Die Suche ergab 11 Treffer

von Lord Witwenmacher
Freitag 19. September 2014, 19:23
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 279
Zugriffe: 634061

Re: Stammtisch Hamburg

Gerne bin ich wieder beim nächsten Treffen dabei. Aus den bekannten Gründen sind Freitag- und Samstagnachmittage meistens vergeben. Das wird mich nicht davon abhalten nach Feierabend noch dazu zu stoßen. Der 8.11. würde so für mich funktionieren. Also plane ich einfach mit der Teilnahme, egal für we...
von Lord Witwenmacher
Montag 27. Januar 2014, 23:40
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 279
Zugriffe: 634061

Re: Stammtisch Hamburg

Hi.
Auf den ersten Blick sieht es auch bei mir sehr gut aus. Es ist das Wochenende einer ausklingenden Woche Urlaub für mich.
Soweit es geht werde ich meine Pläne so legen, dass ich dann wieder in der Gegend bin.
Möglicherweise kann ich dann auch mal ab Vormittags.
Freue mich. :-)
von Lord Witwenmacher
Montag 26. August 2013, 14:56
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 279
Zugriffe: 634061

Re: Stammtisch Hamburg

Es waren wirklich tolle Tage. (Ich zähle den Sonntag jetzt einfach als Verlängerung dazu.) Heuten morgen fühlte ich mich als hätte ich zwei Wochen Urlaub gemacht, so toll war das Frühstück am See und das Wetter (abgesehen vom Wind). Das Essen am Samstag Abend war natürlich auch toll: Super Salate un...
von Lord Witwenmacher
Freitag 19. Juli 2013, 21:43
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 279
Zugriffe: 634061

Re: Stammtisch Hamburg

Sehr gut möglich.
Dann könnte ich auch mal dem Met frönen.
Bin dabei. Ausserdem habe ich in den letzten Monaten massig neue Spiele gehortet.
von Lord Witwenmacher
Montag 11. Februar 2013, 02:27
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 279
Zugriffe: 634061

Re: Stammtisch Hamburg

Ich bestätige offiziell meine Teilnahme.
Hat irgendjemand Vorschläge, was ich mitbringen kann?
von Lord Witwenmacher
Mittwoch 9. Januar 2013, 21:04
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 279
Zugriffe: 634061

Re: Stammtisch Hamburg

Bin dabei!
Der 16-te passt perfekt für mich.
Es ist das Ende meiner Urlaubswoche und ich könnte dann...
...haltet euch fest...
... schon Nachmittags dabei sein!
Haha! :-D

Also dann mal los
von Lord Witwenmacher
Montag 1. Oktober 2012, 20:06
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 279
Zugriffe: 634061

Re: Stammtisch Hamburg

Was für ein geschickter Weg diesen Fakt kund zu tun, Bibliophila. Freut mich! Ich bin wie immer bis auf Widerruf dabei. Wie immer erst nach der Arbeit :-/ Für Freitag den 12. Oktober bedeutet es, dass mit mir ab acht gerechnet werden könnte. Weil der Folgetag auch ein Arbeitstag ist, muss ich dann a...
von Lord Witwenmacher
Donnerstag 26. Juli 2012, 22:48
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 279
Zugriffe: 634061

Re: Stammtisch Hamburg

Puh. Jetzt muss ich mich nicht mehr ganz so schlimm fühlen, dass ich am 11.08. nicht kann. Es ist aber auch schwer bei mir :-) Entweder ich muss arbeiten und kann erst später am Tag oder ich fahre in die Heimat um regelmäßig mal meine Familie zu sehen. Bisher würde mir der 18.08. nach Wulfs Kalender...
von Lord Witwenmacher
Freitag 22. Juni 2012, 22:52
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 279
Zugriffe: 634061

Re: Stammtisch Hamburg

Es ist so schade. Ich habe zwei Spiele besorgt, die ich mit und an euch ausprobieren wollte. Desweiteren müssen meine Kolleginnen nun die gemachten Kekse essen. http://www.redundantcomic.com/2012-06-22%2023.32.36.jpg Beschwerden über Gewichstzunahme werde ich dann am 14.07. oder 11.08. weitergeben. ...
von Lord Witwenmacher
Donnerstag 7. Juni 2012, 22:00
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 279
Zugriffe: 634061

Re: Stammtisch Hamburg

Natürlich muss ich wieder arbeiten. Das wird mich aber nicht davon abhalten wieder dabei zu sein. Zum Glück ist es ja jetzt lange hell, so dass ich mich nicht super schlecht fühle so spät zu kommen. Den wiederkehrenden unangenehmen Moment als letztes anzukommen versuche ich dann diesmal auch so kurz...
von Lord Witwenmacher
Sonntag 27. November 2011, 01:25
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 279
Zugriffe: 634061

Re: Stammtisch Hamburg

Es war ein sehr schöner Abend, der einen Nachgeschmack von (hoffentlich regelmäßiger) Wiederholung hinterließ.
Danke allen.

PS: Ich hätte noch gewonnen beim Munchkin, hätten die nicht das Lokal geschlossen. ;-)