Die Suche ergab 3 Treffer

von Barandur
Dienstag 2. August 2011, 21:55
Forum: Fanleben
Thema: Erstes Scheibenweltbuch
Antworten: 69
Zugriffe: 140880

Re: Erstes Scheibenweltbuch

Naja, nachdem, was sie mir mit diesem einen, kleinen unscheinbaren Buch angetan hat.... deshalb dieses "trotzdem" ;)
Aber es war ja doch etwas Gutes, was sie mir damit angetan hat...
von Barandur
Dienstag 2. August 2011, 18:25
Forum: Fanleben
Thema: Erstes Scheibenweltbuch
Antworten: 69
Zugriffe: 140880

Re: Erstes Scheibenweltbuch

Tja, als mir eine gute Freundin vor einigen Jahren einfach so mal "Macbest" mit den Worten "Lies das mal..." in die Hand drückte, konnte ich noch überhaupt nicht erahnen, was sie damit auslöste... ;) Ich verschlang das Buch und war total begeistert, ja, und ich blieb einfach an der Scheibenwelt häng...
von Barandur
Sonntag 24. Juli 2011, 22:56
Forum: Neu hier?
Thema: Ei guude, wie?!
Antworten: 3
Zugriffe: 11506

Ei guude, wie?!

Na, dann erst mal ein fröhliches Hallo in die Runde geworfen... So, dann werde ich mich mal vorstellen. Ich heiße eigentlich Michael, bin 43 und stamme aus dem schönen Hessenland. Vor ca. 5 Jahren drückte mir eine (immer noch) gute Freundin "Macbest" mit den Worten "Lies das mal..." in die Hand, ja,...