Die Suche ergab 7 Treffer

von Bstrolch
Montag 28. Februar 2011, 20:55
Forum: Foren-Spiele
Thema: Gute Fee - Böse Fee
Antworten: 724
Zugriffe: 900757

Re: Gute Fee - Böse Fee

Zack - Isse da, die kuhle Musik. Schön anzuhören, auf den Schallplatten ;)

Ich wünsche mir, dass die Wörter "dass" und "das" immer richtig verwendet werden :)
von Bstrolch
Dienstag 15. Februar 2011, 20:03
Forum: Foren-Spiele
Thema: Gute Fee - Böse Fee
Antworten: 724
Zugriffe: 900757

Re: Gute Fee - Böse Fee

Tja. Um die schon verlorene Zeit wieder wett zu machen, muesste die Bahn allerdings mit Ueberlichtgeschwindigkeit fahren. Würde aber eine starke Krümmung des Raum-Zeitkontinuums verursachen und das Universum sprengen. Naja, wenigstens das waer pünktlich ;) Ich wünsche mir... Einen Fernseher, der nic...
von Bstrolch
Sonntag 31. Oktober 2010, 09:19
Forum: Foren-Spiele
Thema: Gute Fee - Böse Fee
Antworten: 724
Zugriffe: 900757

Re: Gute Fee - Böse Fee

Da ist auch schon, deine Idee. Leider hast du dir ja schon etwas gewünscht und musst bis zum nächsten mal warten. Die Idee ist aber leider so kompliziert, dass du sie is dahin vergessen hast!

Ich wünsche mir eine (für Menschen noch essbare, warme, nicht zu heiße) Wurst.
von Bstrolch
Freitag 29. Oktober 2010, 15:10
Forum: Foren-Spiele
Thema: Gute Fee - Böse Fee
Antworten: 724
Zugriffe: 900757

Re: Gute Fee - Böse Fee

Tja, da Ist sie, die neue Frisur. Genau so, wie du sie dir vorgestellt hast, ohne Tücken. "das kann doch gar nicht sein", denkst du dir, und suchst den Nachteil. Und findest keinen. Und du suchst weiter. Und findest keinen. Und suchst weiter und weiter, bis du in die Klinik gebracht wirst. Naja, die...
von Bstrolch
Montag 25. Oktober 2010, 17:20
Forum: Foren-Spiele
Thema: Gute Fee - Böse Fee
Antworten: 724
Zugriffe: 900757

Re: Gute Fee - Böse Fee

Und da kommt er auch schon angeflogen... Wirklich, RIESIG das Ding. Da bist du aber platt!

Ich wünsche mir... (gute) Weihnachtsgeschenke für meine Verwandten, damit ich selber keine kaufen/machen muss.
von Bstrolch
Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:34
Forum: Foren-Spiele
Thema: Gute Fee - Böse Fee
Antworten: 724
Zugriffe: 900757

Re: Gute Fee - Böse Fee

Und Zack: Du bist im Saturn-Einkauscenter und bist umgeben von Computern, Handys und Fernsehern.



Ich wünsche mir, dass das iPad endlich einen Flashplayer bekommt.
von Bstrolch
Mittwoch 29. September 2010, 18:57
Forum: Foren-Spiele
Thema: Gute Fee - Böse Fee
Antworten: 724
Zugriffe: 900757

Re: Gute Fee - Böse Fee

Und ZACK
ist es besseres Wetter am Südpol. Mehr Sonne, die Polkappen schmelzen alles wird überschwemmt und du kriegst kalte Füße.

Ich wünsche mir einen neuen PC.