Die Suche ergab 5 Treffer

von Tine
Freitag 13. Juli 2012, 12:04
Forum: Neu hier?
Thema: Bereuet!
Antworten: 128
Zugriffe: 215784

Re: Bereuet!

Hmm habe ich was verpasst?
von Tine
Freitag 13. Juli 2012, 12:03
Forum: Neu hier?
Thema: hiho und Miauuu
Antworten: 6
Zugriffe: 16340

Re: hiho und Miauuu

Auch von mir ein Willkommen! :)
von Tine
Donnerstag 28. Juni 2012, 09:02
Forum: Kostüme und Gewandungen
Thema: Von Dirndl zum Gewand
Antworten: 17
Zugriffe: 55574

Re: Von Dirndl zum Gewand

Hahaha, danke für die Tipps ;)
So ne Frage, wie geht das genau mit dem einfärben? Also welche Farbe würdet ihr dafür empfehlen?
Ich stelle mich auch gerne noch vor.
Ich werde es heute Abend mal tun, wenn ich es zwischen Feierabend und Fußball anstoß noch schaffe ;)
von Tine
Montag 25. Juni 2012, 14:23
Forum: Fanleben
Thema: Scheibenwelt-Linksammlung
Antworten: 4
Zugriffe: 21181

Re: Scheibenwelt-Linksammlung

Der Artikel ist toll :)
von Tine
Montag 25. Juni 2012, 14:21
Forum: Kostüme und Gewandungen
Thema: Von Dirndl zum Gewand
Antworten: 17
Zugriffe: 55574

Von Dirndl zum Gewand

Hallo, ich habe zu Hause ein gut bürgerliches Dirndl. Es ist eins dieser Dirndl, wie man sie über all findet, so zB auch hier: [Anmerkung Ponder: Link wegen Spamverdachts entfernt] es ist dunkel, mit grünen schnüren und einer weißen bluse, so wie das erste, was man dort sieht. Nun wollte ich es eige...