Die Suche ergab 6 Treffer

von HooK
Donnerstag 9. November 2017, 20:59
Forum: Fragen zur Website
Thema: Chat Feedback
Antworten: 93
Zugriffe: 195556

Re: Chat Feedback

Wie sieht es denn mit sowas aus: https://conversejs.org/#about mit einem XMPP/Jabber server. Mein Hauptwunsch ist, dass die Webseite nicht die einzige Zugangsmöglichkeit zum Chat ist.
von HooK
Donnerstag 9. November 2017, 18:58
Forum: Fragen zur Website
Thema: Chat Feedback
Antworten: 93
Zugriffe: 195556

Re: Chat Feedback

Ist es möglich den ersten timeout zu erfassen? Ansonsten könnte der Zombiemodus auch beim ersten Verlassen aktiviert werden. Keine Antwort, aber die Idee noch mal Detailierter: Der erste Timeout versetzt den Nutzer in einen Zombiemodus. Nutzer im Zombiemodus, die 3 Minuten ((oder eine andere sinnvo...
von HooK
Mittwoch 8. November 2017, 21:19
Forum: Fragen zur Website
Thema: Chat Feedback
Antworten: 93
Zugriffe: 195556

Re: Chat Feedback

Hallo, hier mal ein paar Ideen: Bugs/Fehler: Die Drehtür Vermutlich nicht einfach zu lösen: Ich nehme an, dass das Problem hauptsächlich daran liegt, dass der Chat in einem Browsertab läuft und so ohne Fokus weniger Systemleistung zugeteilt bekommen. Ideen: Ein "zombie"-modus nach dem ersten timeout...
von HooK
Freitag 6. Oktober 2017, 20:47
Forum: Fragen zur Website
Thema: Chat Feedback
Antworten: 93
Zugriffe: 195556

Re: Chat Feedback

Danke für die Hinweise, die ich dann auch direkt kommentieren möchte: Verwenden verschiedener Ban-Varianten durch verschiedene Mods. Mächtigere Ban-Werkzeuge (wie die Möglichkeit, alle Nutzer aus Raum Köln zu sperren) müssen nicht genutzt werden, haben aber im Einzelfall auch vorteile. Ordendliches ...
von HooK
Freitag 6. Oktober 2017, 16:18
Forum: Fragen zur Website
Thema: Chat Feedback
Antworten: 93
Zugriffe: 195556

Chat Feedback

Hallo, nach mehreren Jahren Chat-Beta möchte ich hier ein paar Punkte gesammelt darstellen: Bugs/Fehler: Die Drehtür Das Problem sollte allen bekannt sein, die schon mal im Chat waren: Ständige Begrüßungen und Verabschiedungen durch den Wirt füllen den Bildschirm und stören das Gespräch für den Betr...
von HooK
Montag 25. November 2013, 22:56
Forum: Fragen zur Website
Thema: Der Chat, neue Mods für die #geflickteTrommel
Antworten: 123
Zugriffe: 266914

Der Chat, neue Mods für die #geflickteTrommel

Auf der jüngsten Mitgliederversammlung ist das Thema "Chat" angesprochen worden. Dabei wurde nach Ideen gesucht den Chat wieder neu zu beleben, ihn insbesondere für Neulinge interessanter zu machen. Nach Diskussion im Chat wurde Vorgeschlagen: a) Ernennung eines neuen Mods, da die bisherigen Mods se...