Die Suche ergab 11 Treffer

von Elfenengel
Donnerstag 27. Januar 2011, 16:50
Forum: Charaktere
Thema: Lieblingscharakter
Antworten: 178
Zugriffe: 327625

Re: Lieblingscharakter

Mmhh... Ich habe mir da jetzt mal länger ein Köpfen drum gemacht (brauchte ablenkung :-D) und ich bin zu dem Entschluss gekommen das alle meine Lieblinge sind. Weil alle auf ihre Art einzigartig und toll sind. Es ist dieses Zusammenspiel der ganzen Charaktere die ich so liebe. Sorry, aber ich kann n...
von Elfenengel
Montag 13. Dezember 2010, 09:32
Forum: Neu hier?
Thema: Hi @ll ;)
Antworten: 16
Zugriffe: 30903

Re: Hi @ll ;)

Na dann HERZLICH WILLKOMMEN!

Freu mich schon auf die Fragen. :-)
von Elfenengel
Sonntag 21. November 2010, 07:48
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: Abzocke
Antworten: 5
Zugriffe: 15244

Re: Abzocke

Jo, da muss ich dir recht geben... Habe das Hardcover hier stehen. Ich fand das Buch ganz toll aber für die Taschenbuch Ausgabe 17,99 Euro... WOW!
von Elfenengel
Freitag 22. Oktober 2010, 08:37
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo ^^
Antworten: 4
Zugriffe: 11164

Re: Hallo ^^

Ein herzliches Willkommen auch von mir!!!

Viel Spaß beim lesen....
von Elfenengel
Sonntag 26. September 2010, 11:47
Forum: Generelles Forum
Thema: Greebo-Imitat "Terry" braucht ein neues Zuhause!
Antworten: 8
Zugriffe: 29208

Re: Greebo-Imitat "Terry" braucht ein neues Zuhause!

Kannst auch mal bei http://www.mietzmietz.de versuchen.

Kannst 15 Beiträge reinsetzten. Meine Freundin die auch in dem Himmelskatzen Ding drin ist meinte das du da vielleicht mehr Erfolg hast. *weiterdaumendrück*
von Elfenengel
Montag 20. September 2010, 06:42
Forum: Generelles Forum
Thema: Greebo-Imitat "Terry" braucht ein neues Zuhause!
Antworten: 8
Zugriffe: 29208

Re: Greebo-Imitat "Terry" braucht ein neues Zuhause!

Kannst dich auch an die hier wenden: www.himmelskatzen.de

Sind ganz nette Leute und werden dich verstehen können. Meine Freundin schwirrt auf der Seite auch rum. :-) Die können dir vielleicht helfen.
von Elfenengel
Montag 13. September 2010, 15:02
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: Euer unvergessender Moment auf der Scheibenwelt.
Antworten: 9
Zugriffe: 23107

Re: Euer unvergessender Moment auf der Scheibenwelt.

Bei mir ist es die Stelle aus "Das Licht der Fantasie" wo doe Bäume anfangen mit Rincewind wie zu sprechen. :D
von Elfenengel
Mittwoch 8. September 2010, 08:01
Forum: Neu hier?
Thema: Neu eingeflogen und frisch gelandet
Antworten: 2
Zugriffe: 9629

Re: Neu eingeflogen und frisch gelandet

Na dann wünsche ich dir viel Spaß beim umschauen.
von Elfenengel
Samstag 4. September 2010, 19:44
Forum: Generelles Forum
Thema: Greebo-Imitat "Terry" braucht ein neues Zuhause!
Antworten: 8
Zugriffe: 29208

Re: Greebo-Imitat "Terry" braucht ein neues Zuhause!

Habe selber drei Katzen. Drücke dir ganz doll die Daumen das du ein schöne zuhause für ihn findest!
von Elfenengel
Samstag 4. September 2010, 19:40
Forum: Regionale Treffen des Clubs
Thema: Igorkongreß
Antworten: 6
Zugriffe: 19759

Re: Igorkongreß

Klingt echt gut was du da veranstaltest. Ich liebe Helloween. Habe mir auch über diese Tage Urlaub genommen nur leider wohne ich in Salzgitter Bad(kurz vorm Harz) das wird dann doch ein bisschen weit. :-( Wünsche euch viel Spaß
von Elfenengel
Samstag 4. September 2010, 19:28
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: Eine Frage an die Experten
Antworten: 3
Zugriffe: 12328

Re: Eine Frage an die Experten

Nabend, okay, ich bin kein Experte... schon mal vorweg gesagt. :D Ich wüsste nich das die Zauberrer in dem Buch eine Veranstaltung gehabt haben die gefeiert wurde. Sie waren total besessen von dieser Musik (jedenfalls ein Teil der Zauberer) und haben sozusagen "mit gerockt". Ich habe mal in mein Sch...