Die Suche ergab 4 Treffer

von mennie
Freitag 16. November 2012, 11:58
Forum: Rollenspiele und LARPs
Thema: Scheibenwelt-LARP 2014 Kassel - Wer macht mit?
Antworten: 8
Zugriffe: 50315

Re: Scheibenwelt-LARP 2014 Kassel - Wer macht mit?

Mit der Stadtwache wollte ich auf jeden Fall reden. Und die Leute aus Österreich hätten über die Convention auf jeden fall auch ne Einladung bekommen, deren Web-Adresse hatte ich bis jetzt noch nicht, danke. ;) Mit der Stadtwache hate ich auch schon auf der letzten Convention geredet und auch an der...
von mennie
Donnerstag 15. November 2012, 17:17
Forum: Rollenspiele und LARPs
Thema: Scheibenwelt-LARP 2014 Kassel - Wer macht mit?
Antworten: 8
Zugriffe: 50315

Re: Scheibenwelt-LARP 2014 Kassel - Wer macht mit?

Leider haben wir noch keine Website nur einen sehr keinen Facebook-Auftritt der aber auch noch ohne Bilder und Logo ist. Der Verein heißt Fantastische Abenteuer e.V. Ich heiße übrigens Melanie ;) Was die Größe an geht wissen wir das noch nicht machbar wäre das ganze mit ca. 50 Teilnehmern aber es kö...
von mennie
Mittwoch 14. November 2012, 22:37
Forum: Rollenspiele und LARPs
Thema: Scheibenwelt-LARP 2014 Kassel - Wer macht mit?
Antworten: 8
Zugriffe: 50315

Re: Scheibenwelt-LARP 2014 Kassel - Wer macht mit?

Sorry, mir ging es erst mal um die idde. Aber zu mir bzw. meiner LARP-Erfahrung: Ich mache seit 3 Jahren LARP und bin auch über dieses Forum auf dieses Thema gekommen. Vor etwar einem Jahr haben wir aus einem Stammtisch in Kassel bzw. Lofelden einen Verein gemacht. Und ich habe auch schon eine Con o...
von mennie
Dienstag 13. November 2012, 21:35
Forum: Rollenspiele und LARPs
Thema: Scheibenwelt-LARP 2014 Kassel - Wer macht mit?
Antworten: 8
Zugriffe: 50315

Scheibenwelt-LARP 2014 Kassel - Wer macht mit?

Hallo ihr Leiben, ich will schon seit zwei Jahren mal auf eine Scheibenwelt-Larp da ich so was nicht in Deutschland finden konnte habe ich bestoßen einfach selbst eine zu machen. Und jetzt hab ich auch die Richtige Lokation gefunden. Die Idee: Ein kleines Dorf zwischen Ankh-Morpork und einer anderen...