Die Suche ergab 13 Treffer

von Suze
Mittwoch 5. Oktober 2016, 14:49
Forum: Fanleben
Thema: Susanne Sto Helit - Bildproblem
Antworten: 14
Zugriffe: 42166

Re: Susanne Sto Helit - Bildproblem

Danke! :)
von Suze
Montag 26. September 2016, 22:53
Forum: Fanleben
Thema: Susanne Sto Helit - Bildproblem
Antworten: 14
Zugriffe: 42166

Re: Susanne Sto Helit - Bildproblem

Hallo ihr lieben "Helferlein" (und das ward ihr ja nun wirklich!), vielen Dank für die Rückmeldung.. ich bin leider immer so vergesslich und auch einfach kein Forum-Mensch. *Asche auf mein Haupt* Also anbei mal das aktuellste Foto - es ist noch nicht ganz fertig (es fehlen noch ein paar Kleinigkeite...
von Suze
Samstag 16. Juli 2016, 10:51
Forum: Fanleben
Thema: Susanne Sto Helit - Bildproblem
Antworten: 14
Zugriffe: 42166

Re: Susanne Sto Helit - Bildproblem

;) Kann ich machen! Dauert aber noch was..
von Suze
Montag 11. Juli 2016, 08:56
Forum: Fanleben
Thema: Susanne Sto Helit - Bildproblem
Antworten: 14
Zugriffe: 42166

Re: Susanne Sto Helit - Bildproblem

Nochmal ein Hallo zurück und vielen Dank für die weiteren Antworten! :) @Ponder u. Rapunzia - gute Anmerkungen. :) Mein Tätowierer ist kunststudiert und hat ein super Auge und eine sehr kreative Hand. ;) Die Vorlage aus dem Buch wird für ihn völlig ausreichend sein - das Letzte ist innerhalb von 15 ...
von Suze
Donnerstag 30. Juni 2016, 00:13
Forum: Fanleben
Thema: Susanne Sto Helit - Bildproblem
Antworten: 14
Zugriffe: 42166

Re: Susanne Sto Helit - Bildproblem

Hallo Anjali, vielen Dank für Deine Antwort und den Hinweis!!! :) DAS habe ich tatsächlich bisher noch nicht und alleine das wäre schon ein guter Grund es zu kaufen, da stimme ich Dir zu! Werd ich mich gleich mal drum bemühen und meinen Lieblingsbuchhändler damit nerven.. ;) Danke! (Ich werde berich...
von Suze
Dienstag 28. Juni 2016, 20:19
Forum: Fanleben
Thema: Susanne Sto Helit - Bildproblem
Antworten: 14
Zugriffe: 42166

Susanne Sto Helit - Bildproblem

Hallo Ihr Lieben! Ich hab mal eine ganz dumme(?) Frage bzw. bin nun auf der Suche nach Hilfe letztendlich hier gestrandet.. wahrscheinlich der beste Ort, um sie zu bekommen. Punkt ist der: Ich will mir (endlich) Susanne tätowieren lassen und zwar nach dem originalen Vorbild/Zeichnung von Paul Kidby,...
von Suze
Montag 26. August 2013, 09:41
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 279
Zugriffe: 635340

Re: Stammtisch Hamburg

Klingt nach einem supertollen Tag/WE - und Glück mit dem Wetter hattet ihr auch noch! :) Fein! Dann hoffe ich mal auf den nächsten ST in HH direkt vielleicht (zum 14.09. kann ich z.B. schon mal nicht - hier ist ja HarbourFront Festival und da hab ich mir schon ein Ticket für Timur Vermes "Er ist wie...
von Suze
Montag 12. August 2013, 19:22
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 279
Zugriffe: 635340

Re: Stammtisch Hamburg

Das ist machbar - ca. ne Stunde Anfahrt mit der Bahn. :) Klingt gut. Da könnte ich mit der S1 durchfahren..
von Suze
Montag 12. August 2013, 19:13
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 279
Zugriffe: 635340

Re: Stammtisch Hamburg

Hallihallo, die "Neue" ist gar nicht so "neu", sondern eher inaktiv.. ;) Danke für die explizite Nachricht, Biblio, sonst wäre das wieder untergegangen! :) Da ich leider dieses WE u. übernächstes WE schon selbst mit Besuchern aus dem Pott "voll" bin und ausgerechnet am 24.08. auch schon mit Freunden...
von Suze
Freitag 5. Juli 2013, 08:56
Forum: Stammtische
Thema: Stade
Antworten: 1
Zugriffe: 11968

Re: Stade

Hallo, leider bin ich just an diesem WE (und wie es ausschaut, auch am 1. August-WE..) schon verplant.. :/ Stade liegt von Wedel in "Sichtweite" - wenn ich denn die Fähre nutzen könnte.. ;) Würde aber mit dem Auto wohl rumkommen bei nächster Gelegenheit. :) Euch viel Spaß morgen und treibt's net zu ...
von Suze
Samstag 15. Juni 2013, 12:43
Forum: Neu hier?
Thema: Ein Hallo aus dem Norden..
Antworten: 6
Zugriffe: 18943

Re: Ein Hallo aus dem Norden..

Hallo Tod!
Hab's grad gesehen - leider kann ich am 06.07. selbst nicht, da ich da schon eine Einladung habe. :/ Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben..
Grüße,
Suze
von Suze
Donnerstag 13. Juni 2013, 08:27
Forum: Neu hier?
Thema: Ein Hallo aus dem Norden..
Antworten: 6
Zugriffe: 18943

Re: Ein Hallo aus dem Norden..

Hey, vielen Dank für die warmherzige Begrüßung! :)
Bin gern im Juli dabei - den Juni-Termin schaffe ich leider nicht (schon verplant!). :/
Aber das soll uns ja nicht aufhalten! Also bitte gern Info zu mir, wenn Termin, Zeit und Ort steht! :)
Schönen Tag euch noch..
LG,
Suze
von Suze
Samstag 8. Juni 2013, 23:44
Forum: Neu hier?
Thema: Ein Hallo aus dem Norden..
Antworten: 6
Zugriffe: 18943

Ein Hallo aus dem Norden..

Hallo, nun bin ich schon seit einigen Jahren im Club (als ziemlich "stilles" Mitglied) und seit einiger Zeit nun auch im Raum Hamburg (vormals im Ruhrpott) und hab grad erst festgestellt, dass es hier doch ein paar Clubmitglieder in der Ecke gibt.. ;) Also wollte ich einfach mal Hallo sagen (bin hal...