Die Suche ergab 2 Treffer

von kaa-
Donnerstag 20. Oktober 2011, 12:58
Forum: Bücher, Arbeiten und Referate über Terry Pratchett
Thema: Scheibenweltbücher von welchem Verlag
Antworten: 10
Zugriffe: 47522

Re: Scheibenweltbücher von welchem Verlag

Hallo TheLibrarian, hallo Ponder, herzlichen Dank für eure Antworten, da habt ihr mir doch schon sehr weitergeholfen... Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich mich von Traum einer Scheibenwelt-Roman-Reihe in einheitlicher Farbe und Form verabschieden muss... Aber wie jeder weiß, kommts ja auf die Inner...
von kaa-
Sonntag 16. Oktober 2011, 18:32
Forum: Bücher, Arbeiten und Referate über Terry Pratchett
Thema: Scheibenweltbücher von welchem Verlag
Antworten: 10
Zugriffe: 47522

Scheibenweltbücher von welchem Verlag

Hallo Leudde, ich brauch einen Rat von euch: Wie viele Bucgliebhaber, bin ich ein kleiner Bücher-Sammler geworden d.h. Bücher, die mir gut gefallen, stelle ich mir gerne in mein Bücherregal und bin jetzt schon stolzer Besitzer einer Mini-Bibliothek. Nachdem ich meine Leidenschaft für die Scheibenwel...