli machen, dann nich erst um 15 Uhr. Dachte eher an sow...
von KFM
Montag 28. Juni 2010, 19:43
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1017598

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Da wir ja eh schon so ne kleine Gruppe sind, wäre es schon schön, wenn soviele wie möglich könnten. Wie schaut es denn mit dem WE 31. Juli / 1.August aus ? Wobei sich mir noch die Frage stellt... könnt ihr immer das ganze WE nicht ? Das soll ja nur ne Tagestour werden und nicht übers ganze WE gehen ...
von KFM
Donnerstag 24. Juni 2010, 22:19
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: Going Postal ab Ende 2010 auf DVD und Blu-ray
Antworten: 33
Zugriffe: 64040

Re: Going Postal ab Ende 2010 auf DVD und Blu-ray

Ich bin für die 2.

5 sieht zwar gut aus, aber das könnte auch ein Coover für jeden x-beliebigen Scheibenwelt-Film sein.
1, 3 und 4 sind auch nicht schlecht, aber 2 hat die Sache mit dem Brief in der Hand... wie auf dem Buchcover und man sieht Pumpe drauf und das Postgebäude.

Gruß

KleinerFreierMann