Die Suche ergab 65 Treffer

von Agathe
Dienstag 15. Oktober 2019, 17:29
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 279
Zugriffe: 629541

Re: Stammtisch Hamburg

Hallo,
ich hätte schon Interesse an einem Stammtisch. Am besten passt es mir immer noch freitags.
Liebe Grüße von Agathe ;)
von Agathe
Dienstag 16. Mai 2017, 14:31
Forum: Fahrgemeinschaften
Thema: 2017: Mitfahrgelegenheit im Norden gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 14890

Re: Mitfahrgelegenheit im Norden gesucht

Schade, ich fahr schon am Donnerstag....
von Agathe
Dienstag 2. Mai 2017, 18:34
Forum: Fahrgemeinschaften
Thema: 2017: Raum Hamburg
Antworten: 0
Zugriffe: 11639

2017: Raum Hamburg

Biete 2 Plätze für Menschen mit normalem Gepäck aus dem Raum Hamburg am Donnerstag zur Con. Bitte melden unter PN bei Agathe
von Agathe
Donnerstag 26. Januar 2017, 11:42
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 279
Zugriffe: 629541

Re: Stammtisch Hamburg

Also, ein Stammtisch am Freitag würde mir am besten passen. Vielleicht sogar der 17. Februar, da hab ich Urlaub und meine Tochter Annika wäre auch da! :D
von Agathe
Donnerstag 5. Januar 2017, 18:01
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 279
Zugriffe: 629541

Re: Stammtisch Hamburg

Generell ja, kommt auf den Wochentag an. Samstags ist bei mir oftmals schlecht, da ich dann für die Handballmädels trommle (ich weiss nicht, ob sie ohne mich gewinnen, war in dieser Saison immer dabei und sie haben noch kein Spiel verloren ;) )
von Agathe
Dienstag 1. März 2016, 18:11
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Motto 2017
Antworten: 28
Zugriffe: 79114

Re: Motto 2017

Hallo,
wie wäre es mit "Achtung Besen voraus" Hexen und Wir sind die Größten im Anflug.
von Agathe
Montag 21. September 2015, 15:50
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Ideen für das nächste Scheibenweltfest in 2017
Antworten: 40
Zugriffe: 111479

Re: Ideen für das nächste Scheibenweltfest

Die Entsorgung der Dachlatten dürfte doch kein großes Problem sein, Feuerholz wird doch auf der Burg gerne genommen. Oder sind Dachlatten irgenwie behandelt?
von Agathe
Donnerstag 17. September 2015, 13:26
Forum: Mitgliedertreffen des Clubs
Thema: Treffen 2016 in Mittelfranken
Antworten: 48
Zugriffe: 136590

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Ich melde mich schon mal an. Wenn möglich, wie immer , hätte ich gern ein Einzelzimmer.
von Agathe
Mittwoch 16. September 2015, 13:40
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Ideen für das nächste Scheibenweltfest in 2017
Antworten: 40
Zugriffe: 111479

Re: Ideen für das nächste Scheibenweltfest

Libbys Idee mit dem Info-Kürbis find ich klasse. Bin gerne mit dabei.
von Agathe
Montag 14. September 2015, 22:06
Forum: Rückblicke
Thema: 2015 - Was ein Fest
Antworten: 26
Zugriffe: 82767

Re: Was ein Fest

Ja, was fuer ein Fest!!! Das naechste mal sollte es wirklich wieder Fest heissen, denn das ist eine Marke! Danke an das Uebersetzerteam des Videos. Ich kann leider nur bruchstückhaft englisch.
von Agathe
Montag 14. September 2015, 21:24
Forum: Rückblicke
Thema: Verbesserungsvorschläge 2015
Antworten: 30
Zugriffe: 78485

Re: Verbesserungsvorschläge 2015

Bin bei diesem Thema wahrscheinlich völlig falsch, aber wo kann man Fotos anschauen???? Hab noch nix gefunden.
von Agathe
Sonntag 13. September 2015, 21:49
Forum: Rückblicke
Thema: 2015 - Was ein Fest
Antworten: 26
Zugriffe: 82767

Re: Was ein Fest

Auch von mir Vielen Vielen Dank an das KAOS und alle Anderen. Auch wenn ich beim Kostümwettbewerb nicht gewonnen habe, vielen Dank für die tollen Komplimente und vor allem: den Preis der Engländer ! Von dem Fest hab ich nicht so viel mitbekommen, da ich ja permanent noch mit meinem Kostüm beschäftig...
von Agathe
Montag 7. September 2015, 18:03
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Das Wetter auf der Convention
Antworten: 1
Zugriffe: 11599

Re: Das Wetter auf der Convention

Ich finde, so lange es nicht regnet, ist doch alles gut. Bei 20 Grad bekommt auch niemand einen Sonnenstich oder Hitzschlag!
von Agathe
Dienstag 25. August 2015, 15:53
Forum: Mitgliedertreffen des Clubs
Thema: "Zwergengrill V für alle MitgliederInnen und andere Irre"
Antworten: 22
Zugriffe: 71996

