Die Suche ergab 4 Treffer

von cellyn
Freitag 30. August 2013, 16:54
Forum: Unterhaltung
Thema: Welches Spiel habt Ihr Euch zuletzt gekauft ?
Antworten: 38
Zugriffe: 91672

Re: Welches Spiel habt Ihr Euch zuletzt gekauft ?

Ich muss gestehen, meine aktuelles Lieblingsspiel ist nicht so sozial wie eure Brettspiele. Aber seit ich nach langem Suchen und Vergleichen bei [einem Anbieter; Edit Mod: Link entfernt] endlich einen neuen Handyvertrag mit einem ganz guten Smartphone gefunden habe, bin ich regelrecht süchtig nach d...
von cellyn
Freitag 30. August 2013, 16:36
Forum: Generelles Forum
Thema: Literaturtipps zum Thema Tolkien und die Mythologie
Antworten: 5
Zugriffe: 25465

Re: Literaturtipps zum Thema Tolkien und die Mythologie

Die beste englischsprachige Quelle zur Arthussage ist auf jeden Fall "Le Morte Darthur" von Thomas Malory.
von cellyn
Freitag 30. August 2013, 16:25
Forum: Andere Fragen zu Terry Pratchett
Thema: Terry hat Alzheimer
Antworten: 24
Zugriffe: 61363

Re: Terry hat Alzheimer

Habe eben erst in diesem Artikel mitbekommen, dass Terry einen Film zur aktiven Sterbehilfe in der Schweiz gedreht hat, der "Choosing To Die" heißt. Hat den Film jemand von euch gesehen?
von cellyn
Freitag 30. August 2013, 16:17
Forum: Bücher, Arbeiten und Referate über Terry Pratchett
Thema: Turtle Moves: Discworld's Story So Far
Antworten: 1
Zugriffe: 16527

Re: Turtle Moves: Discworld's Story So Far

Leider nicht. Bin auch schon länger auf der Suche nach einer ausführlichen Kritik. Die Bewertungen sind online immer ganz gut, aber meistens haben nur 2-3 Leute abgestimmt. Das ist dann nicht besonders aussagekräftig.