Die Suche ergab 8 Treffer

von Green Man
Montag 7. Oktober 2019, 22:00
Forum: Rückblicke
Thema: Verbesserungsvorschläge 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 42863

Re: Verbesserungsvorschläge 2019

Hi. :) Gab es auf einer Con nicht schon einmal vorgewürzte Maiskolben? Oder war das auf ner anderen Burg? Es war eine gute Idee den Grill am Samstag schon früher anzuschmeißen, deswegen wäre ich dafür das Ding schon ab 12 Uhr frei zu geben, denn wenn ich mich richtig erinnere gab es Freitag um 12 Uh...
von Green Man
Sonntag 11. Januar 2015, 21:21
Forum: Mitgliedertreffen des Clubs
Thema: Mitgliederversammlung 2014
Antworten: 45
Zugriffe: 124549

Re: Mitgliederversammlung 2014

Freut mich das sie gefallen. :-) Das sind zumindest alle Bilder die was geworden sind, die Lichtverhältnisse waren etwas eigen. *sich rausred* :-D Man muss auch erstmal drauf kommen das die Bilder nicht größer als 1 MB sein dürfen, deswegen sind die Zahlen etwas durcheinander bzw falsch nummeriert, ...
von Green Man
Freitag 9. Januar 2015, 21:46
Forum: Mitgliedertreffen des Clubs
Thema: Mitgliederversammlung 2014
Antworten: 45
Zugriffe: 124549

Re: Mitgliederversammlung 2014

Da ich nun endlich wieder mein Bildbearbeitungsprogramm und auch Zeit und Ruhe für die Bilder gehabt habe, sind sie nun fertig und ich lade sie gerade hoch.

Tut mir leid das es so lange gedauert hat.

P.S.: Es wäre super wenn man mehrere Bilder gleichzeitig und ohne Zwangskommentar hochladen könnte.
von Green Man
Montag 15. Dezember 2014, 07:49
Forum: Mitgliedertreffen des Clubs
Thema: Mitgliederversammlung 2014
Antworten: 45
Zugriffe: 124549

Re: Mitgliederversammlung 2014

@Eule: Stimmt, wir hatten uns wohl ganz knapp verpasst. Dir natürlich auch ein herzliches Tschüss und einmal virtuell zurückgedrückt. :-)
von Green Man
Sonntag 14. Dezember 2014, 16:17
Forum: Mitgliedertreffen des Clubs
Thema: Mitgliederversammlung 2014
Antworten: 45
Zugriffe: 124549

Re: Mitgliederversammlung 2014

Danke für das schöne Wochenende und die tollen Gespräche. :)
von Green Man
Mittwoch 10. Dezember 2014, 01:12
Forum: Mitgliedertreffen des Clubs
Thema: Mitgliederversammlung 2014
Antworten: 45
Zugriffe: 124549

Re: Mitgliederversammlung 2014

An so etwas wie Munchkin hatte ich wohl auch gedacht.

Ich hatte vor wieder die ein oder andere Kiste Bier mitzubringen und auch ein oder zwei Kisten alkoholfreies Malzbier, was meint ihr?
von Green Man
Mittwoch 31. Juli 2013, 19:33
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch in Berlin/Brandenburg
Antworten: 130
Zugriffe: 320860

Re: Stammtisch in Berlin/Brandenburg

Öhm ja, ich muss am Samstag nicht arbeiten und bin somit auch dabei. Teh ist schon informiert. ;)
von Green Man
Sonntag 28. Juli 2013, 18:40
Forum: Regionale Treffen des Clubs
Thema: Treffen in Oranienburg
Antworten: 61
Zugriffe: 182647

Re: Treffen in Oranienburg

Dem kann ich mich nur anschließen.

Es war echt schön und es hat Spaß gemacht. Danke an Anjali und alle die da waren.