Die Suche ergab 4 Treffer

von Arkturia
Dienstag 10. August 2010, 16:55
Forum: Fanleben
Thema: Ein Entwurf der Scheibenwelt nach W&W..
Antworten: 10
Zugriffe: 32109

Re: Ein Entwurf der Scheibenwelt nach W&W..

Die gesamte Scheibenwelt und alles auf ihr, besteht aus Ton. Ausser das Universum (die Platte), das ist auch Holz... Der Panzer der Schildkröte ist leider 2 mal kaputt gegangen und wir mussten ihn neu machen... aber schlusendlich bin ich zufrieden
von Arkturia
Dienstag 10. August 2010, 13:01
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo ich bin die Neue
Antworten: 1
Zugriffe: 7800

Hallo ich bin die Neue

Hallo liebe Scheibenwelt-Fans,

ich wollte mich im Rahmen meiner Anmeldung mal bei euch allen vorstellen.
ICh heisse im wahren Leben, Melanie und komme aus Berlin.
Ich wurde für die Scheibenwelt angeworben und bin seitdem fleißig selber am werden ;)
Nähere Infos zu mir gibt es bei PN

LG
Arkturia
von Arkturia
Dienstag 10. August 2010, 10:49
Forum: Fanleben
Thema: Ein Entwurf der Scheibenwelt nach W&W..
Antworten: 10
Zugriffe: 32109

Re: Ein Entwurf der Scheibenwelt nach W&W..

danke für die Komlimente... bin ganz gerührt... ja es war ne Menge abreit, aber es hat auch Spaß gemacht...

und ein alptraum von Tim Burton ist wirklich ein Kompliment.. aber wahrscheinlich war es eher ein Alptraum von Julia, so wie die Schildkröte aussieht ;)

lg
Arkturia
von Arkturia
Samstag 7. August 2010, 18:46
Forum: Fanleben
Thema: Ein Entwurf der Scheibenwelt nach W&W..
Antworten: 10
Zugriffe: 32109

Ein Entwurf der Scheibenwelt nach W&W..

scheibenwelt.jpg Diese Scheibenwelt haben meine Freundin und ich zusammen in 9 Wöchiger Handarbeit hergestellt. Ich habe ihr von der Scheibenwelt erzählt, weil sie sie nicht kannte und sie fand es toll. Schwupp... bauten wir sie. Allerdings mit ein paar kleinen Änderungen :) Julia (meine FReundin) ...