Die Suche ergab 8 Treffer

von Der Affe Graham
Sonntag 7. März 2010, 20:31
Forum: Neu hier?
Thema: Bin jetzt auch da!
Antworten: 14
Zugriffe: 28211

Re: Bin jetzt auch da!

Oder eine Mob-Recycling-Anlage ... "Freundlicher Mob", "Neugieriger, aber geduldiger Mob", "Nicht-mehr-ganz-so-geduldiger-harmloser-Mob" und der "Fordernde Mob mit Forken, Mistgabeln und Zwergenbrot".


Was für ein sinnfreier Beitrag. :mrgreen:
von Der Affe Graham
Sonntag 7. März 2010, 20:28
Forum: Foren-Spiele
Thema: Hinten ansetzen
Antworten: 1097
Zugriffe: 1142528

Re: Hinten ansetzen

Verpasst du die Stadt der 1000 Überraschungen, hast du vielleicht noch alle Gliedmaßen.
von Der Affe Graham
Freitag 5. März 2010, 20:52
Forum: Neu hier?
Thema: Bin jetzt auch da!
Antworten: 14
Zugriffe: 28211

Re: Bin jetzt auch da!

Eigentlich war ich beim Vergleich stecken geblieben, aber bildlich ist's noch viel besser :D :D Und dann schreit der Mob wie mit einem Stimmverzerrer .... es gab mal eine Nissin-Cup-Nudeln-Werbung mit kleinen Höhlenmenschen .... und die fallen dann in ein Holzlabyrinthlich ... :mrgreen: Und ... äh ....
von Der Affe Graham
Mittwoch 3. März 2010, 20:30
Forum: Charaktere
Thema: Verhasstester Charakter
Antworten: 311
Zugriffe: 422827

Re: Verhasstester Charakter

Eigentlich habe ich bisher keinen Charakter wirklich gehasst, vermutlich weil sie a) fiktiv (wobei ich nicht weiß, ob sie das auch wissen) und b) in fast allen Fällen wenigstens interessant waren .... Allerdings habe ich vor kurzem erst Hohle Köpfe gelesen und festgestellt, dass Drachenkönig wirklic...
von Der Affe Graham
Mittwoch 3. März 2010, 20:05
Forum: Neu hier?
Thema: Bin jetzt auch da!
Antworten: 14
Zugriffe: 28211

Re: Bin jetzt auch da!

Wundert mich auch, dass es noch keinen Rattentod hier gibt .... Naja. Ich musste mir gerade die Masse Ankh-Morporkianer vorstellen, die von einer Ecke der Stadt in die andere wandert. Entweder diffundiert sie in Richtung der geringeren Mob- oder höheren Spektakel-Dichte, oder es ist wie bei diesem G...
von Der Affe Graham
Mittwoch 3. März 2010, 19:20
Forum: Fanleben
Thema: Altersumfrage: Wie alt sind die Leser von der Scheibenwelt?
Antworten: 193
Zugriffe: 214457

Re: Altersumfrage: Wie alt sind die Leser von der Scheibenwelt?

Hallo, mein Name ist [ausgeblendet] und ich bin 20 Jahre alt. Meine liebsten Hobbys sind ---- Meine Haustiere ---- Meine Freunde ---- Ich lese Scheibenwelt-Romane seit -ich ungefähr .... äh .... 14 war, allerdings zwischendurch eine ganze Zeit lang nicht mehr, bis ich festgestellt habe, dass sie süc...
von Der Affe Graham
Mittwoch 3. März 2010, 19:15
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: Welchen Scheibenwelt-Beruf würdet ihr gerne ergreifen?
Antworten: 94
Zugriffe: 127084

Re: Welchen Scheibenwelt-Beruf würdet ihr gerne ergreifen?

Ich kann meinen Namen schreiben. Ich könnte glatt König werden.
von Der Affe Graham
Mittwoch 3. März 2010, 19:04
Forum: Foren-Spiele
Thema: Hinten ansetzen
Antworten: 1097
Zugriffe: 1142528

Re: Hinten ansetzen

Kaufe jedenfalls keine Würstchen, wenn du nicht willst, dass sich bei deiner Leiche das Einäschern erübrigt.