Die Suche ergab 2 Treffer

von modguder
Freitag 4. März 2011, 20:52
Forum: Bücher, Arbeiten und Referate über Terry Pratchett
Thema: Raumbeschreibungen in den Büchern
Antworten: 6
Zugriffe: 24534

Re: Raumbeschreibungen in den Büchern

Danke. Ab die Post ist, glaube ich, sehr gut. Bin aber natürlich weiterhin offen für mehr Vorschläge.
von modguder
Donnerstag 3. März 2011, 17:56
Forum: Bücher, Arbeiten und Referate über Terry Pratchett
Thema: Raumbeschreibungen in den Büchern
Antworten: 6
Zugriffe: 24534

Raumbeschreibungen in den Büchern

Hallo, schreibe eine Bachelorarbeit über Raumbeschreibungen in Literatur. Fallen euch gute Raumbeschreibungen in den Scheibenwelt-Romanen ein. Und wisst ihr dann auch wo. Ich habe, glaube ich fast alle gelesen, kann aber nicht auswendig, wo ich was gelesen hab. Es gibt glaube ich eine gute Beschreib...