Die Suche ergab 21 Treffer

von DrachederTraurigkeit
Montag 10. Mai 2010, 21:18
Forum: Neu hier?
Thema: Sali
Antworten: 3
Zugriffe: 10724

Re: Sali

und wenn nicht wir, wer sonst. Ums mal zu vervollstäntigen ;)

Naja wilkommen im Forum^^
von DrachederTraurigkeit
Montag 10. Mai 2010, 21:01
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: Verfilmungen?
Antworten: 138
Zugriffe: 282630

Re: Verfilmungen?

Auf der Homepage von Sky 1 gibt´s jetzt ein Interview mit Richard Coyle.
Hier:
http://sky1.sky.com/going-postal-richar ... -interview

Und einen neuen Trailer:
http://sky1.sky.com/Going-Postal-new-trailer
von DrachederTraurigkeit
Montag 10. Mai 2010, 19:05
Forum: Sonnenscheinheim für kranke Drachen
Thema: Freuen, Hibbeln und sonstige emotionale Ausbrüche
Antworten: 215
Zugriffe: 468543

Re: Freuen, Hibbeln und sonstige emotionale Ausbrüche

Wuhu ich muss hier grad mal meine Freude rauslassen :D
Ich hab heute meinen letzten Auftritt in unserm Schultheaterstück hinter mir. Ich bin sowas von erleichtert und freu mich nach den Proben/Aufführungen jetzt auf meine freie Woche :)
von DrachederTraurigkeit
Donnerstag 29. April 2010, 19:09
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: Verfilmungen?
Antworten: 138
Zugriffe: 282630

Re: Verfilmungen?

Ich glaube auch das der die beste SW-Verfilmung wird :D
Und an einen Vetinari mit blonden Haaren Kann ich mich auch noch gewöhnen :)
von DrachederTraurigkeit
Montag 26. April 2010, 19:16
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Motto der 3. Scheibenwelt Convention gesucht!
Antworten: 61
Zugriffe: 116113

Re: Motto der 3. Scheibenwelt Convention gesucht!

Was mir spontan einfällt ist: Vornehmes Morden auf der Scheibenwelt Convention 2011
von DrachederTraurigkeit
Montag 22. März 2010, 21:45
Forum: Charaktere
Thema: Rincewind
Antworten: 76
Zugriffe: 154606

Re: Rincewind

Tod hat geschrieben: Quästor Spelzdinkel aus Der Zauberhut endete allerdings als Häufchen Asche...
Oh... Nun muss mir das Buch malwieder in der Bücherei ausleihen. :? ... Sobald es da wieder auftaucht :roll:
von DrachederTraurigkeit
Montag 22. März 2010, 21:19
Forum: Unterhaltung
Thema: Was hört ihr denn so für Musik, Leute?
Antworten: 197
Zugriffe: 332635

Re: Was hört ihr denn so für Musik, Leute?

Also die Musik die ich am meisten hör, ist die Musik von Owl city und Sachen in die Richtung.
von DrachederTraurigkeit
Freitag 19. März 2010, 11:49
Forum: Charaktere
Thema: Rincewind
Antworten: 76
Zugriffe: 154606

Re: Rincewind

Also der einzige Zauberer dessen Namen mit einfällt is der des Quästors, (Aus Der "Zauberhut") is schon ne Weile her, siet ich das gelesen hab, kann auch sein das die Namen anderer Zauberer erwähnt werden, naja der Quästor wurde da immer "Spelzdinkel" genannt.
von DrachederTraurigkeit
Donnerstag 18. März 2010, 20:45
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: Welchen Scheibenwelt-Beruf würdet ihr gerne ergreifen?
Antworten: 94
Zugriffe: 126563

Re: Welchen Scheibenwelt-Beruf würdet ihr gerne ergreifen?

Ich würde gern mal bei Schnapper als Gehilfe arbeiten, villeicht bekommt man dann ja raus was in den Pasteten ist... Danach kündige ich warscheinlich.
von DrachederTraurigkeit
Dienstag 16. März 2010, 17:46
Forum: Fanleben
Thema: Es verfolgt mich(!!!!!)
Antworten: 150
Zugriffe: 432404

Re: Es verfolgt mich(!!!!!)

Letztens anner Bushaltestelle:
Da war ein Mann, der genauso aussah, wie Nobby in der Verfilmung von Hogfather, und noch schlimmer war, das er noch genauso sprach und sich als der Bus kahm seine (selbstgedrehte) Zigarette hinters Ohr schob.
von DrachederTraurigkeit
Sonntag 15. November 2009, 19:24
Forum: Neu hier?
Thema: Haalloo, ich bin auch neu.
Antworten: 3
Zugriffe: 10331

Re: Haalloo, ich bin auch neu.

