Die Suche ergab 2 Treffer

von Grinny
Mittwoch 3. Juni 2009, 16:32
Forum: Andere Bücher von Terry Pratchett
Thema: Nation
Antworten: 51
Zugriffe: 125763

Re: Nation

Also ich habe das Buch heute zu Ende gelesen und fand es sehr gut. Es war fesselnd und auch das Thema Religion wurde interessant behandelt. Nachdem ich jetzt allerdings gelesen habe, dass die deutsche Fassung nicht dem Original entspricht, bin ich schon enttäuscht vom Verlag. Weil eigenltich sollte ...
von Grinny
Dienstag 10. Februar 2009, 16:12
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: Susanne im Zeitdieb
Antworten: 10
Zugriffe: 23763

Re: Susanne im Zeitdieb

Also ich fand höhstens, dass sich Susanne weiterentwickelt hat. Bei Schweinsgalopp ist sie doch auch schon recht streng (meiner Meinung nach). Und ich hatte jetzt auch nicht direkt das Gefühl, dass alle Angst vor ihr haben, sie sind eher irritiert über das Auftreten von Susanne, wegen dem Zuhören un...