Die Suche ergab 10 Treffer

von Haplo
Montag 15. Mai 2017, 19:38
Forum: Fahrgemeinschaften
Thema: Con 2017: Paderborn <--> Con
Antworten: 0
Zugriffe: 11864

Con 2017: Paderborn <--> Con

Hi,

und wieder habe ich noch Platz in meinem Auto. ;-)
Kommt noch jemand aus der Gegend?
von Haplo
Montag 14. September 2015, 21:39
Forum: Fahrgemeinschaften
Thema: 2015: Paderborn -> Con
Antworten: 5
Zugriffe: 29069

Re: Paderborn -> Con

Weiss nicht, ob ich Dich gesehen habe, zumindest habe ich keine Kiki gesehen ;-)
2 Mädels haben da auch noch einen Bogen bzgl Stammtisch ausgelegt, für den Raum Lippe.
von Haplo
Mittwoch 9. September 2015, 23:38
Forum: Fahrgemeinschaften
Thema: 2015: Paderborn -> Con
Antworten: 5
Zugriffe: 29069

Re: Paderborn -> Con

Schade.
Aber Freitag vormittag halte ich schon den ersten Workshop. ;-)
von Haplo
Sonntag 6. September 2015, 10:46
Forum: Fahrgemeinschaften
Thema: 2015: Paderborn -> Con
Antworten: 5
Zugriffe: 29069

2015: Paderborn -> Con

Hi,
ich werde am Donnerstag gegen Mittag in Paderborn starten. Ich habe noch Platz für 2-3 Mitfahrer. ;-)
Wenn jemand aus OWL kommt und eine Mitfahrgelegenheit sucht, möge er sich bitte melden.
von Haplo
Donnerstag 18. Juni 2015, 12:23
Forum: Stammtische
Thema: Stammtische in Berlin/Brandenburg
Antworten: 131
Zugriffe: 354465

Re: Stammtische 2015 in Berlin/Brandenburg

Ich werde etwas später kommen, bin vorher noch in Clärchens Ballhaus zum Essen.
von Haplo
Montag 8. Juni 2015, 18:51
Forum: Stammtische
Thema: Stammtische in Berlin/Brandenburg
Antworten: 131
Zugriffe: 354465

Re: Stammtische 2015 in Berlin/Brandenburg

Danke für die Antwort, die letzten Tage hab ich immer neu geladen und keine Seite 3 wurde angezeigt... Erst durch Deine Antwort, Tod. Und ich wundere mich schon, dass niemand was schreibt... Ich weiss seit heute (war letzte Woche krank), dass mein Hotel das InterCity am Hauptbahnhof ist. Und hab von...
von Haplo
Sonntag 7. Juni 2015, 18:40
Forum: Stammtische
Thema: Stammtische in Berlin/Brandenburg
Antworten: 131
Zugriffe: 354465

Re: Stammtische 2015 in Berlin/Brandenburg

Wenn ich das richtig sehe, ist der Eintritt zur Lesung frei?
Wie wäre es, dann da zu treffen bzw. danach ein Bierchen zu trinken?

Auch wenn ich sicherlich nicht alles auf Englisch verstehen würde, Spass könnte es trotzdem machen ;-)
von Haplo
Dienstag 2. Juni 2015, 12:56
Forum: Stammtische
Thema: Stammtische in Berlin/Brandenburg
Antworten: 131
Zugriffe: 354465

Re: Stammtische 2015 in Berlin/Brandenburg

Oh, cool, Abercrombie ist auf jeden Fall interessant! Hab alles von dem auf Deutsch. ;-)

Ich reise am 15 an (abends verplant durch Seminar-Begrüssung) und am 19. wieder ab.
Hab also vom Di-Do Zeit.
von Haplo
Montag 1. Juni 2015, 19:43
Forum: Stammtische
Thema: Stammtische in Berlin/Brandenburg
Antworten: 131
Zugriffe: 354465

Re: Stammtische 2015 in Berlin/Brandenburg

Hi,
bin vom 15.-19. Juni wegen eines Seminars in Berlin. Läuft da irgendwas vom Club aus? ;-)

Happy day,
Haplo
von Haplo
Sonntag 27. November 2011, 22:08
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 279
Zugriffe: 630242

Re: Stammtisch Hamburg

Ich kann mich nur anschließen, war ein lustiger Abend.

Zu Munchkin sage ich lieber nix. ;-)