Ein Willkommen auch von mir bernd :D Nette -und vorallem verrückte- Leute findest du hier allemal.
von DrachederTraurigkeit
Donnerstag 12. November 2009, 17:37
Forum: Foren-Spiele
Thema: Hinten ansetzen
Antworten: 1097
Zugriffe: 1138165

Re: Hinten ansetzen

hat jemand die türe offen gelassen-findest du eine Quittung der Diebesgilde wenn du von der Arbeit kommst
von DrachederTraurigkeit
Donnerstag 5. November 2009, 16:37
Forum: Neu hier?
Thema: Stringa - hallo erstmal
Antworten: 8
Zugriffe: 17242

Re: Stringa - hallo erstmal

herzlichen dank :D
von DrachederTraurigkeit
Donnerstag 5. November 2009, 13:21
Forum: Neu hier?
Thema: Stringa - hallo erstmal
Antworten: 8
Zugriffe: 17242

Re: Stringa - hallo erstmal

Von mir auch ein Hallo :) Das mit dem mit einem TP-Roman und unkontrolierbaren Kichern vorgefunden zu werden kenn ich :D ICh würde hier gerne eine Frage zum Chat loswerden falls erlaubt :roll: Sie lautet volgendermaßen: Wenn ich den Chat starten will, kommt dort immernur ein leeres Viereck mit nem k...
von DrachederTraurigkeit
Montag 26. Oktober 2009, 12:12
Forum: Neu hier?
Thema: Tatüüü Tataaaa ein neues Opfer ist daaaa!
Antworten: 7
Zugriffe: 15580

Re: Tatüüü Tataaaa ein neues Opfer ist daaaa!

Herzlich Willkommen. :) Wow 10 Jahre... da kann ich mit meinen paar Monaten nicht mithalten :roll:
von DrachederTraurigkeit
Samstag 17. Oktober 2009, 22:44
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: Unstimmigkeiten auf der Scheibenwelt
Antworten: 273
Zugriffe: 376490

Re: Unstimmigkeiten auf der Scheibenwelt

In "Ruhig Blut!" heisst es über die Wir-sind-die-Grössten: "Die-wir-sind-die-Grössten sind ein einfaches Volk, aber wir schreiben komplexe Dokumente"; in "Kleine Freie Männer" erfahren wir jedoch, dass sie nichts mehr fürchten als geschriebene Worte. Man könnte allerding argumentieren, dass dies ni...
von DrachederTraurigkeit
Mittwoch 14. Oktober 2009, 20:26
Forum: Fanleben
Thema: Es verfolgt mich(!!!!!)
Antworten: 150
Zugriffe: 432404

Re: Es verfolgt mich(!!!!!)

Als ich auf der Couch lag, "Schöne Scheine" las und im Fernsehn die Werbung für "Das Super Talent" sah. Goldene Anzüge... das war nen Schock. :o Und als ich mal einen mit "Rollende Steine" im Zug sah, es war das erste mal das ich wen anders mit TP gesehn hab. :D
von DrachederTraurigkeit
Mittwoch 7. Oktober 2009, 20:39
Forum: Neu hier?
Thema: Greebo stellt sich vor
Antworten: 7
Zugriffe: 15635

Re: Greebo stellt sich vor

Herzlich willkommen :D Ich bin auch erst seit kurzem hier.
von DrachederTraurigkeit
Mittwoch 7. Oktober 2009, 20:37
Forum: Fanleben
Thema: Woran erkennt man den TP-Leser?
Antworten: 177
Zugriffe: 261370

Re: Woran erkennt man den TP-Leser?

Er/Sie hällt sich von Orten fern, von denen es heißt: "Hier werden Märchen(/Geschichten) wahr!"

Er/Sie lacht bei Horrorfilmen mit Vampieren, Werfölfen, Zombies tec. immer los.
von DrachederTraurigkeit
Montag 5. Oktober 2009, 19:54
Forum: Neu hier?
Thema: Bin neu hier...
Antworten: 3
Zugriffe: 10202

Re: Bin neu hier...

Nadann nen Willkommensgruß meinerseits. :)
von DrachederTraurigkeit
Montag 5. Oktober 2009, 13:53
Forum: Neu hier?
Thema: Bin neu hier...
Antworten: 3
Zugriffe: 10202

Bin neu hier...

Hallo, ich wollte mich mal vorstellen, ich lese erst seit ca. 3 Moanten Pratchett aber es hatt mich schon voll erfasst, nun wollte ich mal schaun, ob es sowas wie ein Fan-Forum dafür gibt und bin hierdrauf gestoßen und habe mich sofort angemeldet. Ich bin 13 Jahre alt und wohne im Ruhrgebiet... joar...