Re: "Zwergengrill V für alle MitgliederInnen und andere Irre

Bin ich zu doof? Wie komme ich an die Fotos von dem Mitgliedertreffen?
von Agathe
Samstag 15. August 2015, 23:06
Forum: Fahrgemeinschaften
Thema: 2015: Nordlichter
Antworten: 4
Zugriffe: 18499

Re: Nordlichter

Bist du im Club, dann findest du meine Adresse pp. unter mitglieder, wenn nicht, ruf an unter [siehe PN]. dann klären wir alles weitere
von Agathe
Freitag 14. August 2015, 17:01
Forum: Fahrgemeinschaften
Thema: 2015: Nordlichter
Antworten: 4
Zugriffe: 18499

Re: Nordlichter

Hallo,

mein Göttergatte fährt mich mit dem Auto und einigem Gepäck am Donnerstag hin. (Bis jetzt hat er sich noch nicht entschlossen, auch dort zu bleiben). Wir können Dich in Heimfeld oder Neugraben oder Harburg einsammeln, da wir aus Stade die A 7 runterrauschen.

Agathe
von Agathe
Donnerstag 30. Juli 2015, 15:35
Forum: Mitgliedertreffen des Clubs
Thema: "Zwergengrill V für alle MitgliederInnen und andere Irre"
Antworten: 22
Zugriffe: 71996

Re: "Zwergengrill V für alle MitgliederInnen und andere Irre

und Opa Blaubär und ich schlafen im Hotel
von Agathe
Donnerstag 30. Juli 2015, 15:34
Forum: Mitgliedertreffen des Clubs
Thema: "Zwergengrill V für alle MitgliederInnen und andere Irre"
Antworten: 22
Zugriffe: 71996

Re: "Zwergengrill V für alle MitgliederInnen und andere Irre

Wir bringen 3 Liter Rotwein mit.
von Agathe
Montag 27. Juli 2015, 21:26
Forum: Mitgliedertreffen des Clubs
Thema: "Zwergengrill V für alle MitgliederInnen und andere Irre"
Antworten: 22
Zugriffe: 71996

Re: "Zwergengrill V für alle MitgliederInnen und andere Irre

Hallo, ich wollte nur mal fragen, ob Opa Blaubär und ich irgend etwas mitbringen sollen. Ich denke, wir werden auf alle Fälle etwas zu Trinken dabei haben. Wir freuen uns schon sehr.
von Agathe
Mittwoch 28. Januar 2015, 17:39
Forum: Neu hier?
Thema: Hi!
Antworten: 7
Zugriffe: 25937

Re: Hi!

Hallo Thomas,

willkommen bei uns! Wir freuen uns über jeden, der sich hier im Forum mit uns über Pterry und die Welt auseinander setzen möchte.
von Agathe
Montag 12. Januar 2015, 17:09
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Flyer-Entwurf 2015
Antworten: 29
Zugriffe: 74015

Re: Flyer-Entwurf 2015

Hallo, ich find den Flyer in farbig etwas zu grell, vor allem das Rot dürfte ein klein wenig dunkler sein(wirkt dann vielleicht noch geheimnisvoller). Das Kamel und die Palme sehen auf dem s/w. etwas merkwürdig aus. Wenn man die heller machen würde, würden sie eher wie in hitzeflirrender Luft ausseh...
von Agathe
Montag 13. Oktober 2014, 15:34
Forum: Die Scheibenwelt-Romane
Thema: Interesting Times ÜB
Antworten: 13
Zugriffe: 35670

Re: Interesting Times ÜB

Ich habe keine Ahnung, wie es eigentlich übersetzt heisst (mangels genügend Englichkenntnissen). Aus dem Bauch heraus ist mir der Begriff "getrocknete Froschpillen" einfach lieber; auch wenn es vielleicht gegen jede Logik verstösst.
von Agathe
Montag 29. September 2014, 12:07
Forum: Fragen zur Website
Thema: Verbesserungsvorschlaege
Antworten: 105
Zugriffe: 267921

Re: Verbesserungsvorschlaege

so ein Sch.....
von Agathe
Sonntag 28. September 2014, 17:26
Forum: Fragen zur Website
Thema: Verbesserungsvorschlaege
Antworten: 105
Zugriffe: 267921

Re: Verbesserungsvorschlaege

Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich bekomme keine e-mail mehr, wenn ich eine private Nachricht erhalte. Im Februar hat es noch funktioniert. Woran kann es liegen? Hab an meinen Einstellungen nix verändert.
von Agathe
Mittwoch 20. November 2013, 12:14
Forum: Mitgliedertreffen des Clubs
Thema: Mitgliederversammlung und Club-Weihnachtsfeier 2013
Antworten: 52
Zugriffe: 118551

Re: Mitgliederversammlung und Club-Weihnachtsfeier 2013

:( Ich muss mich leider abmelden! Bin krankgeschrieben mit ner merkwürdigen Entzündung im Finger und totalem Schwindel. So eine Sch...... Also ist das Einzelzimmer frei für Lothar. Habt viel Spass! Heulende Agathe