Die Suche ergab 2 Treffer

von Luziferia
Donnerstag 11. Februar 2010, 18:43
Forum: Kostüme und Gewandungen
Thema: Tipps und Tricks zum Kostümschneidern
Antworten: 18
Zugriffe: 44505

Re: Tipps und Tricks zum Kostümschneidern

Auch wenn es jetzt nicht mehr ganz zum Thema passt, wollte ich doch noch etwas beisteuern: http://natronundsoda.net/main.html Unter Übersicht der Anleitungen--> Fairytail oder Trauerspiel findet man größtenteils Mittelalter und Gothic-Klamotten. Schön finde ich, dass man ein Bild vom Endprodukt hoch...
von Luziferia
Mittwoch 10. Februar 2010, 20:29
Forum: Neu hier?
Thema: (Zur Zeit) die Neueste
Antworten: 3
Zugriffe: 10353

(Zur Zeit) die Neueste

Hallöchen! Mein Name ist Lucy, aber man kann mich auch Lulu schimpfen (nicht lachen! :oops: ), ich bin 18 Jahre alt und komme aus einem kleinem Kaff in Sachsen. Mein erstes Scheibenwelt-Buch war "Ab die Post!" ( Ein Wühlkisten-Opfer) und seitdem habe ich mich quer durch den Gemüsegarten weitergearbe...