Die Suche ergab 5 Treffer

von Samaxsohn
Montag 28. September 2015, 15:19
Forum: Informationen zur Scheibenwelt Convention
Thema: Ideen für das nächste Scheibenweltfest in 2017
Antworten: 40
Zugriffe: 111700

Re: Ideen für das nächste Scheibenweltfest

Ich würde beim nächsten Mal die Massage von Anfang an anbieten und möglicherweise einen Jonglage-Zirkus-Workshop für Anfänger geben, wenn das gewünscht ist.
von Samaxsohn
Freitag 8. November 2013, 09:25
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch in Berlin/Brandenburg
Antworten: 130
Zugriffe: 320865

Re: Stammtisch in Berlin/Brandenburg

Ich werde mal bei der Stadtwache einen Stammtisch ausrufen. Gucken wir mal, ob ich Berliner Wächter dazubekommen kann ... (Sehe die Chance bei ~10%)
von Samaxsohn
Donnerstag 4. Juli 2013, 08:09
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch in Berlin/Brandenburg
Antworten: 130
Zugriffe: 320865

Re: Stammtisch in Berlin/Brandenburg

... nee, Ralph ist ein fiktiver facebook-Account, der zählt nicht extra. ^^
(Erkläre ich bei Gelegenheit bei einem Getränk.)
Dann sehen wir uns also an der Tapas-Bar und wechseln ggf. die Location. :)
*wappnet sich für einen Haufen, der sich selbst als irre beschreibt*
von Samaxsohn
Mittwoch 3. Juli 2013, 21:58
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch in Berlin/Brandenburg
Antworten: 130
Zugriffe: 320865

Re: Stammtisch in Berlin/Brandenburg

Ignoriert bitte meinen letzten Beitrag. Der stand woanders und wurde hierherverschoben. (Mir ist dieses ganze Forum noch unklar, da hab ich an der falschen Stelle gepostet.) Anyway. Aus Sicht von Ralph ist die Tapas Bar nicht nötig, wenn ihr die für teuer empfindet (was ich gut verstehen kann), wir ...
von Samaxsohn
Dienstag 2. Juli 2013, 19:15
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch in Berlin/Brandenburg
Antworten: 130
Zugriffe: 320865

Re: Berlin/Brandenburg

Also, wenn keiner kommt, bleib ich auch weg. Bis Donnerstag warte ich noch, ob irgendwer Interesse bekundet.