Die Suche ergab 11 Treffer

von steff
Mittwoch 21. September 2016, 16:09
Forum: Clubzeitung
Thema: Gibt's die Zeitung noch?
Antworten: 2
Zugriffe: 13601

Gibt's die Zeitung noch?

Habe leider keine Clubzeitung mehr bekommen. Gibt es sie nicht mehr?
Gruß
Steff
von steff
Freitag 1. Februar 2013, 15:40
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Köln und Umgebung
Antworten: 115
Zugriffe: 294676

Re: Stammtisch Köln und Umgebung

Prima,ich komme gerne.Datum ist mir egal.Hoffe nur ,ich finde mich in Köln zurecht :lol:.
Gruß
Steff
von steff
Montag 14. Januar 2013, 09:47
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Köln und Umgebung
Antworten: 115
Zugriffe: 294676

Re: Stammtisch Köln und Umgebung

Moinsen
Gibt es den kölner Stammtisch noch? Ich suche noch einen in der Nähe (Solingen).
Gruß
Steff
von steff
Sonntag 30. Dezember 2012, 12:05
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: Die Wissenschaft der Scheibenwelt - Neuauflage bei Piper
Antworten: 1
Zugriffe: 9174

Re: Die Wissenschaft der Scheibenwelt - Neuauflage bei Piper

Die Wissenschaft der Scheibenwelt umfasst 3 Bände.(Die Gelehrten der Scheibenwelt ,Die Philosophen der Rundwelt und Darwin und die Götter der Scheibenwelt) Alle Bände von Pieper.Habe sie da,aber noch nicht durchgeschaut.
Gruß
steff
von steff
Sonntag 26. August 2012, 11:37
Forum: Clubzeitung
Thema: Ankh-Morpork Times Ausgabe 16
Antworten: 16
Zugriffe: 42659

Re: Ankh-Morpork Times Ausgabe 16

Hab ich schon alles hinter mir. Hatt ja vorher mit der Adresse auch geklappt.Habe mehrere E-mails geschrieben und Antwort erhalten, nur die Zeitung nicht.Mittlerweile hab ich keine Lust mehr hinterher zulaufen.
von steff
Freitag 24. August 2012, 13:16
Forum: Clubzeitung
Thema: Ankh-Morpork Times Ausgabe 16
Antworten: 16
Zugriffe: 42659

Re: Ankh-Morpork Times Ausgabe 16

Tach
Ich wäre schon froh,wenn ich die Nr.15 bekommen würde.Versuche es jetzt seit Wochen, ohne Erfolg. Haubtsache mein Beitrag war pünktlich da. :x
steff
von steff
Freitag 6. Juli 2012, 16:23
Forum: Clubzeitung
Thema: Ankh-Morpork Times Ausgabe 15
Antworten: 25
Zugriffe: 66960

Re: Ankh-Morpork Times Ausgabe 15

Stimmt !!!!!! An dieser Stelle mal ein Danke, an alle die hier ihre Freizeit für uns opfern. Das ist nicht selbstverständlich.
Da kann man ruhig mal auf die Zeitung etwas länger warten.
gruß
steff
von steff
Freitag 13. Januar 2012, 18:02
Forum: Neu hier?
Thema: Quääääääääääästor! Wer ist das denn?
Antworten: 5
Zugriffe: 15764

Re: Quääääääääääästor! Wer ist das denn?

Moinsen Nica
Beim Lachen bitte nicht soviel kugeln. Das macht die Auslegeware kaputt ;)
gruß
steff
von steff
Mittwoch 4. Januar 2012, 19:52
Forum: Fantasy-Literatur
Thema: Pablo vom Klabautermann
Antworten: 1
Zugriffe: 16408

Re: Pablo vom Klabautermann

Mir gefällt es.Nur bitte nicht auf Ebook. Gute Geschichten und Ideen gehören auf Papier. Als Buch würde ich es kaufen .
Gruß
Steff
von steff
Sonntag 1. Januar 2012, 12:06
Forum: Generelles Forum
Thema: gutes Neues
Antworten: 2
Zugriffe: 17383

gutes Neues

Wünsche allen "Irren" ein irres 2012. :D
gruß
Steff
von steff
Samstag 18. Juni 2011, 14:42
Forum: Neu hier?
Thema: tach zusammen
Antworten: 2
Zugriffe: 9437

tach zusammen

tach zusammen ich heiße steff (eigentlich stephan,klingt aber irgendwie , äh... kürzer). komme aus solingen, die stadt , die ihren namen auf billige chinamesser prägt. bin 43 jahre alt verheiratet ,2 hunde.ach ja, gärtner bin ich auch noch ( potztausend , ich bin aber auch viel.) eigendlich komme ic...