Die Suche ergab 7 Treffer

von Minion
Dienstag 20. August 2013, 09:22
Forum: Fantasy-Filme und Serien
Thema: Kennt ihr Pratchett-Verfilmungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 24312

Re: Kennt ihr Pratchett-Verfilmungen?

Oh ja, das mit dem Copyright hätte ich mir eigentlich denken können. Hat mich auch ein bisschen gewundert, die Filme online sehen zu können...
Danke für den Hinweis.
von Minion
Montag 19. August 2013, 16:27
Forum: Sonnenscheinheim für kranke Drachen
Thema: Wurzelbehandlung YEAH
Antworten: 0
Zugriffe: 12207

Wurzelbehandlung YEAH

Haha, mittlerweile kann ich ja schon fast wieder lachen...und essen. Aber hatte mal einer von euch eine Wurzelbehandlung? Ich habe die undefinierbaren Zahnschmerzen, die mir am vergangenen Freitag udn Samstag in die gesamte rechte Gesichtshälfte (schön in die Schläfe und dann ins Ohr) gezogen sind, ...
von Minion
Montag 19. August 2013, 16:22
Forum: Neu hier?
Thema: Hallöchen, bin neu hier
Antworten: 0
Zugriffe: 7394

Hallöchen, bin neu hier

Hallo, ich bin neu hier und auch bei Pratchett. Ich muss sagen, ich konnte zuerst gar nichts mit den Büchern anfangen, aber bei einem Urlaub, bei dem es fast nur geregnet hat, habe ich dann angefangen zu lesen (im Ferienhaus lag unter anderen Büchern auch eins von Pratchett) und nach einer Weile fan...
von Minion
Montag 19. August 2013, 16:15
Forum: Fantasy-Filme und Serien
Thema: Kennt ihr Pratchett-Verfilmungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 24312

Kennt ihr Pratchett-Verfilmungen?

Ich bin auf der Suche nach Verfilmungen seiner Bücher. Ich bin relativ neu in/auf der Scheibenwelt und sehe halt auch gerne Fantasy-Filme. Die auf Wikipedia beschriebenen Filme gibt es alle bis auf "Schweinsgalopp" nur auf englisch bei [Edit Mod: Info entfernt]. Leider verstehe ich Englisch nicht so...
von Minion
Montag 19. August 2013, 15:50
Forum: Fanleben
Thema: Ein Entwurf der Scheibenwelt nach W&W..
Antworten: 10
Zugriffe: 31631

Re: Ein Entwurf der Scheibenwelt nach W&W..

Das ist aus Ton? Wahnsinn. Gibt es den nicht mehr Fanart hier? Ich würde mir so gern eure Werke ansehen. Oder gibt es einen anderen Thread, in dem solche Sachen gepostet werden? Ich finde zum Beipsiel auch dieses Bild toll. Es steht nicht unbedingt in direkter Verbindung mit Pratchett, aber es ist d...
von Minion
Montag 19. August 2013, 15:32
Forum: Fanleben
Thema: Ankh-Morpork in Minecraft
Antworten: 46
Zugriffe: 126666

Re: Ankh-Morpork in Minecraft

Oh ja, Bilder wären super! Ich habe mich nämlich bisher mit der Google-Bildersuche begnügt.
von Minion
Mittwoch 14. August 2013, 14:29
Forum: Fanleben
Thema: Ankh-Morpork in Minecraft
Antworten: 46
Zugriffe: 126666

Re: Ankh-Morpork in Minecraft

Och, da bekomme ich ja richtig lust, wieder Minecraft zu spielen. Ich habe zwar erst nach Recherche Bilder gesehen, aber ...