Die Suche ergab 16 Treffer

von Bill Tür
Mittwoch 20. Juli 2011, 18:24
Forum: Bücher, Arbeiten und Referate über Terry Pratchett
Thema: Typisch Pratchett
Antworten: 7
Zugriffe: 27250

Re: Typisch Pratchett

Aus der Farben der Magie, auf der flucht vom Drachenberg, bis zur mächtigen TWA Reiserunne ;)


Aus fliegende Fetzen als leonardo da Quirm mit nobbi, Fred und lord Vetinarie auf Tauchfahrt geht.
von Bill Tür
Montag 27. Juni 2011, 16:56
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch im Rhein-Main-Gebiet
Antworten: 38
Zugriffe: 60515

Re: Stammtisch im Rhein-Main-Gebiet

das hört sich gut an
von Bill Tür
Freitag 10. Juni 2011, 20:30
Forum: Bücher, Arbeiten und Referate über Terry Pratchett
Thema: Raumbeschreibungen in den Büchern
Antworten: 6
Zugriffe: 24437

Re: Raumbeschreibungen in den Büchern

in Voll im Bilde wird mehr oder weniger Hollywood in der Scheibenwelt version sehr ausführlich beschrieben.
von Bill Tür
Donnerstag 9. Juni 2011, 19:51
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch im Rhein-Main-Gebiet
Antworten: 38
Zugriffe: 60515

Re: Stammtisch im Rhein-Main-Gebiet

Wochenende währe für mich ok.
von Bill Tür
Sonntag 27. Februar 2011, 18:40
Forum: Charaktere
Thema: Lieblingscharakter
Antworten: 178
Zugriffe: 326512

Re: Lieblingscharakter

Oma Wetterwachs ist meine Lieblingshexe, der Bibliothekar ist ein recht Fastzimierender Charakter, einfach wunderbar, was man mit Ugh alles ausdrücken kann :D. Sam Mum ist eingöttlicher Charakter, auf der einen Seite seine Schwächen, die ihn liebenswert machen, auf der naderen Seite sein grandioser ...
von Bill Tür
Freitag 25. Februar 2011, 14:36
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch im Rhein-Main-Gebiet
Antworten: 38
Zugriffe: 60515

Re: Stammtisch im Rhein-Main-Gebiet

Warum nicht einfach mal ein Datum einwerfen, Damit können sich die Leute Entscheiden, ob sie an diesen Tag zeit haben oder nicht.
von Bill Tür
Donnerstag 24. Februar 2011, 20:52
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: Eure Lieblingszitate
Antworten: 164
Zugriffe: 341116

Re: Eure Lieblingszitate

Om Sprach zu Brudha

Du kannst mich, ruhig öfters mal besuchen, Ich bin ja nur dein Gott
von Bill Tür
Sonntag 13. Februar 2011, 19:52
Forum: Mitautoren und Merchandising
Thema: Kobolde gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 18765

Re: Kobolde gesucht

Ich würde mich mal im F-shop umschauen,

F-Shop Link
von Bill Tür
Sonntag 13. Februar 2011, 18:46
Forum: Foren-Spiele
Thema: Gute Fee - Böse Fee
Antworten: 724
Zugriffe: 895908

Re: Gute Fee - Böse Fee

HAbe hier nur einen Edlen Verschnitt mit 99 Cent Pennerglück im tetrapack


Ich wünsche mir einen Zauberstab aus inteligenten Birnbamholz
von Bill Tür
Sonntag 13. Februar 2011, 14:34
Forum: Fanleben
Thema: Woran erkennt man den TP-Leser?
Antworten: 177
Zugriffe: 261814

Re: Woran erkennt man den TP-Leser?

Er/Sie Verhängt alle SPiegel, aus angst er/sie würde beobachtet

Er/SIe geht nie zwischen zwei Spiegel, aus Angst die Spiegelwelt saugt ihn auf.
von Bill Tür
Sonntag 13. Februar 2011, 12:48
Forum: Andere Bücher von Terry Pratchett
Thema: Doppelbände
Antworten: 7
Zugriffe: 28110

Re: Doppelbände

ICh kaufe mir die Doppelbände gerne. So habe ich doppelten LEsespass zum Preis eines Romannes
von Bill Tür
Sonntag 13. Februar 2011, 11:56
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: Euer unvergessender Moment auf der Scheibenwelt.
Antworten: 9
Zugriffe: 23084

Re: Euer unvergessender Moment auf der Scheibenwelt.

Ich erriner mich immer wiede rgerne an die eine Szene aus total verhext, als der Hexnzirkel, auf einer Plaza sitz, und der Wirt sie dazu drängen will ins haus zu kommen. Er räumt alles weg, Doch Oma Wetterwachs, Nanny Ogg und Magrat bleiben sitzen und schlagen dem Grösten Stier eins auf die Nase. Ic...
von Bill Tür
Sonntag 13. Februar 2011, 10:19
Forum: Generelles Forum
Thema: Welche sind eure Stammforen?
Antworten: 65
Zugriffe: 161133

Re: Welche sind eure Stammforen?

meine Hauptforen sind

BT INfo
German Camospecs
Chatcreation
von Bill Tür
Sonntag 30. Januar 2011, 19:11
Forum: Foren-Spiele
Thema: Hinten ansetzen
Antworten: 1097
Zugriffe: 1141004

Re: Hinten ansetzen

Hast du weniger Sorgen, könnnen dir Kinder dazu helfen.
von Bill Tür
Samstag 29. Januar 2011, 09:53
Forum: Literatur
Thema: Unbeliebte Charaktere
Antworten: 4
Zugriffe: 20088

Re: Unbeliebte Charaktere

So manch ein ungeliebter Charakter, ist wichtig für die Geschichte, da sie ansonsten nicht Funktioniert. Ein Thriller ohne Fiesen, gemeinen Gegenpart, wird schnell Langweilig. Und doch habe auch ich, in einigen Geschichten Ungeliebte Charakter.
von Bill Tür
Freitag 28. Januar 2011, 22:32
Forum: Neu hier?
Thema: Bill Tür stellt sich vor
Antworten: 2
Zugriffe: 8921

Bill Tür stellt sich vor

Hallo Ich habe endlich auch denn Schritt gewagt mich hier anzumelden. Nachdem mich, jemand ausergewöhnliches auf die Seite aufmerksam gemacht hat. Wie bin ich denn nun, recht Groß gewachsen, von Hagerer Statur, kann ich sehr Gut mit Sensen umgehen :D Mit Strohhut und Blaumann, fühle ichmmich zu jede...