Die Suche ergab 8 Treffer

von Katilie
Dienstag 22. April 2014, 08:39
Forum: Neu hier?
Thema: Katja
Antworten: 7
Zugriffe: 25252

Re: Katja

Ach ich glaub ich würd dann doch lieber die Kekse nehmen ;-)
von Katilie
Dienstag 22. April 2014, 08:38
Forum: Unterhaltung
Thema: Wann wart Ihr zuletzt im Kino?
Antworten: 33
Zugriffe: 117699

Re: Wann wart Ihr zuletzt im Kino?

Also ich geh immer noch ganz gerne ins Kino. Manche Filme wirken auf Leinwand einfach besser als zu Hause. Hab letztens zum Beispiel Gravity und Panem 2 gesehen und auch den Hobbit musste man unbedingt besser auf Leinwand sehen :-)
von Katilie
Mittwoch 16. April 2014, 14:09
Forum: Fantasy-Spiele
Thema: Online Spiele?
Antworten: 5
Zugriffe: 71232

Online Spiele?

Ist vielleicht kein richtiges Fantasypiel, aber im Moment schalte ich, abgesehen vom Lesen, am liebsten mit Grepolis ab. Das ist eines dieser kleinen online Spielchen und immer wenn ich einmal anfange, spiele ich ein ganzes Weilchen am Stück. Man baut Städte und Imperien im alten Griechenland. Habt ...
von Katilie
Mittwoch 16. April 2014, 14:02
Forum: Neu hier?
Thema: Katja
Antworten: 7
Zugriffe: 25252

Re: Katja

Hej, Vielen Dank für eure freundliche Begrüßung. Ich habe mich in den letzten Tagen fröhlich durchs Forum gelesen :D
von Katilie
Mittwoch 2. April 2014, 08:42
Forum: Unterhaltung
Thema: Wann wart Ihr zuletzt im Kino?
Antworten: 33
Zugriffe: 117699

Re: Wann wart Ihr zuletzt im Kino?

Ich habe mir vor 2 Wochen Grand Budapest Hotel angeschaut. Ein typischer Andersen, durchgeknallt aber genial und perfekt durchdacht.
von Katilie
Mittwoch 2. April 2014, 08:41
Forum: Literatur
Thema: Was lest Ihr zurzeit?
Antworten: 19
Zugriffe: 72331

Re: Was lest Ihr zurzeit?

Ich mache gerade eine Pratchet-Pause und lese Traumfänger von Khaled Hosseini, wobei ich sagen muss, dass mir seine anderen Bücher leider etwas besser gefallen haben.
von Katilie
Mittwoch 2. April 2014, 08:40
Forum: Generelles Forum
Thema: Rhianna Pratchett Interview
Antworten: 2
Zugriffe: 17616

Re: Rhianna Pratchett Interview

Also ich fands interessant ein wenig hinter die Kulissen und in Pratchets Leben zu schauen. Vielen Dank für den Link.
von Katilie
Mittwoch 2. April 2014, 08:18
Forum: Neu hier?
Thema: Katja
Antworten: 7
Zugriffe: 25252

Katja

Hallo ihr Lieben, Ich habe mich anfang des Jahres endlich in das Reich von Terry Pratchet gewagt, bisher war ich immer neugierig aber von der Masse doch so erschlagen, dass ich diesen Schritt nie gewagt habe. Jetzt habe ich mit dem Hexen-Zirkel angefangen und es gefällt mich über aus gut :-) Freue m...