Die Suche ergab 10 Treffer

von scheibenheld
Mittwoch 28. Januar 2009, 17:48
Forum: Foren-Spiele
Thema: Hinten ansetzen
Antworten: 1097
Zugriffe: 1141082

Re: Hinten ansetzen

War die Wache aktiv, kann ich nicht aus dem Gefängnis ausbrechen
von scheibenheld
Dienstag 27. Januar 2009, 21:06
Forum: Generelles Forum
Thema: Wo geht ihr zur Arbeit/Schule??
Antworten: 111
Zugriffe: 175856

Re: Wo geht ihr zur Arbeit/Schule??

Ich studiere an der Ruhr-Uni Bochum Geschichte und Medienwissenschaften
von scheibenheld
Montag 26. Januar 2009, 20:41
Forum: Fantasy-Filme und Serien
Thema: Harry Potter
Antworten: 87
Zugriffe: 193318

Re: Harry Potter

Ich muss sagen, dass mich der letzte Harry Potter Film sehr enttäuscht hat. Der vierten Teil war in meinen Augen sehr gelungen und ich habe mich deshalb sehr auf den Nachfolger gefreut... Es war der erste, leider aber auch der letzte Harry Potter Film, den ich im Kino gesehen hab.
von scheibenheld
Sonntag 25. Januar 2009, 17:54
Forum: Fantasy-Filme und Serien
Thema: Monty Python...
Antworten: 21
Zugriffe: 52439

Re: Monty Python...

Habe es noch nicht gesehen, aber ich plane es... Es stimmt schon das die Preise sehr hoch sind und ob das gerechtfertigt ist... Naja aber anscheinend war es ja nicht ein totales Desaster!? Ich erwarte auch keine hochanspruchsvolles, unterhaltendes Musical :D
von scheibenheld
Samstag 24. Januar 2009, 15:02
Forum: Unterhaltung
Thema: Birth of the Federation - Probleme mit XP
Antworten: 0
Zugriffe: 10207

Birth of the Federation - Probleme mit XP

Hallo Leute, ich hab gerade eine Nachricht von Feles erhalten und vielleicht ist es ja auch interessant für andere, die dasselbe Problem haben. Hier seine Nachricht: "habe gerade gelesen, dass du "Birth of the Federation" gern spielst. Läuft das bei dir noch? Ich habe das Spiel nämlich auch und würd...
von scheibenheld
Donnerstag 22. Januar 2009, 13:15
Forum: Fantasy-Filme und Serien
Thema: Monty Python...
Antworten: 21
Zugriffe: 52439

Re: Monty Python...

Also Monty Python ist einfach eine Klasse für sich. Perfekter britischer Humor und total sinnlose Geschichten sind einfach die Markenzeichen. Gleichzeitig eine Gesellschaftskritik unterzubringen ist wohl die hohe Kunst, die die Python-Jungs bewerkstelligen können. "Eine Spende für einen Ex-Lebrakran...
von scheibenheld
Mittwoch 21. Januar 2009, 21:56
Forum: Unterhaltung
Thema: Was sind eure Lieblingscomputerspiele?
Antworten: 150
Zugriffe: 230886

Re: Was sind eure Lieblingscomputerspiele?

Mein absolutes Liebelingsgame (wird es wohl auch bleiben, bis der 2. Teil rauskommt :-) ) ist das schon 9 Jahre alte Star Trek Spiel "Birth of the Federation" Ich liebe einfach die Star Trek Atmosphäre und den strategischen Charakter... natürlich hat es auch seine Macken, aber das macht es auch so e...
von scheibenheld
Dienstag 20. Januar 2009, 13:29
Forum: Foren-Spiele
Thema: Filmzitate 5
Antworten: 394
Zugriffe: 531010

Re: Filmzitate 5

Ist es vielleicht "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich"!? BIn mir zwar nicht sicher, ist aber den beiden (Dustin Hoffman und Barbara Streisand) Schwiegereltern zuzutrauen :-) Wirklich komische Vögel...
von scheibenheld
Samstag 17. Januar 2009, 15:29
Forum: Unterhaltung
Thema: Dan Brown
Antworten: 49
Zugriffe: 98009

Re: Dan Brown

Man darf ja auch sehr gespannt sein auf die Verfilmung von Illuminati... Der Film soll ja in diesem Jahr in die Kinos kommen. Der amerikanische Titel heißt ja "Angels & Demons". Hat vielleicht jemand nähere Details zum Kinostart!?
von scheibenheld
Mittwoch 14. Januar 2009, 13:58
Forum: Generelles Forum
Thema: Wahlen 2009
Antworten: 28
Zugriffe: 61968

Re: Wahlen 2009

Der feste Termin ist übrigens jetzt am 27.09.2009. Wurde in der letzten Woche durch den Bundespräsidenten bestätigt!