Die Suche ergab 18 Treffer

von VenaTheRaven-Haired
Mittwoch 25. März 2009, 18:33
Forum: Foren-Spiele
Thema: Songtexte raten 2
Antworten: 562
Zugriffe: 591208

Re: Songtexte raten 2

Reverend Bizarre?
von VenaTheRaven-Haired
Samstag 14. März 2009, 18:44
Forum: Andere Bücher von Terry Pratchett
Thema: Die Teppichvölker
Antworten: 16
Zugriffe: 44896

Re: Die Teppichvölker

Hmm, ich weiß nicht, es ist zwar schon ne Weile her, dass ich die Bücher gelesen hab, aber zumindest da fand ich sie ziemlich enttäuschend im Vergleich mit seinen anderen Sachen... zwar auch voller süßer Ideen, aber irgendwie trotzdem nicht so gut wie die Schweibenwelt...
von VenaTheRaven-Haired
Freitag 13. März 2009, 15:00
Forum: Unterhaltung
Thema: Thread für "Harte Musik"
Antworten: 31
Zugriffe: 57909

Re: Thread für

Harte Musik? Ich mag Turisas, Sentenced, The Vision Bleak, alte Dornenreich und Eluveitie im Metalbereich sehr gerne und in Richtung Punk Fahnenflucht, Betontod, Dropkick Murphys, alte Rise Against, das erste von Anti-Flag, Street Dogs, Bouncing Souls, Slime, usw. Und momentan bin ich grade am stöbe...
von VenaTheRaven-Haired
Freitag 13. März 2009, 14:49
Forum: Generelles Forum
Thema: Wo geht ihr zur Arbeit/Schule??
Antworten: 111
Zugriffe: 175508

Re: Wo geht ihr zur Arbeit/Schule??

Ich gehe in der Quadratestadt auf ein humanistisches Gymnasium... leider noch 12., aber nicht mehr lange und ich hab mein Abi :D
von VenaTheRaven-Haired
Freitag 13. März 2009, 14:45
Forum: Fanleben
Thema: Woran erkennt man den TP-Leser?
Antworten: 177
Zugriffe: 261340

Re: Woran erkennt man den TP-Leser?

Ein TP-Fan schreit immer, wenn er eine Schikdkröte sieht sofort: "Und sie bewegt sich doch!" ^^
von VenaTheRaven-Haired
Freitag 13. März 2009, 14:41
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: "Schwierigsten" Bücher
Antworten: 39
Zugriffe: 52149

Re:

am schwierigsten fand ich, wenn ich mich recht erinnere "Fliegende Fetzen", weil ich zu Beginn manche Dialoge einfach mehrmals lesen musste, warum auch immer ^^... und schwierig durchzukommen war "Einfach göttlich", weil ich einfach ein das Buch nicht so spannend fand wie andere - bei der Wache (mei...
von VenaTheRaven-Haired
Freitag 13. März 2009, 14:33
Forum: Unterhaltung
Thema: Was hört ihr denn so für Musik, Leute?
Antworten: 197
Zugriffe: 332548

Re: Was hört ihr denn so für Musik, Leute?

Hmm, schwer knapp in Worte zu fassen... ich mag eigentlich alles von Black Metal über Punk bis Pop, aber am liebsten Dropkick Murphys, Dornenreich, Emilie Autumn, Turisas, Eluveitie, Fahnenflucht, Patrick Wolf und Sentenced... aber es kommt ständig etwas neues dazu... ;) Ich mag generell sehr gerne ...
von VenaTheRaven-Haired
Montag 26. Januar 2009, 16:18
Forum: Foren-Spiele
Thema: Hinten ansetzen
Antworten: 1097
Zugriffe: 1137957

Re: Hinten ansetzen

Kann der Oberste Hirte nur noch "Hmwaa" stammeln, ist der Erzkanzler genervt.
von VenaTheRaven-Haired
Donnerstag 15. Januar 2009, 19:00
Forum: Neu hier?
Thema: Tödliche Stricknadeln...
Antworten: 5
Zugriffe: 13743

Re: Tödliche Stricknadeln...

mag leider keinen Alkohol... aber trotzdem danke, schmecken bestimmt gut :D
von VenaTheRaven-Haired
Donnerstag 15. Januar 2009, 18:58
Forum: Generelles Forum
Thema: Wahlen 2009
Antworten: 28
Zugriffe: 61780

