Die Suche ergab 5 Treffer

von Silentia
Mittwoch 31. Juli 2013, 09:26
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 279
Zugriffe: 635608

Re: Stammtisch Hamburg

Hey,

ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort, aber leider nur um kundzutun, dass ich weder am 03.08. noch am 24.08. (meine Tochter hat da Gebutstag) dazustoßen kann. Schade. Ich hätte euch gerne einmal wieder getroffen.

Sommergrüße aus Bremen

siLENtiA
von Silentia
Montag 8. Oktober 2012, 19:21
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 279
Zugriffe: 635608

Re: Stammtisch Hamburg

Diese Nichte kommt leider nichte, da sie viele Termin rundherum hat und sich kurzfristig für einen Abend bei dem langen Weg nicht aufraffen mag. Für das mit der Kurzfristigkeit ist sie allerdings höchst selbst verantwortlich, da sie mitnichten (also nicht mit Nichten, denn die hat sie gar nicht) so ...
von Silentia
Donnerstag 21. Juni 2012, 17:47
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 279
Zugriffe: 635608

Re: Stammtisch Hamburg

Bin auch dabei, entspannt und prüfungsfrei. Bringe weder Bananen noch Kinder mit, dafür irgendwas Anderes und gute Laune.

Beflügelte Sommergrüße,

siLENtiA
von Silentia
Donnerstag 10. Mai 2012, 07:15
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 279
Zugriffe: 635608

Re: Stammtisch Hamburg

Moin moin aus Bremen. Wenn noch ein Stühlchen frei ist, dann würde ich mich auch gerne noch dazugesellen. Würde Apfeltaschen mitbringen. Wie sieht es aus? Ist schon Full House? LG siLENtiA
von Silentia
Donnerstag 2. Februar 2012, 20:33
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 279
Zugriffe: 635608

Re: Stammtisch Hamburg

Tachchen allerseits, werde diesmal leider nicht dabei sein, da ich mitten drin, ganz tief im Examen (sowas ähnliches wie ein schwarzes Loch, nicht zu verwechseln mit Exemen) stecke. Ich wünsche euch einen erbaulichen Spielabend und sende liebe Grüße aus Bremen.

siLENtiA