Die Suche ergab 3 Treffer

von piks
Dienstag 5. April 2011, 20:11
Forum: Bücher, Arbeiten und Referate über Terry Pratchett
Thema: Buchvorstellung: Klonk!
Antworten: 5
Zugriffe: 11716

Re: Buchvorstellung: Klonk!

Wow! Danke für die Antworten:-) Die Stelle mit dem zukünftigen Schweinefleisch war eine wirklich gute Idee:-) Sie wird eine der beiden Textstellen sein, die ich vorlesen werde. Die andere wird das Gespräch zwischen Bett und Angua, in dem es um ihre Selbstachtung geht. Das Vorlesen werde ich auf jede...
von piks
Montag 4. April 2011, 21:52
Forum: Bücher, Arbeiten und Referate über Terry Pratchett
Thema: Buchvorstellung: Klonk!
Antworten: 5
Zugriffe: 11716

Re: Buchvorstellung: Klonk!

Hi Paul, zunächst kurz am Rande: (und wenn Du in den zwei Tagen die Eimer nicht rausstellst nehme ich da nich krumm!) Was willst du damit sagen?^^ Da hast du recht, dass liest sich recht schnell durch, allerdings nicht, wenn man diese Woche noch 3 Klausuren schreibt und im Abiturstress ist. Außerdem...
von piks
Sonntag 3. April 2011, 18:05
Forum: Bücher, Arbeiten und Referate über Terry Pratchett
Thema: Buchvorstellung: Klonk!
Antworten: 5
Zugriffe: 11716

Buchvorstellung: Klonk!

Hi, ich muss bald eine Buchvorstellung über Pratchetts geniales Buch Klonk! geben. Ich musste hart ackern um es durchzubringen: Meine Argumentation war die ironische Abhandlung ernster und oft kritisierender realer Themen. Dementsprechend wollte ich eine Textstelle vorlesen die eben genau Pratchett ...