Die Suche ergab 4 Treffer

von Lenara
Freitag 26. Oktober 2012, 11:22
Forum: Fanleben
Thema: Fanleben im Ausland - Hilfe!
Antworten: 5
Zugriffe: 17632

Re: Fanleben im Ausland - Hilfe!

Vielen Lieben Dank fürs Nachforschen.....vllt hilft mir Zufall und ich werde noch fündig :)
von Lenara
Montag 15. Oktober 2012, 16:32
Forum: Fanleben
Thema: Fanleben im Ausland - Hilfe!
Antworten: 5
Zugriffe: 17632

Re: Fanleben im Ausland - Hilfe!

vielen Lieben Dank ^_^
von Lenara
Samstag 6. Oktober 2012, 19:41
Forum: Fanleben
Thema: Fanleben im Ausland - Hilfe!
Antworten: 5
Zugriffe: 17632

Fanleben im Ausland - Hilfe!

Mich hats nach Dänemark verschlagen - ich versuche auch hier ein paar Irre zu finden, aber bis jetzt waren meine google-versuche erfolglos (auch wenn ich mit dem dänischen Namen Diskverden gesucht habe). Daher würd ich gern wissen ob hier vielleicht jemand jemanden kennt, der über die dänische SW-Sz...
von Lenara
Montag 5. Dezember 2011, 20:00
Forum: Stammtische
Thema: Neuer Stammtisch in Berlin
Antworten: 810
Zugriffe: 1022102

Re: Neuer Stammtisch in Berlin

Ah, wie schade >_> zu spät im Club angemeldet um es noch mitbekommen. Ich hoffe ich schaffe es mal beim nächsten Treffen teilzunehmen...gibt es so eine Art....Erinnerungsfunktion dafür? Nur damit ich nicht panisch was zu verpassen jedes Mal hier im Forum nachsehe und ewig nüscht drinne steht ;-D