Re: Wahlen 2009

Ich denke ich werde SPD wählen, aber nur um zu verhindern, dass die CDU zu viele Stimmen kriegt... und dann noch die Linke, vielleicht... APPD wär cool, verändert nur nix ;)
von VenaTheRaven-Haired
Sonntag 11. Januar 2009, 19:42
Forum: Fantasy-Filme und Serien
Thema: Nightmare Before Christmas
Antworten: 22
Zugriffe: 47746

Re: Nightmare Before Christmas

Mich nerven der Gesang und das angestrengte Gereime - und ich finde ihn ein wenig langweilig. Die Optik ist natürlich toll und das Design erst, aber... Ein Film muss mich einfach beim ersten Ansehen fesseln und das hat Nbc leider nicht... auch nicht beim zweiten Mal...
von VenaTheRaven-Haired
Sonntag 11. Januar 2009, 12:17
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: eine frage an alle terry p. fans
Antworten: 14
Zugriffe: 28897

Re: Re:

ich bin noch-nicht-terry-pratchett-leser. Ich weiß nur grob, was mich erwartet, wenn ich mir nächste Woche mein erstes TP-Buch kaufen werde, aber ich hab eine Frage: Stimmt es, dass da drin oft sehr detailliert hübsche Frauen (Elfen/Gestalten/weibl. Figuren eben) beschrieben werden? Meine Freundin ...
von VenaTheRaven-Haired
Sonntag 11. Januar 2009, 12:04
Forum: Fantasy-Filme und Serien
Thema: Nightmare Before Christmas
Antworten: 22
Zugriffe: 47746

Re: Nightmare Before Christmas

Für mich ist Nbc ehrlich gesagt der schlechteste Tim Burton Film (und er ist einer meiner Lieblingsregisseure), wobei er sich den Platz mit Batman teilen muss...
Big Fish beispielswiese ist eindeutig tausendmal besser...
von VenaTheRaven-Haired
Mittwoch 7. Januar 2009, 16:42
Forum: Charaktere
Thema: Welcher Charakter wärt ihr gerne
Antworten: 83
Zugriffe: 213803

Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne

Ich glaube, ich wäre ganz gerne Angua - gefährliche Beißerchen, guter Geruchssinn und Karotte... Was will man mehr ? (o.k. Flohpulver vielleicht)
Oder Lord Vetinari, na, vielmehr Lady Vetinari...
von VenaTheRaven-Haired
Mittwoch 7. Januar 2009, 16:32
Forum: Charaktere
Thema: Lieblingscharakter
Antworten: 178
Zugriffe: 325313

Re: Lieblingscharakter

1. Samuel Mumm (am besten im Gespräch mit 3.)
2. Oma Wetterwachs (kommt tatsächlich nur mit den anderen Hexen richtig zur Geltung)
3. Lord Vetinari (Havelock <3)

...und natürlich die Wee-Free Men...
von VenaTheRaven-Haired
Mittwoch 7. Januar 2009, 16:23
Forum: Neu hier?
Thema: Tödliche Stricknadeln...
Antworten: 5
Zugriffe: 13743

Re: Tödliche Stricknadeln...

Ich fürchte es waren reannuelle Äpfel... ob das wohl genauso wie mit Trauben funktioniert?

Muffins nehm' ich immer gerne! Lecker, lecker...
von VenaTheRaven-Haired
Mittwoch 7. Januar 2009, 13:27
Forum: Fantasy-Literatur
Thema: Klippenland Chroniken
Antworten: 5
Zugriffe: 20508

Re: Klippenland Chroniken

Ich mag die Bücher auch vor allem wegen der Zeichnungen von Chris Riddell, aber ich finde sie eigentlich auch sonst ziemlich gut... und stimmt schon, für Kinderbücher sind sie teilweise ziemlich brutal und diese seltsame Reihenfolge ist auch ganz schön bescheuert... aber sonst, ich sammle sie trotz ...
von VenaTheRaven-Haired
Mittwoch 7. Januar 2009, 13:20
Forum: Neu hier?
Thema: Tödliche Stricknadeln...
Antworten: 5
Zugriffe: 13743

Tödliche Stricknadeln...

Anlässlich des Erwachsenwerdens dieser Inkarnation betrete ich nach 2 Jahren Scheibenweltlektüre dieses Forum... ach Potzdonner!
Hier ist die Rabenschwarze Vena! Hallihallo!

*strick, strick*

Will jemand Apfelkuchen? Frisch aus dem Ofen, stärkt jeden Helden...