Die Suche ergab 5 Treffer

von Atropa Belladonna
Mittwoch 14. Juli 2010, 11:48
Forum: Fragen zur Website
Thema: Fragen zum Chat
Antworten: 30
Zugriffe: 61874

Re: Fragen zum Chat

Ehh, Danke, hat gekalppt.
Lady Atropa Belladonna
von Atropa Belladonna
Dienstag 13. Juli 2010, 14:49
Forum: Fragen zur Website
Thema: Fragen zum Chat
Antworten: 30
Zugriffe: 61874

Re: Fragen zum Chat

Salü Auf die Gefahr hin, dass ihr nen Lachkrampf bekommt, ich hab dieses Java Dingsbums installiert, ich komme ins Chat und dann? Ich sehe wer da ist, aber wo findet die Unterhaltung statt, ich gehe also zur Gefikten trommel, aber ich sehe nichts , wo schreibt man und wo list man? Ich versteh nicht ...
von Atropa Belladonna
Mittwoch 7. Juli 2010, 12:06
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: Going Postal ab Ende 2010 auf DVD und Blu-ray
Antworten: 33
Zugriffe: 64456

Re: Going Postal ab Ende 2010 auf DVD und Blu-ray

Ja, ich finde es sieht sehr gut aus, es ist einfach so, wie im Moment viele DVD s aussehen.
(Schön, aber nicht ober speziell)
Gruss
Lady Atropa Belladonna
von Atropa Belladonna
Dienstag 6. Juli 2010, 16:11
Forum: Andere Fragen zu Terry Pratchett
Thema: Terry spricht sich für Sterbehilfe aus
Antworten: 13
Zugriffe: 42619

Re: Terry spricht sich für Sterbehilfe aus

Der vollständige Bericht ist in Englisch, gibt es diesen auch auf Deutsch (würd mich echt sehr intressieren)? Ich kann nicht so mega Englisch. Hier in der Schweiz gibt es die passieve Sterbehilfe, z.B. über EXIT oder Digitas, was aber auch sehr, sehr umstritten ist (auch wengen dem Sterbetourismus)....
von Atropa Belladonna
Dienstag 6. Juli 2010, 16:01
Forum: Neu hier?
Thema: Salü Zusammen
Antworten: 4
Zugriffe: 12403

Salü Zusammen

Salü Ich bin neu auf dem Forum und stell mich kurz vor. Ich lese mal mehr, mal weniger (naja, liegt wohl daran dass nicht mehr viel neues da ist) von Terry Pratchett. Angesteckt wurd ich von meinem Bruder der mir mal ein Pratchett Buch geliehen hatte, so nach dem Motto, das könnte dir gefallen. Hat ...